Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stausee Schömbach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. März 2014, 17:53 songohan2 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte dringend neue trockene Box einsetzen!

gefunden 13. März 2014, 17:51 songohan2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache  :-)

Die Box ist aber wirklich nass und voller Schimmel  :-(
Wollten das Logbuch beinahe schon selbst entsorgen..

gefunden 23. Februar 2014, 13:30 Axel-Adda hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2014, 15:38 andreung hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch wirklich sehr nass.

gefunden 14. August 2011 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Ein heißer und schwüler Tag, dafür dann einen schönen Cache gefunden.

gefunden 17. April 2011 hb11hannes hat den Geocache gefunden

Wier haben den Cach nach einer weile gefunden Sehr gutes Versteck.

 

DJ Grünloke mit Andy

 

gefunden 11. April 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung führte uns zu dieser Dose. Danke für das Zeigen, dieser beschaulichen Ecke.

MfG

Ing & Gert(antenne49)

- no trade -

gefunden 30. Oktober 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Nach der halben Seeumrundung - vom Talsperren-Cache kommend - und schönen Zusatzinfos von unserem Begleiter (ein ehemaliges Wehr mit Mühle und ein Forsthaus wo heute Stausee ist) den Cache gut gefunden. Der ist auch bei höheren Wasserständen gut aufgehoben an seinem schönen Platz. Im Übrigen war es mal schön auch als normaler Mensch übers Wasser gehen zu können und sei es nur auf der topografischen Karte meines Navis. Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. April 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder in den Wald, sonst hätten wir in unseren Schweiß baden können.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 29. Dezember 2009 Landjunge27 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist einen Spaziergang wert.

gefunden 15. November 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Vom Märchensee aus haben wir uns quer durch den Wald geschlagen, was mit dem ein oder anderen Tritt in den Matsch endete. Aber wir sind alles in allem gut durchgekommen, wahrscheinlich haben wir nur durch den Waldlauf unsere Wegstrecke verdoppelt ;-) Aber wir wollten ja auch wandern. Beim Finale hatten wir auch schon einen Verdacht, mussten aber erst die Spaziergänger vorbeiziehen lassen. Dann war der Cache fix gefunden. Hat Spaß gemacht!

in: Mikrologbuch / out: nix

Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 18. Oktober 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rudel-Tour mit dem Team Lunte und dem Team Paulus 85q fix nach einem schönen Spaziergang gefunden.
Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 17. September 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Endlich hat diese Seite des Stausees auch einen Cache. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, weil es hier mitunter viel idyllischer ist als an der Staumauer und nicht so begangen.
Das ist ein wirklich schöner Ort für einen Cache! Hier war ich schon oft spazieren! Man kann allerlei Wasservögel und mit etwas Glück auch Wild beobachten.
Den Cache musste ich allerdings eine Weile suchen! Sehr schönes Versteck! Natur pur!
DANKE!

gefunden 11. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

ERSTEN FTF

DeSusHi - Bande

Auf unserer heutigen Tour stand auch dieses Cache mit auf unserem Programm. Wir waren sehr vorsichtig beim Verlassen das Wegs aber da es eh Trocken war überhaupt kein Prob.. Dann standen wir am Wasser... am richtigen Wasser irgendwas haute nicht hin, da hatte uns doch glatt unser Navi einen Streich gespielt. Noch mal alles verglichen und siehe da jetzt ging’s wieder ein Stück vom Wasser weg. Ein Reh Kreuzte noch unseren Weg (man waren wir erschrocken) aber dann schnell Gefunden und geloggt.

DANKE Sagt Littelangel u. Team

Out Kartenspiel, Thermometer

In : Schutzengel, Roller Ameise und Schlüsselband

 

[Zurück zum Geocache]