Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnentour Teil 2 Böser Brunnen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 02. août 2018 U - BOOT 777 a archivé la géocache

trouvé 09. mai 2015, 15:30 Jens24 trouvé la géocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

PS.: Es war kein Hinweis vorhanden.

trouvé 14. janvier 2014 horle trouvé la géocache

Geradezu ein Lost-Place dieses Cache-Vesteck

TFTC

trouvé 09. juin 2012 michl-moves trouvé la géocache

Leider hat vor Ort mein Stift versagt und ich konnte mich nicht ins Logbuch eintragen - wird nachgeholt!

trouvé 17. juin 2011 Waldlaeufer74 trouvé la géocache

Schon oft daran vorbei gelaufen aber noch nie so richtig betrachtet und beachtet. Hab schon gedacht der Cache ist den Bäumen die da liegen zum Opfer gefallen. Hab ihn aber dann doch noch gefunden Cool

trouvé 06. mars 2011 52x trouvé la géocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

trouvé 20. février 2011 ikipf trouvé la géocache

Das Bauwerk kannte ich bisher überhaupt noch nicht.

trouvé 19. septembre 2010 gekko121 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 20. juin 2010 nordhein trouvé la géocache

Habe heute einen Teil der Brunnentour gemacht. Eine schöne Tour. Habe das Auto unten am Speichersee geparkt und bin von da an den Berg hoch gelaufen. Anstrengend aber schön.

Note 27. avril 2010 Skippy17 a écrit une note

Nächsten Teil vom Bonus geholt, einfach schöne aber anstrengende Tour.

Les images pour ce log :
Da freud sich einer, dass der den Cache gefunden hatDa freud sich einer, dass der den Cache gefunden hat

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.550' E 009° 35.377', déplacé vers 7 mètre

Note 09. avril 2010 U - BOOT 777 a écrit une note

Koordinaten verbessert.

trouvé 16. septembre 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Diesen Platz kannte ich schon vorher. Aber die Verstecke dort sind unendlich vielseitig und mit hüpfenden Koordinaten nur durch Zufall gefunden.

Anmerkung an den Owner ein GC ist näher als man denkt, auch wenn man dort im Dunkel steht.

Les images pour ce log :
Gute VersteckeGute Verstecke

  Coordonnées originales :  N 50° 02.549' E 009° 35.383'

[Retour à la géocache]