Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprungschanze    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014, 16:23 Tine300887 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Eine Sprungschanze habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber eine gut versteckte Dose.

Danke für das Zeigen dieses schönen See´s.

Marco_Sonja

gefunden 04. Oktober 2011 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 09:00h

Keine Schanze mehr da, aber dafür die Dose. Die Schanze liegt verrottet in dem Wäldchen dahinter. Die Dose nach etwas suchen aber gut gefunden.

Obelix1974

gefunden 20. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht , dann aber doch gefunden .

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Tja... so kann's gehen.  :P

Wir hatten einen Abstecher hierher eingeplant, um den Big Box-Öffner abzuholen. Aber unsere spaßig geäußerten Befürchtungen, der TB sei bestimmt schon wieder weg, wurde von der Realität eingeholt: Der TB war schon wieder weg.

So blieb uns nur, die Skier anzuschnallen und ein bisschen die sehr gepflegte Schanzenanlage zu benutzen. Nach ein paar Versuchen ging es dann mit der Caching-Tour weiter.

TFTC

no trade

gefunden 31. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wor noch an der Sprungschanze vorbei, um den Big-Box-Öffner wieder abzulegen. Ein sehr schönes Versteck. Hier ist er gut aufgehoben.

gefunden 26. März 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Überraschender Weise ist es sehr schön hier. Während des Suchens kamen wir in den Genuss eines Krötenkonzerts. Diesmal gestaltete sich das Zurücklegen der Dose als Herausforderung. Nasse Füße haben wir aber nicht bekommen.
TFTC und Grüße von sossi der ossi

gefunden 06. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Die nächste Vier-Schanzen-Tournee findet sicher nicht hier statt Laughing. Für eine Dose ist dieser Ort allemal geeignet.
TFTC!

[Zurück zum Geocache]