Buscar Waypoint: 

Log de entrada por östl. Kaminspitze    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. agosto 2021, 13:46 Jan Cux in Tirol han escrito una nota

Dieser Geocache wurde im letzten Jahr (2020) auf GC (GC1YA35) mit "Nicht mehr da" archiviert.
So wird es dann wohl sein.

encuentran 01. agosto 2014 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. agosto 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Heute war ein schöner Urlaubstag. Das Wetter hatte sich gebessert und Manuel hatte einen freien Tag im Ferienlager bekommen. Ideale Bedingungen für den Innsbrucker Klettersteig. Wir erwischten auch noch die erste Bahn und hatte somit den freien Klettersteig vor uns. Während ich noch unschlüssig war hatte mein Sohn schon den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand.
Besten Dank für den tollen Cache auf einem außergewöhnlich schönen Gipfel.

encuentran 12. agosto 2012 npg ha encontrado el geocache

Nach dem Filmdreh mal angestellt um irgendwann auch emporsteigen zu können [:o)]. Da ja relativ viele Ausweichmöglichkeiten gings dann doch halbwegs flott voran. Beim Cache eine geeignete Fotoposition gesucht und dabei "zufällig" die Cachedose geschnappt [:o)]. Die Gegend nennt sich wohl Nordkette da sich die Kletterer wie an einer Kette auffädeln [:D]. Am Kemacher machten dann die meisten wohl Rast - so schnell mal über den Langen Sattel gehuscht und war dann ganz allein mit der Frau Hitt [:D]. Zuerst noch überlegt auf die Brandjochspitze weiterzugehen....aber da ich schon die ganze Zeit ein Buch mit mir rumschleppte - doch lieber zur Bücherei [:D] tx npg

[Volver a la lista de geocache]