Ricerca waypoint: 

Log per derfrank    trovata 76x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023 ColleIsarco ha trovato la geocache

Ein Runde aufs Ehrenfeld bei Alken. Eine nicht ganz flache Anfahrt zum Cache stand an. Nach diese bewältigt war, lkam das Zielgebiert in Sichtweite. Zunänchst dachte ich an übles, weil offentsichtlich hier Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Die sind alter aber schon älteren Datums und das Versteck zurde nicht angetastet/ So ließ sich dann die Dose auch ohne Probleme leicht entdecken.

 

TFTC

trovata 06. settembre 2022, 11:46 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchte ich den Cache "derfrank".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an derfrank für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trovata 26. marzo 2022, 11:21 buxemann ha trovato la geocache

Nachtrag vom 27.03.19.

Hier signierte ich schon vor längerer Zeit das Logbuch

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 31

trovata 20. marzo 2022, 11:03 filser1 ha trovato la geocache

Der Behälter ist undicht. Ich habe ein neues Logbuch mit Tüte in die Dose gelegt. Trotzdem sollte der Behälter bald getauscht werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trovata 21. febbraio 2021, 15:15 GEO_Great ha trovato la geocache

G+S+Y 21.02.21

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. dicembre 2020 jgberg ha trovato la geocache

Gefunden :-)

trovata 23. ottobre 2020, 16:53 namo53 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner OLer-Familie schnell gefunden! DfdC!

trovata 13. giugno 2020 soramo ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung auf dem Traumpfad Bleidenberger Ausblicke haben wir en passant einige Tradis gesucht und gefunden, darunter derfrank. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 01. settembre 2019 pfanihel ha trovato la geocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute stand wieder ein Teil der FoF - Caches und auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind hier etliche Caches schlecht gewartet. Vom total durchnässten Logbüchern über defekte Dosen war alles mit dabei.
Dazu im Zickzack über schlechte Wege ohne besondere Sehenswürdigkeiten, das hat nicht so richtig Spass gemacht.
Aber wie heißt das so schön "man macht ja alles freiwillig"
Das Wetter war auch nicht so optimal, so haben wir heute etwas früher, als sonst üblich aufgehört und haben etliche für heute noch geplante Dösle, der FoF-Serie nicht mehr aufgesucht..
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

  Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

trovata 03. ottobre 2017, 11:39 Marco-22 ha trovato la geocache

TFTC. Heute auf dem Traumpfad "Bleidenberger Ausblicke" mit quench1979 + J gefunden. Danke euch beiden.
Logbuch ist nass.

trovata 06. dicembre 2015, 15:02 lanasana ha trovato la geocache

Eine Dose voll mit Pappmaché ist gut zu finden.

trovata 23. maggio 2015 TomSam ha trovato la geocache

Zusammen mit lenature unterwegs auf dosenjagd im FoF

TFTC

TomSam's Vater

trovata 11. maggio 2015 effendies ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Wanderung gut gefunden. Danke für das Herleiten.

trovata 04. ottobre 2014 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach der Vormittagsrunde durch Felder und Wiesen bei Waldorf fuhren wir mal wieder Richtung FoF, da wir hier schon länger nicht mehr waren.
Auch hier wurde es eine größere Runde, auf der noch einige Tradis in Smilies verwandelt werden konnten

Log feucht.

Blinkies

trovata 28. settembre 2014 Serpentes ha trovato la geocache

Bei der Traumpfadrunde Bleidenberger Ausblicke gut gefunden.

 

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata 13. luglio 2014, 13:50 Dropclown ha trovato la geocache

#0049

Bei einem Kurzurlaub an der Mosel haben wir uns dem Field of Fame gestellt.

Der Tradi von derfrank war der zehnte auf unserer heutigen Runde. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten Muggelfrei loggen. [:)]

Wir hätten gerne noch mehr geschafft, aber leider reichte die Zeit nicht aus. [:(]

Sorry für den Einheitslog, aber alles andere würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir lieber mit der Suche nach anderen Caches im Field of Fame verbringen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

13.07.2014 / 13:50Uhr

trovata 02. febbraio 2014, 20:42 Geondalf ha trovato la geocache

Auf famoser Rundreise mit G30SAN entdeckt.

trovata 31. dicembre 2013 freewillis ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Wetter musste einfach noch einmal eine Statistik-Runde durch das FoF gedreht werden. Diesmal waren erstaunlicher Weise die meisten Caches gut gepflegt und teilweise auch sehr schön gemacht.

