Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielplatz-Rallye    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2016 Steinberg hat den Geocache gefunden

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein die Tour gemacht. Sehr schön!leider haben sich auf dem Cache,bzw. unter der Abdeckung Ameisen eingenistet. Vielleicht sollte der Besitzer den Cache umsiedeln,zumindest um ein paar Meter. Toll war,dass lauter Kinderspielsachen enthalten waren.Danke!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Xbagebyyfhzzr N+O+P+Q+R+S+T+U rvauhaqregrvahaqfrpumvt
nz Shßr rvarf Onhzrf hagre Äfgra haq Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 16. Oktober 2011 codeman1363 hat den Geocache gefunden

So, nach einem Jahr vorlauf, habe ich es doch noch geschaft meinen Heimatcatch zum abschluss zu bringen.

Ein bischen zerstochen, und ein super vesteckter Cache gelöst.

Vielen Dank für`s verstecken

 

mfg codeman1363

gefunden 23. September 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, wobei mir der zweite Teil (von Stage 3 bis zum Final sowie der Rückweg) besser gefallen hat als der erste.

Die Fragen waren alle gut zu beantworten - nur ein kleiner Junge hat mich etwas misstrauisch angeschaut, als ich Latten zählend um ihn herumgelaufen bin .

Am Final musste ich ein wenig suchen, aber dann wurde ich doch noch fündig.

Kurz vor dem Final und unmittelbar nach dem steilen Abstieg habe ich noch je ein Langohr aufgescheucht.

In: Coin

TFTC !

gefunden 02. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Den schönen kleinen Multi hab ich vor geraumer Zeit schon bei GC.com gefunden nun log ich auch mal bei OC nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

gefunden 01. November 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als unsere Kids richtig im Spielplatzalter waren, da wäre dieser Multi auch ideal gewesen. Leider ist das schon so gut wie vorbei. So ging's heute im Schnelldurchgang über problemlose Zwischenstationen zum Final und ich habe dabei doch ein paar Ecken von Harting ein bißchen kennenlernen können.
Danke für den Cache!!!

gefunden 02. April 2010 dieWanderleseratten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir neulich auf halber Strecke von einem heftigen Platzregen überrascht wurden und mangels wetterfester Ausrüstung aufgeben mussten, haben wir den Cache heute rasch gefunden! Vielen Dank für diese hübsche Runde... mit Nachwuchs dauert sie tatsächlich eine ganze Weile!

IN: Taschenlampe
OUT: Katzenring

gefunden 04. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die Kinder trauen sich wohl bei diesem Wetter nicht aus dem Haus, es sind wohl alles SchönWetterSpielPlatzKinder. Für und jedenfalls war das heute eine tolle Sache, denn wir konnten ungestört die fehlenden Daten einsammeln und zum Final spazieren. Danke für die schöne Runde.
TFTC Foschal

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf heute gelogged. Eine wirklich schöne Runde, die mit Kindern ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, aber sich eben auch gut auf mehrere Male aufteilen lässt.

TFTC Gruß Danubia

IN: Elefanten-Radierer, Kinderfingerring OUT: Schlüssanhänger-Lampe

gefunden 17. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn ein Jubiläum ruft, darf das Wetter nicht stören [B)] So trabten wir triefend von Spielplatz zu Spielplatz, die dafür angesichts des Sauwetters komplett muggelfrei waren. Eine schöne Runde, die uns das Wetter (fast) vergessen liessen. DFDC In: Lampen, Murmel Out: - [i](#1991)[/i]

gefunden 22. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 waren wir schon einige male mit unseren beiden Jungs.
Zum Glück waren die heute nicht dabei, sonst wär ich nie bis zum Final gekommen.
Vielen Dank für diese schöne "Runde",
hihatzz (#947)

OT: TB "X"

gefunden 10. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dass sich alle auf den Biotop-Tradi stürzen und sich alle von den 2,5 km abschrecken lassen war mir irgendwie klar . Aber man(n) hats auf Spielplätzen bei schönem Wetter nicht einfach. Bereits bei Stage 1 wurde ich von neugierigen Müttern gefragt, ob etwa neue Spielgeräte in Planung sind . So gings dann mehr oder weniger unauffällig über die gut besuchten Spielplätze. Nach etwas Rechnerei konnte mich schließlich zum Final aufmachen. Gut, dass dieser in einer ruhigen Ecke liegt . Danke für die Runde!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#538 / 16:40 / FTF !

[Zurück zum Geocache]