Ricerca waypoint: 

Log per Spielplatz-Rallye    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 28. giugno 2020 MMJP ha archiviato la cache

trovata 29. maggio 2016 Steinberg ha trovato la geocache

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein die Tour gemacht. Sehr schön!leider haben sich auf dem Cache,bzw. unter der Abdeckung Ameisen eingenistet. Vielleicht sollte der Besitzer den Cache umsiedeln,zumindest um ein paar Meter. Toll war,dass lauter Kinderspielsachen enthalten waren.Danke!

Nota The geocache description is outdated. 07. aprile 2016 following ha scritto una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Xbagebyyfhzzr N+O+P+Q+R+S+T+U rvauhaqregrvahaqfrpumvt
nz Shßr rvarf Onhzrf hagre Äfgra haq Fgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 03. luglio 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-07-03 - 21:30 - Spielplatz-Rallye 1.1 - NACHLOG

Diese lockere Runde habe ich nach der Arbeit mit dem Radl absolviert. Interessanterweise habe ich keine Kinder an den Spielplätzen mehr angetroffen. Die waren wohl alle schon verräumt. Ich hatte die meinen auch nicht mehr dabei und werde deshalb vielleicht mal mit beiden wieder kommen müssen, um die Spielplätze zu bewundern. Am Final habe ich etwas gesucht, Irgendwie war ich auf der falschen Seite unterwegs.

Trotzdem möchte ich vielen Dank sagen für die nette Runde und den Cache.

Armin von teAm-Bradfisch

trovata 16. ottobre 2011 codeman1363 ha trovato la geocache

So, nach einem Jahr vorlauf, habe ich es doch noch geschaft meinen Heimatcatch zum abschluss zu bringen.

Ein bischen zerstochen, und ein super vesteckter Cache gelöst.

Vielen Dank für`s verstecken

 

mfg codeman1363

trovata 23. settembre 2011 HH58 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang, wobei mir der zweite Teil (von Stage 3 bis zum Final sowie der Rückweg) besser gefallen hat als der erste.

Die Fragen waren alle gut zu beantworten - nur ein kleiner Junge hat mich etwas misstrauisch angeschaut, als ich Latten zählend um ihn herumgelaufen bin .

Am Final musste ich ein wenig suchen, aber dann wurde ich doch noch fündig.

Kurz vor dem Final und unmittelbar nach dem steilen Abstieg habe ich noch je ein Langohr aufgescheucht.

In: Coin

TFTC !

trovata 02. marzo 2011 Tulpenfuss ha trovato la geocache

Den schönen kleinen Multi hab ich vor geraumer Zeit schon bei GC.com gefunden nun log ich auch mal bei OC nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

trovata 01. novembre 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als unsere Kids richtig im Spielplatzalter waren, da wäre dieser Multi auch ideal gewesen. Leider ist das schon so gut wie vorbei. So ging's heute im Schnelldurchgang über problemlose Zwischenstationen zum Final und ich habe dabei doch ein paar Ecken von Harting ein bißchen kennenlernen können.
Danke für den Cache!!!

trovata 02. aprile 2010 dieWanderleseratten ha trovato la geocache

Nachdem wir neulich auf halber Strecke von einem heftigen Platzregen überrascht wurden und mangels wetterfester Ausrüstung aufgeben mussten, haben wir den Cache heute rasch gefunden! Vielen Dank für diese hübsche Runde... mit Nachwuchs dauert sie tatsächlich eine ganze Weile!

IN: Taschenlampe
OUT: Katzenring

trovata 04. novembre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Die Kinder trauen sich wohl bei diesem Wetter nicht aus dem Haus, es sind wohl alles SchönWetterSpielPlatzKinder. Für und jedenfalls war das heute eine tolle Sache, denn wir konnten ungestört die fehlenden Daten einsammeln und zum Final spazieren. Danke für die schöne Runde.
TFTC Foschal

trovata Raccomandata 25. ottobre 2009 Danubia ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf heute gelogged. Eine wirklich schöne Runde, die mit Kindern ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, aber sich eben auch gut auf mehrere Male aufteilen lässt.

TFTC Gruß Danubia

IN: Elefanten-Radierer, Kinderfingerring OUT: Schlüssanhänger-Lampe

trovata 17. ottobre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wenn ein Jubiläum ruft, darf das Wetter nicht stören [B)] So trabten wir triefend von Spielplatz zu Spielplatz, die dafür angesichts des Sauwetters komplett muggelfrei waren. Eine schöne Runde, die uns das Wetter (fast) vergessen liessen. DFDC In: Lampen, Murmel Out: - [i](#1991)[/i]

trovata 22. settembre 2009 hihatzz ha trovato la geocache

Bei Stage 1 waren wir schon einige male mit unseren beiden Jungs.
Zum Glück waren die heute nicht dabei, sonst wär ich nie bis zum Final gekommen.
Vielen Dank für diese schöne "Runde",
hihatzz (#947)

OT: TB "X"

trovata 10. settembre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Dass sich alle auf den Biotop-Tradi stürzen und sich alle von den 2,5 km abschrecken lassen war mir irgendwie klar . Aber man(n) hats auf Spielplätzen bei schönem Wetter nicht einfach. Bereits bei Stage 1 wurde ich von neugierigen Müttern gefragt, ob etwa neue Spielgeräte in Planung sind . So gings dann mehr oder weniger unauffällig über die gut besuchten Spielplätze. Nach etwas Rechnerei konnte mich schließlich zum Final aufmachen. Gut, dass dieser in einer ruhigen Ecke liegt . Danke für die Runde!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#538 / 16:40 / FTF !

[Ritorna al listing della geocache]