Das ist leider ein Cache der Sorte, die kein Cacher wirklich braucht. Ist halt ein Statistikpunkt, aber mehr auch nicht.

Trotzdem: TFTC sagt und guten Rutsch wünscht

freewillis

trovata 14. ottobre 2013, 14:15 DieCleverenVier ha trovato la geocache

Die Cacherautobahn hat uns den Weg gewiesen ;-)
DfdC

trovata 19. maggio 2013 Litthard ha trovato la geocache

Dritter Tag im FOF um 10:00 gestartet um 17:00 die Runde zusammen mit google beendet und mit 37 erfolgreichen Logs die Heimreise angetreten.
LBSFDC

trovata 02. gennaio 2013 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke sagt
dajumaro

trovata 27. dicembre 2012 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 20. dicembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

trovata 04. dicembre 2012 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Tag 2 meiner diesjährigen Field of Fame Tour.
Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches.

TFTC!

trovata 12. ottobre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast auf unserer heutigen FoF-Tour gut gefunden.
TFTC.

trovata 07. settembre 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 31. luglio 2012 Geomicha1 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund noch ein paar Dosen gesucht. Unter anderem diese hier. TFTC. Geomicha1

trovata 08. luglio 2012 Koblenzer ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang im FoF problemlos gefunden um 15:39 Uhr, danke für den Cache!

trovata 19. giugno 2012 hb1968 ha trovato la geocache

Auch derfrank konnte sich nicht lange vor uns versteckenLachend

trovata 15. aprile 2012 Nauclimbs ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2012 CADS11 ha trovato la geocache

Da konnte ich leider nichts finden. Ich werde den Owner mal anmailen.

CADS11

Der Owner hat auf meine Mail leider nicht reagiert. Ein Beweisfoto kann ich gerne liefern. Die nachfolgenden Logs haben den Verbleib der Dose geklärt, sodass ich meinen Log geändert habe.

CADS11

trovata 01. novembre 2011 wasservogel ha trovato la geocache

Mein erster Besuch im FoF. Mit Hippo69 eine schöne Runde von ca. 10km und 20 Loggs geschafft. Sehr schöne Verstecke und nette Cacher getroffen.

Viele Grüße aus Rheinhessen


wasservogel

trovata 30. ottobre 2011 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Der Wetterbericht für heute war irgendwie besser. Trotzdem war es voll im Wald - vor allem auf dem Traumpfad. Nachdem ich mir die ersten Infos für "James Bond – Liebesgrüße aus Alken" beschafft hatte, gab es eine 14-Kilometer-Runde, die an folgenden Caches vorbei führte: CSTM (+), Die Loerheidegeister (+), Die Asbacher Bande (+), derfrank (+), schnuckel1 & JOTHB (+), Don't waste your time (+), Don't waste your time - Bonus (-).

Und sonst: Das Log ist voll. Die Dose auch (mit Zetteln). Hier sollte 'mal jemand warten!

trovata 02. ottobre 2011 jus2socks ha trovato la geocache

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

trovata 11. settembre 2011 The Great Wombel ha trovato la geocache

hallo zusammen
Auf unserer heutigen Mammuttour gesucht und gefunden. Leider mussten wir unsere Runde wegen Gewitter und starkem Regen frühzeitig abbrechen. Wir kommen wieder.
Liebe Grüße die Wombels.


p.s. Das Logbuch ist voll

trovata 30. agosto 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

trovata 28. agosto 2011 die-enten ha trovato la geocache

# 2353
Von der Mosel her einen kleinen Abstecher gemacht um zu cachen und diesen gefunden. Güße aus Fürth

trovata 24. agosto 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute gings auf dem Weg nach Köln zum Geocoinfest erst mal dursch´s FOF.
Der Tag brachte trotz frühen abbruchs wegen Regen satte 70 Dosen ein.
Diese war auch dabei.

DANKE an alle Owner sagt

trovata 02. agosto 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

[b][green]Heute war es mal wieder soweit ganz früh los um bei dem grandiosen Wetter ins FoF und hier den Tag zu verbringen.
Gemeinsam mit Peter haben wir uns zufuss durchs Field geschlagen, dabei einige Kilometer gelaufen und ein paar schöne Dosen gefunden.

