Ricerca waypoint: 

Log per Dornröschen    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 08. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. gennaio 2011 Sanddorn ha trovato la geocache

War auch ohne die Spoiler gut zu finden.
Vielleicht hätten die Prinzen im Märchen auch im Winter zum Schloss reiten sollen
TFTC Sanddorn

trovata 13. gennaio 2011 Jule&Stan ha trovato la geocache

Auffällig und damit schon wieder unauffällig...

TFTC

trovata 10. settembre 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Hat dann doch nen kurzen Augenblick gedauert, bevor ich Dornröschen wachküssen konnte... Vor so vielen Muggeln mach ich das nicht... [:I]
Und dann in einem unbeobachteten Augenblick.... [:)]

DFDC
#157

trovata 07. luglio 2010 mibane ha trovato la geocache

Nachdem sich Dornröschen in der Zwischenzeit zweimal wieder gezeigt hatte, habe ich es heute nochmal gewagt, und siehe da, Dornröschen wartet tatsächlich dort, wo es hingehört!

Dafür ist, wie der Vorlogger auch schreibt, das historische Logbuch inzwischen pickepackevoll. Ich habe mich daher irgendwo am Rand verewigt.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trovata 05. aprile 2010 GeoRocka ha trovato la geocache

Auch ich konnte mal das Dörnröschen aus dem schlaf wach küssen. Obwohl es ein Feiertag ist, ist hier doch einiges los.
DfdC

Hard Rock Cacher (H.R.C.)

trovata 03. dicembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Dieses Dorndöschen hat doch mehr Nerven gekostet als erwartet. Obwohl ich den Cache thematisch grenzwertig finde hatte das heute seinen Reiz durch das extremwe Muggelaufkommen. Hier wird im Moment die Straße saniert und heute Morgen hatte ein Schaufelträger nix anders zu tun als auf die Schaufel gestützt alles zu beobachten. Da das nicht so aussah, als ob der nochmal anfängt das Gerät zu benutzen bin ich dann im dunkeln nochmal hin. Immernoch ziemlich muggelig. Aber irgendwann war dann doch die Chance die Dose zu heben.

TFTC

trovata 22. settembre 2009 HansHaus ha trovato la geocache

Na, ob diese Dose noch lange lebt? Als ich heute da war, stand sie ohne Tarnung ganz offen an ihrem Versteck.

TFTC,

HansHaus

trovata 22. settembre 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich könnte als Dornröschen bei dem Lärm hier nicht schlafen.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 19. settembre 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 17. settembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

beim 2. versuch gefunden

non trovata 08. settembre 2009 Aisling non ha trovato la geocache

Da war nix.

Zu sechst gesucht und nix gefunden. 

[Ritorna al listing della geocache]