Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wildgewordene Cache im Zabergäu    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis 01. November 2014, 16:15 kuschelhase14 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Filmdose wurde gefundenen. Leider ist der Inhalt nicht mehr lesbar. Filmdose ist auch kaputt. Haben Cach abgebrochen. Schade!

gefunden 06. März 2014, 15:44 didi8888 hat den Geocache gefunden

Bank gefunden. aber kein cache .

nicht gefunden 26. Dezember 2013, 15:20 Sentry1911 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis in der ersten Fotodose ist nicht mehr leserlich, daher haben wir abgebrochen.

Sind allerdings auch Frischlinge und es hat in Strömen geregnet.

Weinend

gefunden 07. April 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wie Lettertrolline schon schrieb, der erste Versuch bei geschlossener Schneedecke war leider nicht von Erfolg gekrönt, heute konnten wir dank einer gut informierten Quelle direkt zum Finale vorstoßen, wo sich fast schon Lost-Place-Feeling einstellte Lachend.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 07. April 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Im Januar im Tiefschnee hatten wir den Cache begonnen und sind klar an der Bank gescheitert. Selber schuld
Doch mit Hilfe eines netten Jokers hatten wir ein paar Informationen mehr und sind heute mehr oder weniger schnurstraks in Richtung Finale marschiert. Zum Glück war die Socke gut ausgelüftet

Vielen Dank für den wilden Cache
sagt Lettertrolline

Hinweis 22. April 2011 BRavenfire hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen des Cache überprüft und alles ist okay, er kann gefunden werden. Sogar die alte Cache-Socke habe ich gewechselt, damit ihr keine Näherfahrungen aufzeigen müsst. Die löchrige Kultsocke befindet sich nun in der Cache-Box.

 

Grüße

BRavenfire

nicht gefunden 19. September 2010 Wolpi hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Hinweis an der ersten Koordinate nicht finden. War aber ein sehr schöner Ausblick von da oben!

Hinweis 16. Juni 2010 BRavenfire hat eine Bemerkung geschrieben

Ja Leute, wunderbar, dass ihr findet meine Caches immer wieder mit eurer ganzen Schar!

Ruinencache zu Mühlacker: Im Winter ist es wohl manches Mal etwas schwierig, aber wir haben endlich wieder Sommer! Man wollte es gar nicht glauben, wie er kam! Ich hoffe, bei diesem Cache, ist eure Hand noch dran!?! Lach! Danke für die schönen Bildlein fein, die ihr habt vom Fund gemacht, ihr habt ja sogar noch gelacht!

Also muss es doch Freude bereiten den ruinierten Cache zu Mühlacker finden zu dürfen. Das beruhigt ungemein ... *Schweiß abschüttel*

Okay, noch kleine Infos nebenbei, wobei: Ist wichtig allerlei!

Alle meine Caches, bis auf den oben angeführten, sind auch bei http://www.geocaching.com eingetragen. Auch hier ist mein Benutzername BRavenfire. Vergleicht bitte die Notes und Beschreibungen! Es ist schwierig immer alles parallel aktuell zu halten. Bei Geocaching.com ist alles immer gleich, möglichst bald, aktuell.  

Poeten-Cache zu Gerlingen: Laut letztem Finder noch alles in Ordnung. Er hat bei Geocaching.com eine Bemerkung gemacht, welche ihr dort sehr gern zur Kenntnis nehmen könnt. Aber auch ohne diese Notiz dürftet ihr den Cache finden Wink 

Ottmarsheimer Zeitreise: Achtung, wichtig! Einer der Gleichen musste - durch Menschenhand vollbracht - leider weichen! Der Cache ist nun etwas wirrer geworden, was euch vom Suchen aber nicht abhalten soll! Er wurde doch tatsächlich schon wieder gefunden! Lest hierzu bitte die Einträge bei Geocaching.com und die neue Cache-Beschreibung. Hier werde ich sie baldmöglichst aktualisieren ;-)

Der Wildgewordene Cache im Zabergäu wurde kürzlich von mir kontrolliert. Auch hier großen Dank an alle Cacher, er wird zwar nicht immer im virtuellen Leben eingetragen, aber alle Hinweise und der Cache selbst werden immer wieder sorgsam und gut versteckt. Ein großes Lob an die Cacher-Gemeinde!

