Ricerca waypoint: 

Nota 28. aprile 2010 shapeshifter79 ha scritto una nota

Dose entfernt.

Requiescat in pace.

 

shapeshifter79

trovata 23. aprile 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Heute ging es mit D3S3RT und Neisklah auf T5 Tour, auf dem Weg zum neuen T5er Seiltanz im Felsenmeer,
meinte Nisklah das hier ein Cache vom Shapeshifter kommende Woche ins Archiv ginge und er den ggf noch machen wolle, da waren wir natürlich sofort dabei.

Station1 war gut gemacht, D3S3Rt war von der anderen seite gekommen und ein bischen schneller als ich.
Dann ging es zum Final, uff ein ganz schön langer Weg.
Nachdem der Hinweis richtig gedeutet war, war die Dose schnell gefunden, leider vielleicht zum letzten mal.

TFTC Wulfman_Do 23.04.2010

trovata 18. gennaio 2010 Volka-Racho ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Leider habe ich mich bei der ersten Station sehr schwer getan, so dass das Final lange auf sich warten ließ.
Heute konnte ich aufgrund der geringen Entfernung das Final zur Mittagszeit angehen und schon bald die Kiste in den Händen halten.

Gott sei Dank war dies mal ein Cache, den man ohne jahrelange Erfahrung bei "Circus Krone" heben konnte.

Vielen Dank für die schöne Idee und die tollen Locations sagt

Andi aus Balve

No Trade

trovata 02. gennaio 2010 bunnyseek ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Snat84; Diddy93; MoQuai und den Cachnigfreaks zog ich heute los, um einigen Dosen den kalten Händen des Frostes zu entreißen.
Beide Stationen waren typische Shapeshifters und ich bekam was ich beim ihm erwartete (im positiven Sinne).
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 13. dicembre 2009 VolkerRoe ha trovato la geocache

Das war mal echt krass
Das erste mal zwar an der richtigen Stelle unter der Brücke her, aber blind wie ich bin nichts gesehen. Ok, ist bei meiner Körpergröße eventuell auch zu entschuldigen Vor ca. einer Woche nochmal kurz hier angehalten, Kopflampe auf und mit zwei freien Händen gesucht. Mit nur einer Hand hier festhalten war nicht wirklich was für mich (Sissi halt! ) Heute war es dann endlich soweit und wir (Silvia1809) und ich sind dann zu den Finalkoordinaten gefahren. Hier haben wir dann vermutlich den dümmsten Weg genommen den man nehmen kann....
Nach kurzer Suche dann die Dose in den Händen gehalten. TFTC und schönen Gruß aus Hemer
Volker

trovata 09. novembre 2009 flori1005 ha trovato la geocache

 November 9 by flori1005 (42 found)
November 9 by marathony (7 found)
# 5 / 9.11.09 / 9:00 Uhr

Heute morgen geloggt und 2 TB entnommen sie bekommen bald ein neues Zuhause.
Aber es sind auch 2 neue Mieter eingezogen.Geiler Cache so macht das suchen Spass.
Doppellog wegen Cachewolf

trovata 04. ottobre 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Im Anschluss an einen Besuch beim Owner musste ich natürlich auch sein neuestes Werk begutachten. Vor Ort wusste ich sofort was zu tun war. Eine saubere Aktion ganz nach meinem Geschmack, die mich sofort an einen meiner selbst gelegten Caches denken ließ, nämlich Volles Rooäääh II. Der Hinweis war jedoch fast zu gut für mich versteckt. Letztlich fand ich ihn aber dennoch.
Die Entfernung zum Final ließ mich dann zunächst ein wenig grübeln. Mehrmals verglich ich die Eingabe ins Gerät mit den vorgefundenen Koordinaten, aber es war kein Fehler zu erkennen. Also machte ich mich einfach mal auf den Weg, und merkte dann vor Ort schnell, dass ich absolut richtig lag. 5 Minuten später hatte ich die Dose, und ich meine mich zu erinnern, dass Matze mir irgendwann mal gesagt hat, dass an diese Stelle auf jeden Fall ein Cache gehört. Ich bin absolut deiner Meinung!
Vielen Dank und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-no trade-

trovata 03. ottobre 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Ein shapeshifter-Cache, bei dem eher Muskel- als Hirnschmalz gefragt war. Interessante Orte gesehen, vollkommen muggelfrei am hellichten Tag geloggt!

trovata 13. settembre 2009 Bulamanarana ha trovato la geocache

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

trovata 08. settembre 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

***SILBER***


Tja, so ist das also.... Der shapeshifter will Nachtcachen gehen und weil das Frauli unter der Woche nicht mit kann, sorgt er also für ausreichend Beschäftigung für sie. Sehr zuvorkommend [:D] [:P] Leider war dann doch nur noch Silber drinn, aber nach so viel Zeit, die zwischen Publish und meinem Start vergangen ist, eigentlich doch gar nicht mal so schlecht!


Der Cache hat mir natürlich sehr gut gefallen, das Finalversteck war echt klasse. Allerdings würde ich sagen, das T-Rating ist vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen, ich fand es nicht so sonderlich schwierig, obwohl ich doch einige Zeit an Station 1 rumturnen musste, bevor sich mir der Hinweis zeigte. Vielleicht liegt es auch an meinem Hobby aus der Jugendzeit, dass ich hier keinerlei Probleme hatte [:D]


Als ich dann in Finalnähe kam, ging mir dann auch endlich ein Licht auf - ein echter "Menden Süd Style" eben! [:O)]


Vielen Dank für den schönen Cache aus der Under the Bridge - Serie und bis bald [:X] [:X]


OdinsAnja und Odin

[Ritorna al listing della geocache]