Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XIX: Amaltheia    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2015 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache hat seine Zeit gehabt. Danke für freundliche Logs! Ab ins Archiv!

gefunden 29. Mai 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis Amaltheia mir ihr Füllhorn präsentierte. Es war aber auch geschickt platziert! Die Schriftrolle mit den geheimen Informationen beginnt schon zu zerfallen, hier hat der Zahn der Zeit wohl schon zugeschlagen. Die Geheimnisse sind aber noch lesbar. Der Deckel leidet etwas unter dem Stift. Da Amaltheia aber mit einem Beutel vorsorglich die Papyrusrollen geschützt hat, ist ein zeitnahes Eingreifen nicht nötig.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Mai 2014 MyQuarks hat den Geocache gefunden

Hi

Schöner Chache schnell gefunden. Hat für die Kinder viel Spaß gemacht.

MyQuarks

gefunden 30. März 2014 labbi05 hat den Geocache gefunden

Hier auch noch mal nachloggen.

Diese Dose haben wir auf unserer Runde heute gefunden. Wir sind zwar im ersten Moment an der Dose vorbeigerannt, aber wenn man den richtigen Blickwinkel hat, sieht man fast alles.

gefunden 07. April 2013 Ekewel hat den Geocache gefunden

Amaltheia gesucht, Fenixmännlein Station 1 gefunden.. wir hatten uns die Koordinaten falsch aufgeschrieben und es nicht gleich gemerkt.

Das Füllhorn war dann schnell gefunden und nach einer tatsächlich etwas schwierigen Klettereinlage geborgen.

gefunden 06. April 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

ein wochenende mit sonnenschein und warm genug die cacheausruestung aus dem winterlager zu holen, da machten sich das kamuckel und ich auf den weg nach russee...

das horn ist gut zu finden, aber etwas schwierig zu bergen (je nach koerpergroesse oder "kletterfaehigkeit")

tftc

gruss bohrsty

gefunden 06. April 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

diesen hier zusammen mit bohrsty auf samstäglicher fabelwesen-tour gefunden. achtung beim bergen: auf dem weg dorthin, versteckt zwischen blättern liegt STACHELDRAHT...

TFTC,

#35

gefunden 07. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur das Bergen war etwas schwieriger. Beim nächsten T3 nehme ich eine Leiter mit. Wink
Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war vor einigen Tagen schon mal hier gewesen, hatte wegen Dunkelheit aber abgebrochen. Heute konnte ich bei Tageslicht den Cache gleich entdecken und auch gut erreichen.

gefunden 27. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein typisches Fabelwesen!
Ein Fabelwesen, das ich überhaupt nicht kannte, eine schöne Idee sehr gut umgesetzt und dann auch noch alles mitten in der Natur, an einem Ort, den ich vorher nicht kannte und der perfekt zum Thema passte. Hier war es einen Spaß, den Cache zu bergen.

In: Coin

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 20. September 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Nach den Misserfolgen beim Irrwicht und dem Stoßmich-Ziehmich, bei dem ich wohl den falschen Ort aufgesucht hatte, kam ich auf dem Weg zum Bäcker auch noch hier vorbei. Nachdem ich viele Orte untersucht hatte, aber nichts finden konnte, überlegte ich mir, wo eine Bergziege wohl was verstecken würde - beim Kreta-Urlaub vor zwei Jahren hatte ich einige Ziegen gesehen. Also machte ich mich auf den Weg, und entdeckte dann endlich das Füllhorn Smile!

Der Rückweg gestaltete sich etwas schwieriger, aber ich schaffte es auch.

 Vielen Dank für diese neue Herausforderung und  für den Cache,

Spielwolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mit Chilihead68 und YvonneW auf Cachetour.
Sehr schöne Location. Hier konnte man gemütlich in der Sonne sitzen und loggen.
TFTC

gefunden 12. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

T3 ließ es ja schon ahnen ..., aber ich konnte dann nach etwas Suchen ganz souverän mit yvonnew und MacMorph loggen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]