Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Haupt' BiGaDo - Bonusmission    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2010 Vonni&Kathi hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel schnell gefunden

 

DFDC

Vonni&Kathi 

 

gefunden 31. Oktober 2010 Heiko75 hat den Geocache gefunden

Da keine Muggel vor Ort waren, schnell gefunden.

 

Heiko

gefunden 27. Juni 2010 RamonaRamone hat den Geocache gefunden

Ich habe vor längerer Zeit schon mal den "Münchner Haupt BiGaDo" gesucht und gefunden, aber damals hatte der Biergarten zu. Diese Bonus war der spannendste Cache heut.. Dickes Lob und vielen Dank!

Crümel

gefunden 18. Dezember 2009 m1ch1 hat den Geocache gefunden

Dose zusammen mit SabANco schnell gefunden.

Schöner Lost Place! Direkt neben dem Biergarten - top!

Danke für das Zertifikat - tolle Idee!

TFTC

Michi

gefunden 18. Dezember 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Nach der Hauptmission haben wir auch die Bonusmission absolviert.Bei diesem Wetter war es schwierig keine Spuren zu hinterlassen. Die Dose konnten wir aber dann auch schnell finden. Danke fürs Finderzertifikat - sehr schöne Idee.

Danke fürs zeigen:
SabANco

gefunden 15. November 2009 Zyrix hat den Geocache gefunden

Die Bonus-Mission hat sich in der Beschreibung schon interessant angehört und als ich die Haupt-Dose gefunden hatte, beschloss ich, den Bonus anzugehen.

Ein bisschen unwohl war mir schon, wenngleich auch, bedingt durch die Jahreszeit, auf dem Gelände nicht viel los war. Den Zugang fand ich recht schnell und auch die Dose hielt ich kurz darauf in der Hand 

Hab mich anschließend noch ein bisschen umgeschaut, war dann aber auch froh, wieder vom Gelände wegzukommen, da es mir doch nicht ganz so verlassen erschien.

Danke fürs Zeigen des interessanten Lost-Place und den damit verbundenen Nervenkitzel!

gefunden 12. November 2009 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Standard noch an den Bonus gemacht - so ein dunkler Herstabend hat schon was, so rein tarnungsmässig... Den kleinen LP dann gut gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken! Danke für den Nervenkitzel

gefunden 08. November 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter draussen ist es gut wenn man eine Dose zum drinnen loggen hat.

 BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. November 2009 Hobbes_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Biergartenzeit nun endgültig vorbei ist, war es mit dem Suchen kein Problem.

Vor Ort habe ich mir erstmal die Hand aufgeschrappt. Um 12 bei Sonnenschein war die Suche dann aber kein Problem.

Klasse Versteck !!!

TFTC,

Hobbes_1

gefunden 16. September 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

An diesem lauen Spaetsommerabend sassen nur einige auf der Terrasse. Damit gings ganz ungestoert hinein. Erst hab ich die Entfernung falsch abgeschaetzt und mir die Finger schmutzig gemacht.

Danke fuer dieses kleine Abenteuer

gefunden 13. September 2009 iceboy_de hat den Geocache gefunden

Trotz mancher Kritikpunkte cool :)

gefunden 13. September 2009 Smily_s hat den Geocache gefunden

Gestern mit iceboy_de die Bonusmission gemacht. Hatten die Möglichkeit einen anderen Weg zurück zu gehen als den, den wir hin gekommen sind Smile. Mussten dann aber einen rießen Umweg machen um wieder zu unseren geparkten Fahrrädern zu kommen. Das war es uns aber wert, den Cache zu schützen Smile. TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Jetzatle,

habe hier schon seit 2 Monaten die TTF-Urkunde.. aber damals leider das Passwort übersehen. Heute, zusammen mit BY-Pega (es ist schön anderen Leuten beim Suchen zuzuschauen Wink) nochmal bei der Dose gewesen.

Und hier nun mein Log:

Vielen Dank für diesen netten Bonus. Habe mir damals fast einen Wolf gesucht, aber schließlich doch noch die Dose in den Händen gehalten.

TFTC,

Knigge77, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2009 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19h00 bei dem kühlen Wetter war im Biergarten tote Hose und nur ein hartnäckiges Grüppchen hatte sich ihr Bier mit nach draußen genommen. Geöffnet hatte jedenfalls keine Ausgabetheke. So konnte ich unbemerkt um die Ecke schleichen und den Cache sogar ohne Taschenlampe nur im Schein meines Navi-Displays finden (Taschenlampe lag natürlich im Auto :P). Interessanterweise war ich sogar der STF. Aber wie Baer2006 schon erwähnte, ist die Örtlichkeit natürlich interessant aber auch recht grenzwertig.

gefunden 09. September 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF!!LaughingLaughingLaughing

Lost-Place-Cache auf dem (Privat-)Gelände eines "Nicht-Lost"-Place?! Sehr grenzwertig ... Undecided

Aber da die Zeit günstig war (um halb-12 Nachts war natürlich kein Mensch in dem Biergarten), bin ich halt mal hingeschlichen ... ohne die Taschenlampe anzumachen Surprised ... zum Glück war Vollmond Wink. Den Zugang zum LP habe ich schnell gefunden, aber als ich dann innen die Taschenlampe benutzen musste (bei Null Licht suchts sich so schwer), habe ich mich mehr wirklich wohl gefühlt. Ein Fenster in Richtung eines Fußwegs war nicht verbarrikadiert, d.h. da konnte man den Lichtschein bestimmt sehen. Naja, ich hab halt schnell den Cache gefunden, geloggt, und bin wieder abgehauen. Auf GC.com würde sowas wohl kaum freigeschalten ... und eigentlich finde ich das auch ganz gut so. Nix gegen LPCs, aber die Places sollten halt wirklich "Lost" sein Wink.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]