Vielen Dank an alle die hier ein Döschen plaziert haben und dessen Log wir heute signieren durften.
[/green][/b]
[b][green]Wir kommen wieder, das steht fest.

Viele Grüße [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

trovata 26. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Zuerst sah es mit dem Wetter heute Morgen ja nicht so gut aus, aber dann wurde es noch richtig schön und so stand unserem weiteren Tag auf dem FoF nichts im Wege und wir sind wieder an so mancher schönen Dose vorbeigekommen. Die Traumpfade, die wir ab und an begingen und so manch schöne Ausblicke ließen den Tag wieder viel zu schnell vorbei gehen. Wieder hier und da auf andere Cacher gestoßen, aber die meiste Zeit total allein unterwegs. Schön war es auf alle Fälle und wir bedanken uns fürs Auslegen der vielen Caches.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 24. giugno 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Heute war die zweite Runde Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Trotz des nassen Wetters radelten wir tapfer bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Gestärkt nach einer regenfreien Rast wurde dieser Cache in Angriff genommen.
Ich war noch mit Wechseln der Akkus beschäftigt, da hatte Gpsgambler schon geloggt!

Gruß aukue

trovata 12. giugno 2011 thomas63 ha trovato la geocache

Während unserem Caching-Pfingst-Wochenende im FoF Rhein-Mosel zusammen mit corvus1 gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! Grüße aus dem Saarland! thomas63

trovata 04. giugno 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Mal wieder einen Tag Powercachen im Field of Fame: das hatten wir Apfelmäuse uns zusammen mit Andy&Nicole vorgenommen. Das war der Plan: Anreise am Vortag, früh aufstehen und dann laufen, laufen, laufen [:)]. OK, die Planung kam schon ein wenig ins Wanken, als wir erfuhren, dass es auf dem Campingplatz erst ab 8 Uhr Brötchen gibt [;)]. Aber es bleibt ja auch lange hell. So ging es auf die lange Runde und das Glück blieb uns hold. Auch das Wetter spielte mit: die angekündigten Gewitter zogen knapp an uns vorbei, außer ein paar kurzen Schauern blieben wir verschont. Am Ende des Tages hatten wir nach 12 Stunden und 33 km mehr als 80 Dosen gefunden, ein DNF war nicht dabei [:D]. Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und an Euch, Andy und Nicole, für die kurzweilige Gesellschaft! [blue]Dank Trampelpfad gut gefunden[/blue] TFTC sagt Apfelmaus

trovata 15. aprile 2011 vozzik ha trovato la geocache

Zusammen mit Tojumo und The Shy ging es an diesem wunderschönen Wochenende auf große Tour durch das Feld der Ehre. Wir haben durchaus einige Zeit mit der Planung verwendet und wurden durch perfektes Wanderwetter belohnt. icon_smile.gif Die Route hatte ich vorab mit Google Earth und einigen Karten geplant. So mussten wir denn auch nur ganz selten vom eigentlich geplanten Weg abweichen, um doch noch den ein oder anderen Cache zusätzlich zu machen, oder deaktivierte Caches auszulassen. Die Route war fast optimal geplant und hat besonders am zweiten Tag darauf geachtet, dass fast alle Höhenlinien möglichst einmal gekreuzt wurden. icon_smile_evil.gif
Auch die Anschaffung neuer Schuhe meinerseits hat sich nicht gerächt. Den Füßen ging es prima. Sogar der Ausrutscher in den Bach hat meinem Fuß nichts ausgemacht.
Einer der Höhepunkte auf der Tour, war der zufällige Fund eines nicht aktivierten Caches. Gerade hatten wir in einem tiefen Tal einen Cache wieder versteckt und uns auf den Weg zum Bergrücken gemacht, als ich sagte: "Warum verstecken sie den Cache eigentlich so weit oben am Hang? Hier an der Wurzel unter dem Stein wäre doch auch ein richtig guter Platz!". Da nehme ich den Stein weg und darunter liegt eine jungfräuliche Dose. icon_smile_cool.gif Diese wurde von einem Team dessen Aufkleber wir noch öfter gefunden haben versteckt, aber wohl aufgrund der Abstandsregel nie aktiviert... Naja, so kanns auch gehen.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine Begleiter, die mir die Zeit zwischen den Caches nie zu lang haben werden lassen (manchmal sind wir fast an einem Cache vorbei gelaufen). Anektdoten, von denen wir uns die nächste Zeit über erzählen können haben wir auf jeden Fall genug! Vielen Dank auch an all die fleißigen und teilweise doch recht einfallsreichen Cacher, die uns all die schönen Dosen spendiert haben. Die Ehrentafel ist auf jeden Fall viel schöner als einfach nur irgendwelche Dosen in einem Powertrail an der Straße.

