Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (K)ein Speisepilz?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

kann gesucht werden 01. Oktober 2016 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

***Koordinatenupdate für die Pilze*** Die fehlenden Pilzchen wurden ersetzt, damit die Suche wieder Spaß macht. Grüße Max-und-Co

gefunden 24. Juli 2016 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachlog

Bei dieser 2. Runde hat trotz nicht immer eindeutiger Identifikation alles wie am Schnürchen geklappt und die Dose konnte ich problemlos bergen,

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

kann gesucht werden 04. Juni 2016 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

Stage 2 fehlt zur Zeit, das Rätsel lässt sich aber trotzdem lösen. Der Pilz wird bald wieder wachsen...

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

kann gesucht werden 11. Mai 2015 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Die nötigen Reparaturen wurden durchgeführt.
Erstaunlich, dass die alte Finaldose über fünf Jahre lang gehalten hat. Da schafft die neue Dose doch locker das Doppelte! Stage vier verschwindet gelegentlich, daher habe ich mir erlaubt, den 3D-Pilz bis auf Weiteres durch einen 2D-Pilz zu ersetzen...

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

gefunden 22. März 2015, 18:14 joergundmirjam hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!
Aber es war lausig kalt.
Ein schöner Cache, echt liebevoll gemacht.
Nur der Endcache sollte überholt werden (vermutlich Wassereinbruch).
In: BVB Ball und Drache (Vorsicht, speit Feuer)
Out: Ü-Ei Lupe

gefunden 01. Januar 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Hinweis 23. September 2014 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Pilzchen sind an Ort und Stelle.
Aber in der Finalbox hatte sich ein Bonbon verflüssigt... Das klebte echt ekelhaft! Alle Trades mussten entsorgt werden. Natürlich wurden dafür neue "Kleinigkeiten" hinterlegt.
Die Dose und das Logbuch kleben immer noch ein bisschen, aber das sollte kein Problem mehr sein.

Ab sofort gilt absolutes Bonbonverbot in meinen Caches :-)!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

gefunden 24. April 2014 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Stage 4 blieb uns verborgen. Da wir die anderen drei aber auf Anhieb richtig zuordneten, konnten wir den finalen Cache rasch loggen. Merci für diese sehr originelle (und bildende!) Idee!

kann gesucht werden 07. April 2014 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Hier ist wieder alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

momentan nicht verfügbar 27. März 2014 Max-und-Co hat den Geocache deaktiviert

Revision wie angekündigt...

Hinweis 14. Januar 2014 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Die Station 4 wird nach dem Winter ersetzt. Cache kann auch so gefunden werden - bitte Beschreibung beachten.

Danke an Sequoia für den Hinweis.

 

Gruß

 

Max-und-Co

gefunden 14. Januar 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Station 4 ist nicht vorhanden.
Vielleicht könnte man hier ja auch mal das Listing aktualisieren.

Hinweis 04. März 2012 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Neu (15.03.2012): Die Pilze sind wieder frisch gewachsenCool!

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

 

(04.03.2012) Jetzt ist nicht gerade die optimale Pilzzeit, daher bin ich gerade dabei, die "Pilzchen" wieder in Schuss zu bringen.

 

Wer unbedingt suchen möchte, der wird trotzdem fündig (ProvisoriumZwinkernd).

 

Gruß,

 

Max-und-Co

Hinweis 22. Oktober 2011 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werden die Pilzmodelle im nächsten Frühjahr reparieren. Wer will, kann den Cache aber auch so noch suchen, zumindest wenn kein Schnee liegt.

Gruß, Max-und-Co

gefunden 02. Oktober 2011 fambu hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gut gefunden

Leider sind die Pilze reparaturbedürftig.Von einer Büchse lag der Inhalt verstreut danebenStirnrunzelnd. Wir haben alles wieder eingepackt und verstecktLachend.

vielen Dank fambu

gefunden 02. September 2010 franka74 hat den Geocache gefunden

Da wir nicht die blasseste Ahnung von Pilzen haben, haben wir uns von der Wirtin unserer Ferienwohnung ein Pilz-Lexikon ausgeborgt. Damit gut gerüstet, konnten wir die vier Pilzarten recht gut bestimmen. Ohne das Buch wären wir absolut aufgeschmissen gewesen, denn wie gesagt, außer "Essen" haben wir mit Pilzen nix am Hut...
Eine schöne Runde, eine wirklich tolle und liebevoll gestaltete Idee von Max-und-Co, ein absolut lohnenswerter Multi. Und auch, wenn schon länger hier keiner mehr geloggt hat, es ist alles noch da! WinkDanke dem Owner.

IN: TB "runaway mouse", Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Stage 2Stage 2


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ich hätte wohl doch vorher Pilzsurfen sollen. Aber mit einem sicher bekannten Pilz (man will sich ja nicht vergiften) und ein wenig Koordinatenpermutation lies sich die Dose auch gut finden. Bloss die Wege waren nie dort, wo ich langgehen wollte. Vielleicht hätte ich die Runde doch nicht rückwärts gehen sollen. Aber wer braucht schon Wege?

gefunden 11. April 2010 ktm-taucher hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

Vielen Dank !

Haben genau eine Stunde gebraucht !

MFG Peter, Katrin

und die Hunde Cinderella und Ibo !

gefunden 13. Oktober 2009 dunderkittel hat den Geocache gefunden

Hallo, haben am Sonntag den Cache gelogt. Schöne Runde durch die PilzeLaughing! Haben alles gut gefunden.

in: Rose

out: Stechzirkel

Vielen dank!!

dunderkittelWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Immerhin noch STF fürs Murmelteam 

Zum Brüllen, schon am fühen Morgen einen Spaziergang durch den Rickenbacher Wald unternommen,
die Pilzpfanne ist uns gut bekommen, ohne Vergiftungserscheinungen und einen Pilzkurs wollten wir auch schon 
lange mal machen, danke dass wir den nun mit eurer Hilfe machen durften.Die Pilze konnten wir bestimmen, aber
am Final, war ein fleissiger Muggel mit Streichholzsägen beschäftigt, no Chance to Log.Also am Abend wieder mit 
gesamtem Team in den Nachbarort zum Final.

Unterwegs noch erste Hilfe leisten, bei einem schweren Motorradunfall , schon zum 2.Mal in dieser Woche, liebe Kollegen auf 2 Rädern unterschätzt diese Hotzenwaldstrassen nicht, wir wollen noch lange gemeinsam cachen.

Dann aber ran an das Pilzgericht und in 2 Minuten wurde serviert.
Danke für diesen außergewöhnlichen, sehr liebevoll und mit viel Mühe gestalteten Cache, der uns sehr viel Freude gemacht hat.
Ganz liebe Grüße vom Murmelteam

[Zurück zum Geocache]