Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Januar 2011 Sanddorn hat den Geocache gefunden

War auch ohne die Spoiler gut zu finden.
Vielleicht hätten die Prinzen im Märchen auch im Winter zum Schloss reiten sollen
TFTC Sanddorn

gefunden 13. Januar 2011 Jule&Stan hat den Geocache gefunden

Auffällig und damit schon wieder unauffällig...

TFTC

gefunden 10. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Hat dann doch nen kurzen Augenblick gedauert, bevor ich Dornröschen wachküssen konnte... Vor so vielen Muggeln mach ich das nicht... [:I]
Und dann in einem unbeobachteten Augenblick.... [:)]

DFDC
#157

gefunden 07. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Dornröschen in der Zwischenzeit zweimal wieder gezeigt hatte, habe ich es heute nochmal gewagt, und siehe da, Dornröschen wartet tatsächlich dort, wo es hingehört!

Dafür ist, wie der Vorlogger auch schreibt, das historische Logbuch inzwischen pickepackevoll. Ich habe mich daher irgendwo am Rand verewigt.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 05. April 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte mal das Dörnröschen aus dem schlaf wach küssen. Obwohl es ein Feiertag ist, ist hier doch einiges los.
DfdC

Hard Rock Cacher (H.R.C.)

gefunden 03. Dezember 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dieses Dorndöschen hat doch mehr Nerven gekostet als erwartet. Obwohl ich den Cache thematisch grenzwertig finde hatte das heute seinen Reiz durch das extremwe Muggelaufkommen. Hier wird im Moment die Straße saniert und heute Morgen hatte ein Schaufelträger nix anders zu tun als auf die Schaufel gestützt alles zu beobachten. Da das nicht so aussah, als ob der nochmal anfängt das Gerät zu benutzen bin ich dann im dunkeln nochmal hin. Immernoch ziemlich muggelig. Aber irgendwann war dann doch die Chance die Dose zu heben.

TFTC

gefunden 22. September 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Na, ob diese Dose noch lange lebt? Als ich heute da war, stand sie ohne Tarnung ganz offen an ihrem Versteck.

TFTC,

HansHaus

gefunden 22. September 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich könnte als Dornröschen bei dem Lärm hier nicht schlafen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 19. September 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch gefunden

nicht gefunden 08. September 2009 Aisling hat den Geocache nicht gefunden

Da war nix.

Zu sechst gesucht und nix gefunden. 

[Zurück zum Geocache]