Mal schauen, wohin es im nächsten Jahr geht!
vozzik

trovata 09. aprile 2011 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Heute im "FoF-Team" mit Matuschel, Orangebug und Nereo gelogt.

TFTC, Blackbeard-NR

trovata 01. novembre 2010 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Heute das Field of Fame besucht und ein paar Dosen gefunden. Es gab viele gute und einige weniger gute. Einige andere Cacher getroffen und viel Spass gehabt. Vielen Dank f?r diese wirklich gelungene Serie.

trovata 27. settembre 2010 teq2 ha trovato la geocache

Auch der war gut zu finden.

Zusammen mit TST TigerSupportteam heute nachmittag auf Tour über das FoF. Ruhiger Wald, schöne Landschaft und viele Caches - es hat uns einfach gut gefallen und wir danken allen Cachelegern dafür!

Danke für den Cache!

trovata 30. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 860 / 13:41 Uhr
8 / 40
Nachdem wir uns in unserem Urlaub hauptsächlich mit langwierigen Multis befasst hatten, besuchten wir an unserem letzten Tag das „Field of Fame“, um unseren eigenen Rekord zu brechen. Es ist uns gelungen! Wir haben uns regelrecht in einen Rausch gecacht und fanden fast kein Ende. "Komm, einen noch...!" Trotz des schlechten Wetters haben wir einen schönen und erfolgreichen Tag verbracht und danken allen Ownern für dieses Cacherparadies!Schöne Grüße aus Augsburg!

trovata 25. luglio 2010 olfplatsch ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Danke

trovata 05. giugno 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Im Nachgang eine weitere FoF-Runde zusammen mit DaIsser. Heute trafen wir am ersten Cache gleich ein gro&#xDF;es Rudel Gleichgesinnter, was die Suche stellenweise deutlich beschleunigt (bzw. vereinfacht) hat. So konnten wir auch diesen Cache problemlos finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cacghe und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an's Rudel - ich hoffe, Ihr hattet auch weiterhin Euren Spa&#xDF; und Erfolg!

trovata 31. maggio 2010 blackmamba-din ha trovato la geocache

Heute bei mässigen Wetter, gut gefunden.

danke Blackmamba-Din

trovata 29. maggio 2010 4 Pfoten ha trovato la geocache

Bei super Wetter verbrachten wir wieder einen tollen Tag im Gebiet Ehrentafel Rhein-Mosel und konnten viele Döslein in ihren schönen Verstecken finden.

Einmal drumrum und dann zugegriffen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte

trovata 20. maggio 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Langsam wurde es dunkler und die Lampen kamen zum Einsatz. Das Döschen konnte gut gefunden werden. TFTC Grüße von Abendrot (im Team mit AundJ und Indy_go)

trovata 15. maggio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Dieses FieldOfFame fördert längst vergessen geglaubte Erinnerungen wieder zu Tage: Da war doch mal ein neuer Cache am Hofgarten, bei dem ich alles mögliche fand (Portmonnaie - Ausweis - Kleingeld ... ) aber leider keinen Cache! - Der war weg - aber dafür lernte ich "derFrank" dann kennen und er hat auch fleißig - aber vergeblich - (mit)gesucht.

Hier lief alles deutlich besser!

Es dankt und grüßt Luna500

trovata 13. maggio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

FOF Tour 2010

im Team sind wir auch hier vorbeigekommen. wir hatten 2 schöne Tage mit ordentlich Höhenmetern, dafür aber auch vielen Caches
und ordentlich Kilometern. da hat das Bier dann nochmal so gut geschmeckt [:D]
Danke fürs auslegen deines Caches, er hat uns allen Freude bereitet

TFTC kadett11

trovata 13. maggio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserer FoF Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

trovata 12. maggio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Heute stattete ich dem FoF meinen zweiten Besuch ab. Dieser Cache war schnell gehoben und weiter ging's zum nächsten.

