Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 02. agosto 2018 U - BOOT 777 has archived the cache

encuentran 09. mayo 2015, 15:30 Jens24 ha encontrado el geocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

PS.: Es war kein Hinweis vorhanden.

encuentran 14. enero 2014 horle ha encontrado el geocache

Geradezu ein Lost-Place dieses Cache-Vesteck

TFTC

encuentran 09. junio 2012 michl-moves ha encontrado el geocache

Leider hat vor Ort mein Stift versagt und ich konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - wird nachgeholt!

encuentran 17. junio 2011 Waldlaeufer74 ha encontrado el geocache

Schon oft daran vorbei gelaufen aber noch nie so richtig betrachtet und beachtet. Hab schon gedacht der Cache ist den Bäumen die da liegen zum Opfer gefallen. Hab ihn aber dann doch noch gefunden Cool

encuentran 06. marzo 2011 52x ha encontrado el geocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

encuentran 20. febrero 2011 ikipf ha encontrado el geocache

Das Bauwerk kannte ich bisher überhaupt noch nicht.

encuentran 19. septiembre 2010 gekko121 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 20. junio 2010 nordhein ha encontrado el geocache

Habe heute einen Teil der Brunnentour gemacht. Eine schöne Tour. Habe das Auto unten am Speichersee geparkt und bin von da an den Berg hoch gelaufen. Anstrengend aber schön.

Nota 27. abril 2010 Skippy17 han escrito una nota

Nächsten Teil vom Bonus geholt, einfach schöne aber anstrengende Tour.

Imagen para el log de entrada
Da freud sich einer, dass der den Cache gefunden hatDa freud sich einer, dass der den Cache gefunden hat

  New coordinates:  N 50° 02.550' E 009° 35.377', moved by 7 meters

Nota 09. abril 2010 U - BOOT 777 han escrito una nota

Koordinaten verbessert.

encuentran 16. septiembre 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

Diesen Platz kannte ich schon vorher. Aber die Verstecke dort sind unendlich vielseitig und mit hüpfenden Koordinaten nur durch Zufall gefunden.

Anmerkung an den Owner ein GC ist näher als man denkt, auch wenn man dort im Dunkel steht.

Imagen para el log de entrada
Gute VersteckeGute Verstecke

  Original coordinates:  N 50° 02.549' E 009° 35.383'

[Volver a la lista de geocache]