Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswalder Stolpersteine    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2014, 15:10 RAGA hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter einen super Spaziergang durch Greifswald gemacht. Durch die Bauarbeiten sind leider einige Steine an anderen Orten. Haben aber den Cache trotzdem gefunden.

Vielen Dank! Grüße aus der UCKERMARK senden

RAGACool

gefunden 03. November 2013, 15:00 ur-eich hat den Geocache gefunden

Ja über diese Steine bin auch ich schon früher gestolpert. Zum Glück sind sie wieder da.

So war es kein Problem sie in einer Runde durch die Stadt nochmals aufzusuchen um die entsprechenden Daten zu ermitteln.

Problematischer war es ein Tool zu finden mit dem sich ... in einer Karte projizieren lassen.

Aber auch diese Hürde wurde genommen und heute konnte ich mich im Logbuch verewigen.

 

Danke für die Nachdenkliche Runde

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.673' E 013° 22.917', verlegt um 70 Meter

gefunden 16. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#76 16:30
Nach so langer Zeit nun endlich gefunden. Schade eigentlich, dass sonst nichts auf die Örtlichkeit am Final hinweist. Umso mehr (mal wieder) ein herzliches Danke an den Owner, dass er mich hier hin geführt hat.

TFTC!

Mandra

gefunden 14. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Bin interessehalber alle Stationen abgefahren. - Nachdem tagsüber wegen hohem Muggelaufkommens eine Suche am Final nicht möglich war, bin ich bei einbrechender Dunkelheit noch mal los und konnte die Dose problemlos bergen. TFTC

gefunden 12. September 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Hmmm, sechs Stationen um einen Punkt eindeutig zu bestimmen? Mathe ist lange her, aber ich dachte es geht auch fauler. Also los mit maßstabsgerechtem Kartenausdruck und Zirkel. Nach der zweiten Station war eigendlich schon klar welche der beiden Möglichkeiten die richtige sein wird. Nach dem dritten Stein zur Kontrolle, bestätigte sich der Verdacht und die Stelle war dank Spoilerfoto schnell ausgemacht.
Danke für die geschichsträchtige Runde!
LG
Heike und Lutz

gefunden 12. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Hier darf ich mal Erster sein [8D][8D]FTF[8D][8D]
Ein thematisch wichtiger, schöner aber auch schwieriger Cache - ich war dreimal bei "meinen" Zielkoordinaten, der Zugriffsort war für mich aber erst mit dem Spoilerbild klar zu definieren [;)] Dank geht an Hericium_N für die vermessungstechnische Unterstützung [^]
no trade
TFTC - Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.673' E 013° 22.982'

[Zurück zum Geocache]