Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 TKKG ha encontrado el geocache

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

encuentran 21. mayo 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

encuentran 22. septiembre 2009 socke008 ha encontrado el geocache

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

encuentran 10. septiembre 2009 AlterSchirm ha encontrado el geocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

[Volver a la lista de geocache]