Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotop am Moosgraben    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. März 2012 codeman1363 hat den Geocache gefunden

Heute Cache erneuert.
Mal schaun wie lange er diesmal hält.

codeman1363

gefunden 23. September 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Von der Spielplatz-Rallye einen kurzen Abstecher hierher gemacht, wo ich das Döschen sofort entdeckte, da es völlig ungetarnt im Versteck stand.

Von der Größe her handelt es sich mit 180 ml eindeutig um einen Small - also weder um einen Mikro, wie im Text angegeben, noch um einen "Normal", wie es oben im Listing steht Überrascht.

Leider war das Logbuch war nicht nur nass, sondern auch völlig verdreckt (siehe Foto). Fetzen des Logbuchs lagen im angrenzenden Acker; außerdem lag ein Spielzeugauto zu Füßen des Verstecks. Ich habe dann auf einem der besagten Fetzen geloggt - die waren wenigstens trocken Stirnrunzelnd.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Nass und dreckig :-(Nass und dreckig :-(

gefunden 19. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Danke fürs Döschen!

gefunden 14. April 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Vor einem Auswärtsfussballspiel unseres großen Nachwuchscachers beim SV Harting noch eine kleine Runde gedreht und den Cache problemlos gehoben. Trotz der Hintergeräuschkulisse der Autobahn direkt irgendwie idyllisch .
Danke für den Cache!!

gefunden 21. März 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

YellErst einmal von der falschen Seite angegangen.Beim zweiten Mal alle Gewässer umschifft und gut gefunden.Danke.

Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und schon waren wir am Final. Das Doserl schaute uns schon von Weitem an.
TFTC Foschal

gefunden 17. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn ein Jubiläum ruft, darf das Wetter nicht stören [B)] Und so sprangen wir über Gräben, um kurz darauf festzustellen, dass es auch einen einfachen Weg gegeben hätte [:I] DFDC In: Lampe [i](#1990)[/i]

gefunden 19. September 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Manchmal führt erst ein kleiner Umweg zum Ziel.

TFTC

Es grüßt Danubia

gefunden 10. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der lag einfach zu perfekt auf meinem Weg in die Arbeit und da heute morgen das Wetter (noch) perfekt war hab ich ihn mir geschnappt.
Den Cache zuerst von der falschen Seite angegangen aber dann eiskalt zugeschlagen.
Schönes Plätzchen, Danke für's Zeigen.
Es grüßt,
hihatzz (#934)

gefunden 10. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der Spielplatz-Rallye führte mich heute an dieses schöne Plätzchen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#537 / 16:00

gefunden 09. September 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

SmileLaughingCool HURRA, ERSTER CoolLaughingSmile

Haben heute einen Cache ganz in der Nähe eingetragen. Und als wir gerade schaun wollen, ob man den schon in der Cachekarte sieht, entdecken wir codeman1363's neuesten Eintrag in Hartings schöner Umgebung! Natürlich gleich gesucht, gefunden, geloggt... Vielen Dank für den Cache!

FTF: MMJP

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]