Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ronny, die ausgehungerte Ratte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Als ich am Parkplatz eintraf, wollte ein Bauer gerade auf seinen Bagger steigen - also kurz warten Dann sah ich ihn plötzlich hinter meinem Auto beim Fotografieren meines Cachemobils Ich dachte noch "Das gibt Ärger", da klopfte er schon an meine Scheibe Als er aber die Kompassrose auf meinem Handy erblickte, sagte er nur "Ach, du bist einer von denen, dann ist alles in Ordnung - da hinten musst du lang - und viel Spass"
Und diesen Spass hatte ich wirklich - einfach großartig Zurück beim Cachemobil habe ich zur Sicherheit doch noch schnell die Vollzähligkeit aller Körperteile geprüft Ein Cache, den ich ungern verpasst hätte
TFTC und Grüße an Lex - Tom

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 013° 25.000', verlegt um 1.0 km

Hinweis 08. Dezember 2009 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Beschwerde "Cache auf Privatgrund" bis zur Klärung deaktiviert!

Gruß,
GeoFaex
--- Team OC.de ---

gefunden 11. September 2009 D-Style hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 Prisoners Ambition hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 54° 21.552' E 013° 25.062'

gefunden 07. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Da hat heute alles gepasst. Nach dem Frühstück den Rechner angestellt und da waren sie endlich, zwei neue Caches von lexparka! Also noch fix die Ausrüstung eingepackt und den freien Tag genutzt um gemeinsam mit coccinella88 Ronny's Schatz aufzuspüren. Wieder mal eine Runde Sache, schöne Location, viel liebe zum Detail und ein toller Einstieg für den Bonus. Nach dem Adrenalinausstoß kam dann schnell die Freude darüber, die Ersten vor Ort zu sein. Vielen Dank für dieses neue Caching-Highlight auf der Insel.

[Zurück zum Geocache]