T4TC

trovata 02. aprile 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zusammen mit ice13-333, dePussel und Norkath waren wir heute zum 2.Durchgang zum FoF angereist. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen erliefen wir uns dazu eine Dose nach der anderen. Ein richtig schöner Tag mit Freunden [:D]

DfdD

#904

trovata 02. aprile 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es das zweite mal ins FoF - ich habe zusammen mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath wiedermal einen unvergesslichen, schönen Cachertag verlebt. Dieser hier war unsere Nummer 13. Schön ungetarnt getarnt.

Log: 14:45

(GC#1118 Gesamt#1133 OC#331)

trovata 30. marzo 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Heute mal ne große Runde auf dem " Field of Fame" gemacht, hier siehts ja zum Teil wüst aus. Was der Sturm so alles angerichtet hat aber die Aufräumarbeiten laufen ja im vollen Gang.
Alle Caches gut gefunden auch wenn manche dringendeiner Wartung bedürfen.
DFDC
ajokoira

trovata 27. marzo 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf Rekordjagd durch das FoF. In knapp 10 Stunden konnten wir auf 24 km über Stock und Stein, durch Mikadohaufen von umgeknickten Bäumen, bergauf und wieder bergab, über Bäche und über Wege, die noch Wege werden wollen, 50 Dosen einsammeln.

Station #37 @ 14:27

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 12. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf der Runde durchs FoF haben wir auch diesen Cache entdeckt. Hier siehts ziemlich wüst aus - jede Menge umliegende Bäume. Danke fürs Versteck!

trovata 21. novembre 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Den konnte man auch ohne Navi von weitem sehr gut finden!

trovata 14. novembre 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "The Silence" auf unserer kleinen "Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher Field of Fame)-Tour" gefunden.
Nettes Waldstück mit schönen Landschaften und teilweise klasse Aussichten.


TFTC
ÄNZER
HB

trovata 13. novembre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2009 Ramses135 ha trovato la geocache

Im Rahmen unserer Runde auf dem Field of Fame zusammen mit Waldschrate diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß,
Ramses135

last modified on 31. maggio 2016

trovata 22. ottobre 2009 cstm ha trovato la geocache

Auf einer FoF Tour geloggt.

DfdD

trovata 20. settembre 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Von langer Hand geplant heute war's endlich soweit
Das FoF sollte geräumt werden.

Bei sommerlichem Wetter, einem guten Team bestehend aus NettenLeut(h)e, MarkusKohls,
Isyteam und Bernhard_1987 ging's dann heute mit Autos Rädern, Verpflegung Richtung Mosel.

Was sollen wir sagen.... Hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn der Schweiß nur so lief.
Teileweise easy going teilweise mega anstrengend.
Aber es hat sich gelohnt. Schöne verstecke und ne knackige Gegend.

Danke für diese vielen schönen caches sagt hanomag_r19 und grüsst aus Nettetal

trovata 20. settembre 2009 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

trovata 05. settembre 2009 Mapau ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ein weiterer auf der heutigen FoF Runde.
Danke für den Cache
Mapau

trovata 26. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 08. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Abschluss meiner heutigen Tour zusammen mit tourex. Log erfolgte um 15:46 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (102)

trovata 08. agosto 2009 tourex ha trovato la geocache

Dies war der Abschluss unserer heutigen Tour mit Hunsrücker2. An der Dickerberg Hütte genehmigten wir uns noch ein Bier.

TFTC #106

mfg tourex

trovata 07. agosto 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Ach ja, die guten alten Zeiten. Auch ich war bei der Cachelegung zu Ehren des alten Klettermeisters zugegen! Smile

Hoffentlich können wir bald mal wieder was gemeinsam finden! Wink

Danke für diesen Cache!

Gruß Roland

trovata 07. agosto 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Da wir eh heute hier waren, haben wir auch dir - unserem nach München verzogenen Kumpel aus der alten Bande  ;) - schnell deinen Namen auf die Karte gebrannt / bzw ein Döschen in das Field of honors geworfen. Vielen Dank speziell an dich, für die vielen gemeinsamen Touren, die besuchten Dosen, die gemütlichen Klönschnacks, die Hilfe bei kleinen Problemen und so manche muntere Stunde beim Erfahrungsaustausch. Schade das du nun soweit weg wohnst. Dafür wissen wir aber jetzt wo wir unterkommen, wenn wir dich mal besuchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens auf Tagestour

[Ritorna al listing della geocache]