Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wickeder Hüttengaudi "Alfonsrast"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. April 2014 Legosteniker hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 05. April 2014, 16:54 Plus Soest hat den Geocache gefunden

Schnell unten und gelockt TFTC plus Soest

gefunden 30. Dezember 2013 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Während des WIG "Der Schatz des Drachen" hier mal kurz geloggt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagen
HagensFamily

gefunden 09. November 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während eines Multis hier vorbeigekommen und geloggt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

kann gesucht werden 11. Oktober 2013 Legosteniker hat den Geocache gewartet

Fertig mit 2 neuen Logbüchern bestückt

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 Legosteniker hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 27. Mai 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

gefunden 29. April 2012 Bockmist hat den Geocache gefunden

Gefunden:D

gefunden 29. März 2012 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Tour mit dem Rad auch hier erfolgreich.  Lächelnd

TFTC der Fozzy-Bear

gefunden 21. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Wickeder Waldrunde auch endlich hier einmal rasten dürfen;-)

DafüdeCa

gefunden 17. Januar 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

gefunden 06. August 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche nach einem Cache und wir haben Ihn Problemlos gefunden.
Unglaublich, wie oft ich an der Hütte schon vorbeigekommen bin und auch schon dringesessen habe. Aber nach einer kleinen Dose habe ich noch nie gesucht...

gefunden 21. Mai 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

trotz vieler sportlicher Muggels konnte ich den Kleinen ungestört loggen
DFDC

gefunden 12. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit dem Cacheroller am 09.05.2011   

gefunden 08. Mai 2011 meisterLars hat den Geocache gefunden

Zufallsfund...Cool

Auf Grund falsch errechneter Koordinaten eines Multis und des Tipps eines anderen Cachers haben wir diesen Cache gefunden.

gefunden 10. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden!
Danke,
koki-so

gefunden 21. November 2010 3Bandits hat den Geocache gefunden

Heute an einem wunderschönen, aber kalten, Herbsttag einen schönen Spaziergang mit dem Hund gemacht und schnell gefunden.

 Danke und Grüße aus Bönen

 

gefunden 04. September 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Hier wimmelte es heute vor Pilzsuchermuggeln.

Da die Dose sehr leicht zu finden ist,

war der Zugriff trotzdem problemlos möglich.

TFTC

Lagscheider Bodybuilder

gefunden 07. Juni 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen standen wir plötzlich vor einem Schriftzug "Alfonsrast", als wir eigentlich ein Würfelspiel spielen wollten. Da war doch was... TFTC und Grüße aus Ense

gefunden 23. Mai 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir zusammen mit Ponnuki schnell fündig.

Da wir nach diesem den Cubes angegangen sind und dabei direkt hier vorbei kamen,
hätten wir uns einige Autokilometer sparen können.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 11. April 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Das hatte ich wohl auch noch nicht, daß ein Jäger direkt auf einem Cache saß.
Als wir diesen trickreich verjagt hatten, war das Finden und Loggen kein Problm mehr.

TFTC,

VoWe

gefunden 05. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Werl, Wickede und Umgebung haben wir auch diesen Tradi besucht.

Die Dose war schnell gefunden, kurz geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 05.04.2010

gefunden 09. März 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

[b]TFTC[/b] und lg, Werner


[orange][i]=no trade=[/i][/orange]Der Cache wurde schnell gefunden....[^]
Danke für das zeigen eines Ortes,an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre.
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 02. Januar 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für`s Zeigen und Gruß aus Menden

gefunden 13. September 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Auch hier ohne Weiteres gefunden. Die vielen Spinnweben fand ich schon bei einem früheren Besuch faszinierend und irgendwie morbide...

gefunden 09. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:33 Uhr

--- FTF ---

Direkt nach einem Nachtcache in Ennepetal die Mails über die beiden Hüttengaudis gesehen und kurzerhand den Rückweg nach Hause etwas im Bogen geführt. Und tatsächlich: Das Logbuch war noch blütenweiß! Allerdings waren die Koordinaten ein ganzes Stück off, was aber aufgrund der Hütte als Fixpunkt zum Glück nicht weiter störte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 09. September 2009 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute um 11 Uhr war nur noch Silber drin. Aber da ich die Hütte gut kenne, ist dies einer der wenigen Caches, den ich ganz ohne GPS finden konnte. Ein schöner kleiner Spaziergang zur Hütte war das, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass in dieser Hütte jemals eine Gaudi, egal wie geartet, stattfinden könnte:-)

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Zurück zum Geocache]