Nun noch viel Spaß beim Suchen, auf dass wir alle das Glück immer wieder von Neuem buchen! Husch husch auf zum Suchen!

Smile

Habt Euch gewohl,
Euer BRavenfire

gefunden 27. Dezember 2009 nononotorious hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hat wirklich Spaß gemacht :-) Werd bald mal nen eigenenn veröffentlichen...

gefunden 08. Dezember 2009 BRavenfire hat den Geocache gefunden

Hallo Fan-Gemeinde der Gleichen !

Mein neuer Cache ist nun fertig ausgelegt und in Geocaching.com veröffentlicht, der da heißt:

Poeten-Cache zu Gerlingen


Eine schöne neue Reise!


... bin gespannt, wer Gold holt !

Stand: 05.12.2009

Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch (nicht beim Cache suchen!!!!) ins Neue Jahr! Und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010,
wünscht euch allen
BRavenfire

gefunden 11. Oktober 2009 BRavenfire hat den Geocache gefunden

Cache – Kontrolle

Am 11.10.2009 wurden nachfolgend genannte Caches unter Beachtung aller Stages angefahren / angelaufen:

1. Ottmarsheimer Zeitreise

2. Der Wildgewordene Cache im Zabergäu

3. Ruinencache zu Mühlacker (leider nur unter Opencaching.de veröffentlicht!)

Großen Dank an alle Sucher und Finder! Alles war wie ausgelegt und alles war supertoll versteckt! Vielen Dank hierfür und jeder Geocacher nach euch sieht dies sicherlich genauso!

Es gibt noch etwas zu erwähnen:


Ottmarsheimer Zeitreise: 

Ihr Kulturbanausen! Lach! Der Theatergutschein liegt noch wie Neu in der Box! Hat keiner Lust ins Theater zu gehen und Schwäbisch zu lernen? Lach!


Zabergäu-Cache: 

brettachilles hat vollkommen Recht! Achtung! Es sind 4 Gleiche, ich habe einen der vielen Gleichen schlichtweg übersehen! Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, wo ich noch einen nachschieben möchte: In der Ferne sieht man nur 3 Gleiche von den 4 Gleichen ;-)

An brettachilles : Den Hinweis wegen der angeblich fehlerhaften Beschreibung verstehe ich nicht, da in der Fotodose genau das beschrieben wird, was Du als nicht beschrieben erklärst. Überlesen, oder Missverständnis?

Die Koordinaten, welche zum Ziel führen scheinen tatsächlich nicht korrekt zu sein. Ich habe leider ein uraltes GPS-Gerät und dieses hat heute leicht abweichende Koordinaten angegeben, als zu dem Zeitpunkt, als ich den Cache auslegte. Da aber schon etliche Leute den Cache auch so gefunden haben, soll dies hier nur der Hinweis sein – ein bisserl Verwirrung kann ja nur mehr Freude beim Suchen bringen – lach! Trotzdem vielen Dank für den Tipp! Schaut an den Zielkoordinaten einfach 40 Meter weit in die Ferne und ihr findet den Schrein! 

Der Cache-Socken hat inzwischen ein Loch … bringt Nadel und Faden mit! Wer ihn mir als erstes, den alten Socken, wieder zusammenflickt, der bekommt eine Cache-Näher-Anerkennungsurkunde von mir! Garantiert! Smile … .


Ruinen-Cache zu Mühlacker: 

2 Finder bis jetzt, alle hatten Freude bei dieser schönen Suche. Leider muss man bei Opencaching.de suchen – am besten unter BRavenfire, um ihn suchen zu dürfen. Dort ist auch noch alles beim Alten – Stages und Cache.

Vermerk

Demnächst lege ich einen weiteren Cache – und Zehnerle, heheheheehe … da is doch glatt wieder einer der Gleichen – und eine riesengroße Überraschung am Ziel! Es wird eine superschöne Wanderung sein, das kann ich jetzt schon verraten.

So, nun habt weiter Spaß beim Cachen … und … keep going on !

Euer BRavenfire


gefunden 12. September 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den zwei "Großen" losgezogen und tatsächlich noch den Erstfund geschafft!

 Cool Cool Cool GOLD  Cool Cool Cool

(Rot-)Wild haben wir leider keines angetroffen und auch der Cache war ganz zahm in seiner Socke Wink.

 Danke für den Ausblick, das kleine Rätsel und den Spaziergang.

[Zurück zum Geocache]