Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SB Schäl Sick 1: St. Clemens    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2010 fyrstgypsy hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach den Cache ungesehen zu heben. Die Leute passen auf, was wohl auch
nötig ist. Hier geht es sicherlich öfter hoch her,
wie die vielen Glasscherben verraten.
Trotzdem gefunden und zu Füßen des Heiligen
Nepomuk ins Logbuch eingetragen.
DFDC - gypsy

gefunden 29. Mai 2010 Philigran hat den Geocache gefunden

Nach langem überlegen und Behinderungen durch Muggel hab ich den Cache endlich gefunden...

gefunden 07. März 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Habe die Kirche schon so oft von der Brücke aus gesehen und war heute endlich mal hier und dann auch noch bei so schönem Sonnenschein. Danke.
Kea2

gefunden 07. März 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Autofahrt und Parkplatzsuche hier die etwas längere Strecke zu Fuß gestartet. Der Rhein floß heute nicht so gemächlich, aber die Sonne lockte viele Muggel hier her. kea2 durfte die Dose suchen und wir trödelten vor uns hin. Danke von mithimitjuca

gefunden 26. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2502

Ich habe den Ausblick genossen, während J&S die Dose gesucht hat.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier konnte man als Bonus noch die schöne Lange am Rhein bewundern?

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2450

gefunden 02. Januar 2010 Onkel Orinoco hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - nach aufdecken des verschlüsselten Hinweises
allerdings etwas zu leicht zu finden...

gefunden 03. Oktober 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Memau bei einer schönen rechtsrheinischen Radtour gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 28. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Auch hier gelogged. TFTC.

gefunden 08. September 2009 seile hat den Geocache gefunden

Heute Nach der Arbeit diesen neuen Cache schnell gefunden 

TFTC

[Zurück zum Geocache]