Recherche de Waypoint : 

Logs pour Runas Spielplatztipps Nr. 2    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 11. novembre 2012 Styrnir and Styrnia a écrit une note

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

trouvé 13. mai 2012 Daver177 trouvé la géocache

Schönes Versteck, nach dem Einkaufen im Kaufland schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt Daver177

trouvé 07. mars 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Nummer 3 von 14 auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim.

Schneller Fund, allerdings haben wir beim Spielplatz keine Rutsche entdecken können. Die Farbe lässt sich natürlich herleiten, aber da wir aus der Pfalz kommen, ist es ja eh unwahrscheinlich, daß wir hier auf Bonusjagd gehen.
Was die "Dose" angeht, so müssen wir unserem Vorlogger recht geben : sehr hochwertiges Teil !

TFTC, TNLNSL um 13.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2005

trouvé 02. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt in den Norden hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 14. février 2011 MFWG trouvé la géocache

Am Tage des Valentin um 18:30 geloggt.

Das Logbuch ist leider immer noch übervoll.

Wir konnten irgendwo dazwischen nur noch 1 Minizeile zum Eintragen (ohne Jahr und Uhrzeit) finden. Das ist dann schon etwas ärgerlich.

Es wäre schön, wenn die nächsten fleißigen Finder mit Platz zum Eintragen belohnt würden.

Trotzdem    Dankeschön   für den Cache mit der coolen Dose...

MFWG

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 22.818' E 008° 43.973', déplacé vers 217 mètre

trouvé 06. novembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 13. août 2010 mannibo trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute bei einer kleinen Bad Nauheim-Tour mit meiner Tochter besucht. TFTC

trouvé 16. avril 2010 skrell trouvé la géocache

Der war sehr bequem geloggt [:D]
DFDC sagt SKRELL

Note 23. novembre 2009 Styrnir and Styrnia a écrit une note

So, neue Dose ist da, die Koordinaten haben sich etwas geaendert, da der alte Platz zu gefaehrlich bzgl. Muggels war.

trouvé 07. octobre 2009 JB2002 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

JB2002

trouvé 30. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund danke

trouvé 28. septembre 2009 safri trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann habe ich mich von den Bauleuten nicht mehr stören lassen und den Cache gehoben. Glücklicherweise stand ein Fahrzeug davor, sodass ich ganz guten Sichtschutz hatte.

trouvé 20. septembre 2009 Giochetto trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Spielplatz Cache gehoben - Wirklich sehr muggelig die Ecke, aber abends gehts....

Vielen Dank

trouvé 20. septembre 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

  Coordonnées originales :  N 50° 22.715' E 008° 43.885'

[Retour à la géocache]