Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnenbalz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 24. September 2012 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt und ist im Moment ersteinmal nicht zu heben!

gefunden 18. April 2012 ruby74 hat den Geocache gefunden

Beim Morgencaching vor der Arbeit gefunden Cool

TFTC

gefunden 04. März 2012 Superklausi hat den Geocache gefunden

Während unserer Sonntags-Cachetour diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

TFTC

~Superklausi~

Hinweis 06. Februar 2012 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

Yuppie... der Cache kann wieder gesucht werden!
und legt ihn bitte wieder dorthin, wo ihr ihn auch gefunden habt! das Versteckt einige Meter weiter links ist zwar schön, aber befindet sich auf Privatgrundstück!

Hinweis 11. Dezember 2011 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

gemuggelt! werde demnächst mal nachschauen und dann kann es hoffentlich bald wieder weitergehen!

gefunden 03. August 2011 estkl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

gefunden 15. April 2011 Thokret hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden.

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 11. April 2011 Firetucker hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist so einfach,dass ich den Cache dort beim ersten Anlauf nicht vermutet habe. Heute auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Tour zusammen mit Nessy und dem Welzbachteufel durch dessen gefühlte Heimat. Auch diesen Cache konnten wir trotz bemerkenswert hoher Schneedecke finden und loggen - vielen Dank dafür!

Hinweis 25. Dezember 2010 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

 

so jetzt ja... in winterfestem, unrostbarem Behälter! :-)
Viel Spaß beim Suchen und noch Frohe Weihnachten!

 

gefunden 02. Oktober 2010 Emili Erdbeer hat den Geocache gefunden

Wie blind muss man sein? Oder liebe ich es einfach mittlerweile blind kopfüber in Gebüsche einzutauchen .
Aber dann kristallisierte sich die Dose doch klar vor meinen Augen.
Danke für's Herlocken,

Emili Erdbeer

gefunden 22. August 2010 crazy ghost hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, aber schnell gefunden.

VG Tim und Tobias

Hinweis 31. Juli 2010 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

Ausgemuggelt! Der Cache kann ab sofort wieder gesucht und geloggt werden! Der neue Behälter ist etwas größer, so dass jetzt GeoCoins und TravelBugs reinpassen! Viel Spaß beim suchen! :-)

in: Martinskerwe-Bons, Mini-Multitool, Schlüsselanhänger und natürlich Bleistift und Logbuch!

Hinweis 22. Juli 2010 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

leider gemuggelt! werde ganz fix eine neue Dose auslegen!

gefunden 13. Juni 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden! Dose noch dicht.

 TFTC

 - Pilot_001

gefunden 28. März 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Hallo, zu nächtlicher Stunde fast muggelfrei zu orten. Durch den starken Magnet verschließt sich die Dose fast wie von selbst.Wink

TFTC, GeoRocci

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2010 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #75 am 21.02.2010, 15:45 Uhr)

Das war nach langer Zeit mal wieder ein schneller Fünf-Sekunden-Fund! Die Koordinaten führten mich direkt vor das Versteck. Der Suchraum ist durch den technischen Hinweis (bei geocaching.com, dafür fehlt dort der verschlüsselte Hinweis...) vielleicht zu stark eingegrenzt, aber in dieser vermuggelten Gegend (Sonntag nachmittags) war es mir sehr recht, nicht jeden Stein umdrehen zu müssen. DfdC!

Gruß, Matthias

gefunden 31. Januar 2010 Drake21 hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz Schnee ;)

Im Schutze des Gebüsches mit Kugelschreiber als Hebel geöffnet, geloggt, zurückmagnetet und wiederum mit Schnee getarnt :-P .

Danke für den schönen cache!

Drake

gefunden 09. Dezember 2009 PAL-Quest hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, super funktioniert. Freude!

gefunden 21. Oktober 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

... die Farbe passt ...

 T4TC

Rocketgonzo

gefunden 16. Oktober 2009 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen.Die ehemalige Kirche hat sich schon stark verändert.
Der Beute-Pfälzer

gefunden 13. September 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute als Aufwärmcache für "Indiana Jones und die vergessene Zivilisation" gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC, TNLNSL um 16.50 Uhr, Gruß,

Faust 64

gefunden 09. September 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC #342

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht.

Hinweis 08. September 2009 hahnenbalz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Kabsi,

Glückwunsch zum "First Log"! :-)

Das Loggen unter http://geocaching.hahnenbalz.de sollte jetzt auch funktionieren,
einfach unter der Cachebeschreibung auf den Link "responses" klicken.

hahnenbalz

gefunden 08. September 2009 kabsi hat den Geocache gefunden

Yiieeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!

Wow, eben gerade E-Mail gecheckt, da tauchte der neue Cache auf dem Radar auf. Gleich das GPS ausgepackt. Während es noch die Satelliten sucht, die Koordinaten eingegeben und LOS! Das Zielobjekt war dank des Hints sofort identifiziert. Nach etwas grabschen erblickte ich das Döschen. Zugriff!

Durch die Beschreibung habe ich viel Neues über die Region gelernt.

 Danke.

PS: Mir ist nicht klar, wie ich den Cache auf  http://geocaching.hahnenbalz.de/ loggen kann.

 

[Zurück zum Geocache]