Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wickeder Hüttengaudi "Wilhelmsruh"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Schutz hätten wir bei dem tollen Wetter höchstens vor der Sonne gebraucht. Den gab es aber im Wald schon ausreichend.
Trotzdem haben wir bei der Wickeder Waldrunde ein paar Höhenmeter extra gemacht, um auch dieses Döschen zu besuchen.

TFTC
BiBo

gefunden 06. Juli 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Da er auf dem weg lag, schnell mal geloggt.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK 6. Juli 2012 17:16

gefunden 27. Mai 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagsspaziergang im Stadtwald gefunden.

gefunden 19. März 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auf der Waldrunde schnell mitgenommen...also ob hier ne Gaudi aufkommen kann? Die Hütte ist ja nicht gerade groß geraten Schöner sauberer Cache, Danke!

LOG: 19.3.2012; 16:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 16. März 2012 KRA hat den Geocache gefunden

Letzten Herbst schon gemacht  - leider jetzt erst geloggt...

gefunden 17. Januar 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

gefunden 03. September 2011 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour hier angehalten, gesucht und schnell gefunden.

Grüße aus Wickede und DFDC

Blackbirds05

gefunden 22. August 2011 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Auf einem Waldspaziergang habe ich den Cache recht schnell finden können.

DFDC Hellwegwalker

gefunden 12. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Ich war ich am 09.05.2011  mit dem Cacheroller  

gefunden 01. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöne Hütte, ist wohl gerade erst neu gemacht? Die Biermuggel sind heute unterwegs, sind aber noch nicht bis hierher gekommen, aber wir hören sie schon. Gut dass der Cache schnell zu finden war. Danke und viele Grüße aus Soest.

gefunden 04. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendtour mal den Werler Wald besucht und auch hier mit dem Radl gerastet, aber nicht gerostet ;-)

gefunden 03. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Leider wurden wir von einem anderen Multi-Cache in der Nähe vertrieben, so hat das ganze Cacherrudel hier eine kleine Pause eingelegt um den weiteren Tag zu planen ;-) Den Cache schnell gefunden

gefunden 20. Februar 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis die Rentner ausgeruht waren und dann zugeschlagen!
Danke
koki-so

gefunden 16. Januar 2011 Lolas Bande hat den Geocache gefunden

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr: Gleich raus zur Hüttengaudi.

Gruß aus Wickede von Lolas Bande

gefunden 21. November 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Unter "Hüttengaudi" hatten wir uns eine etwas größere Hütte vorgestellt;-)

Aber es war ja gutes Wetter und wir mussten nicht alle in die Hütte ;-)

Nachdem wir über links und rechts aus Sicht vor oder aus der Hütte lamentiert hatten fanden wir das Döschen dann sofort.

DFDC, Team-CSSJ+WB+J...

gefunden 09. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Kurz im Vorbeifahren geloggt...

gefunden 26. Dezember 2009 disy hat den Geocache gefunden

Grill an - Wurst drauf - Bier raus! Klasse!
Ach ja ... noch schnell die kleine Dose hervorgeholt und die Formalitäten erledigt...  :D
Viele Grüße und Dank für das Zeigen der Hütte!
DiSy

gefunden 21. November 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich das Garmin gar nicht

einschalten müssen,

die Beschreibung war mehr als ausreichend!Wink

TFTC

Langscheider Bodybuilder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Ganz neu gemachte Hütte (aber da stand doch früher schon eine, oder?). Auf die Koordinaten hab' ich nicht weiter geachtet - ging ja sehr gut so.

gefunden 09. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:57 Uhr

--- FTF ---

Nach der ersten gabs hier gleich die zweite Gaudi. Und die hatte ich wirklich, denn a) war es wieder ein FTF und b) habe ich das Döschen wieder aufgrund der Hütte als sicheren Suchort finden können, denn hier waren die Koordinaten gleich über 30 Meter off [:O] - mit dem iPhone oder per Google Earth "gemessen" [:P]? Auf jeden Fall hatte ich aber zwei sehr angenehme Kurz-Spaziergänge bei herrlichen lauen Temperaturen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]