Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnentour Teil 3 Kleiner Erlenbrunnen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 02. août 2018 U - BOOT 777 a archivé la géocache

temporairement non disponible 06. janvier 2018 U - BOOT 777 a désactivé la géocache

pas trouvé 22. juillet 2017 sts0808 n'a pas trouvé le géoacache

Auch den konnte ich heute, genauso wie den GC-cache an dieser Stelle, leider nicht finden. Mal nachsehen?

trouvé 09. mai 2015, 16:15 Jens24 trouvé la géocache

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

DFDC

trouvé 14. janvier 2014 horle trouvé la géocache

Na sowas, ein OC-Döschen und ein GC-Döschen friedlich vereint.

TFTC

trouvé 09. juin 2012 michl-moves trouvé la géocache

Da hätt ich dann gerne nochmal Brotzeit gemacht :-) Leider auch ohne funktionierenden Kulli :-( TNLN

trouvé 07. août 2011 gekko121 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 06. mars 2011 52x trouvé la géocache

Diesen auf einer kleinen Tour vom Pumpspeicherwerk zum Oberbecken gefunden. TFTC

(Falls es eine Regel gibt, dass ein GC und ein OC Cache nicht am gleichen Ort liegen dürfen, dann werde ich den GC archivieren)

trouvé 20. février 2011 ikipf trouvé la géocache

Da die Tage noch nicht so lange sind, haben wir hier heute aufgehört. Den Rest suchen wir demnächst.

Note 27. avril 2010 Skippy17 a écrit une note

Auch hier noch schnell (relativ) vorbei und auch bei seinem Kollegen vom GC geloggt und wieder ein Teil vom Bonus. Nun ist für heute Schluss, die anderen Teile vom Bonus hole ich mir später.

Les images pour ce log :
Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.Er konnte es nicht fassen, gleich zwei gefunden.

Note 09. avril 2010 U - BOOT 777 a écrit une note

Koordinaten verbessert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.891' E 009° 35.850', déplacé vers 5 mètre

trouvé 25. septembre 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Dieser ist von der Location der schönste Cache. Ein gemütlicher Ort nur zur Zeit sind dort Baumfällarbeiten.

Les images pour ce log :
Kleiner ErlenbrunnenKleiner Erlenbrunnen

  Coordonnées originales :  N 50° 02.890' E 009° 35.854'

[Retour à la géocache]