Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Sandgrubenrundweg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Da ich gerade sowieso in der Nähe zu tun hatte, habe ich noch kurz hier rauf einen Abstecher gemacht.

Danke für´s Herführen

gefunden 14. Juli 2013, 19:00 fam.schmidt. hat den Geocache gefunden

der wurde schon lange nichtehr gefunden danke

gefunden 11. September 2012 DadVader hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen. Vor allem der Blick auf Hahnbach ist sehenswert.

Danke für die schöne Dose

gefunden 01. April 2010 OberpfalzLäufer hat den Geocache gefunden

Ein kleines Läufchen über Kainsricht gewagt.
Ein schönes Fleckchen hier oben, nur kalt war es wieder und ich in kurzer Laufhose.

Rein: Ritter der sein Schwert verloren hat
Raus: TB

# 37 / 18:20h

gefunden 12. März 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Hinweg spürte man die Kälte freilich nicht. Schade nur das es so wolkig war, so konnte man die schöne Rundumsicht nur erahnen, die es hier zweifellos gibt.
Out: Nix In: Schaf, Ü-Ei Figur
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 05. Dezember 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf die Dose endlich gefunden Beim ersten mal war wohl die Dose weg.

Hatten das selbe Problem wie biker63. Aber die Aussicht ist bei guter Sicht echt super. Diesen Blickwinkel auf Su-Ro war für uns kpl. neu.

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.086' E 011° 49.946', verlegt um 38 Meter

nicht gefunden 14. November 2009 goella11 hat den Geocache nicht gefunden

Durfte nur die schöne Aussicht genießen. Die Dose war unauffindbar.

 

War hier noch nie, wusste gar nicht dass man so einen schönen Blick auf Su-Ro von hier aus hat. Der Weg hat sich gelohnt, auch wenn meine Tochter nix tauschen durfte.

gefunden 27. September 2009 sawfish hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Hab ihn nach kurzer suche gefunden. Als Bonus gibts noch eine wunderbare Aussicht.

gefunden 10. September 2009 Flocki1982 hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden Radtour eine Weile gesucht, bis ich die Dose gefunden hatte. Der üppige Bodenbewuchs macht die Suche nicht einfacher.

TFTC
Flocki1982

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.070' E 011° 49.966'

[Zurück zum Geocache]