Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

gefunden 21. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

gefunden 22. September 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2009 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

[Zurück zum Geocache]