Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnentour Teil 1 Großer Erlenbrunnen    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2015, 13:30 Jens24 hat den Geocache gefunden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

gefunden 27. August 2014, 17:28 AndyMu hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht's gut, etwas klamm das Papier aber noch ok. Irgendwie hat der sich gefreut, dass mal wieder einer vorbeiguckt  ;-) DFDC! Andy

gefunden 27. März 2014 gustavson hat den Geocache gefunden

heute gefunden, da kein stift vorhanden, kein logeintrag ins logbuch.

das papier ist etwas klamm.

danke

gefunden 14. Januar 2014 horle hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Brunnentour diesen Cache gefunden

TFTC

gefunden 23. Oktober 2013 Jufi hat den Geocache gefunden

Obwohl der letzte Fund schon über ein Jahr her ist, war der Cache gut zu finden und ist auch in gutem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 09. Juni 2012 michl-moves hat den Geocache gefunden

Check!

gefunden 21. Mai 2012 The K Team hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2011 Waldlaeufer74 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden. Zwinkernd

gefunden 20. Februar 2011 ikipf hat den Geocache gefunden

Trotz der Kälte mit der Brunnentour angefangen und schnell gefunden.

gefunden 19. September 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

Zur Info: Das Logbuch ist zu nass, um darauf irgendwas zu schreiben. Ansonsten interessante Tour.

gefunden 20. Juni 2010 nordhein hat den Geocache gefunden

Da war ich schon das zweite Mal. Hab das erste Mal nichts gefunden. Da hatte es auch wie mit Eimern geschüttet. Heute war super Wetter. Hat Spass gemacht...Hab noch zwei Caches vor mir...

  Neue Koordinaten:  N 50° 02.899' E 009° 33.776', verlegt um 12 Meter

nicht gefunden 20. Dezember 2009 magicman666 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute da, der Standort ist recht gut zu finden, nur leider kann ich den Cache nicht heben Cry. Kann auch an der gut 10cm dicken geschlossenen Schneedecke liegen. Werds wieder probieren wenn der Schnee weggetaut ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, als ich dort suchte. Dieser kann eigentlich nicht wo anders liegen, obwohl im Randbereich meiner Koordinaten.

nicht gefunden 16. September 2009 Skippy17 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich heute noch einmal wieder nichts. Ein Hint wäre dort nicht schlecht.

nicht gefunden 13. September 2009 Skippy17 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser blieb mir verwehrt, obwohl die Koordinaten für Waldverhältnisse gut waren, ist mir kein Versteck aufgefallen, obwohl es dort einige gute Versteck gibt. Vielleicht überlegt sich der Owner einen Hint, damit man diese kleine Dinger in dem großen Wald finden kann. Den OC9120 habe ich auch nur durch Zufall entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unzählige Verstecke Teil1Unzählige Verstecke Teil1
Unzählige Verstecke Teil 2Unzählige Verstecke Teil 2
Unzählige Verstecke Teil 3Unzählige Verstecke Teil 3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 02.898' E 009° 33.786'

[Zurück zum Geocache]