Ricerca waypoint: 

Log per Biotop am Moosgraben    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. marzo 2012 codeman1363 ha trovato la geocache

Heute Cache erneuert.
Mal schaun wie lange er diesmal hält.

codeman1363

trovata 23. settembre 2011 HH58 ha trovato la geocache

Von der Spielplatz-Rallye einen kurzen Abstecher hierher gemacht, wo ich das Döschen sofort entdeckte, da es völlig ungetarnt im Versteck stand.

Von der Größe her handelt es sich mit 180 ml eindeutig um einen Small - also weder um einen Mikro, wie im Text angegeben, noch um einen "Normal", wie es oben im Listing steht Überrascht.

Leider war das Logbuch war nicht nur nass, sondern auch völlig verdreckt (siehe Foto). Fetzen des Logbuchs lagen im angrenzenden Acker; außerdem lag ein Spielzeugauto zu Füßen des Verstecks. Ich habe dann auf einem der besagten Fetzen geloggt - die waren wenigstens trocken Stirnrunzelnd.

TFTC !

Immagini per questo log:
Nass und dreckig :-(Nass und dreckig :-(

trovata 19. aprile 2010 Jingx ha trovato la geocache

Schnell gefunden!Danke fürs Döschen!

trovata 14. aprile 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Vor einem Auswärtsfussballspiel unseres großen Nachwuchscachers beim SV Harting noch eine kleine Runde gedreht und den Cache problemlos gehoben. Trotz der Hintergeräuschkulisse der Autobahn direkt irgendwie idyllisch .
Danke für den Cache!!

trovata 21. marzo 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

YellErst einmal von der falschen Seite angegangen.Beim zweiten Mal alle Gewässer umschifft und gut gefunden.Danke.

Gruß 

trovata 04. novembre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang und schon waren wir am Final. Das Doserl schaute uns schon von Weitem an.
TFTC Foschal

trovata 17. ottobre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wenn ein Jubiläum ruft, darf das Wetter nicht stören [B)] Und so sprangen wir über Gräben, um kurz darauf festzustellen, dass es auch einen einfachen Weg gegeben hätte [:I] DFDC In: Lampe [i](#1990)[/i]

trovata 19. settembre 2009 Danubia ha trovato la geocache

Manchmal führt erst ein kleiner Umweg zum Ziel.

TFTC

Es grüßt Danubia

trovata 10. settembre 2009 hihatzz ha trovato la geocache

Der lag einfach zu perfekt auf meinem Weg in die Arbeit und da heute morgen das Wetter (noch) perfekt war hab ich ihn mir geschnappt.
Den Cache zuerst von der falschen Seite angegangen aber dann eiskalt zugeschlagen.
Schönes Plätzchen, Danke für's Zeigen.
Es grüßt,
hihatzz (#934)

trovata 10. settembre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher von der Spielplatz-Rallye führte mich heute an dieses schöne Plätzchen. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#537 / 16:00

trovata 09. settembre 2009 MMJP ha trovato la geocache

SmileLaughingCool HURRA, ERSTER CoolLaughingSmile

Haben heute einen Cache ganz in der Nähe eingetragen. Und als wir gerade schaun wollen, ob man den schon in der Cachekarte sieht, entdecken wir codeman1363's neuesten Eintrag in Hartings schöner Umgebung! Natürlich gleich gesucht, gefunden, geloggt... Vielen Dank für den Cache!

FTF: MMJP

[Ritorna al listing della geocache]