Waypoint search: 

Log entries for Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2010 Oma Eusebia found the geocache

Heute war kaltes, feuchtes Schmuddelwetter. Die Dose konnte ich daher ungestört suchen und finden.


Gruß Oma

Found 10 August 2010 sunnycool found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Für den Biergarten blieb allerdings keine Zeit. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1162

Found 18 May 2010 TeamPuck found the geocache

... als ich heute Mittag hier ankam, setzten sich just in dem Moment zwei Schülermuggles mit ihrem Pausenbrötchen direkt vor das potentielle Versteck ...
... aber auf das Wetter ist ja zur Zeit Verlass, denn es dauerte keine 3 Minuten und es begann zu regnen ...
... die überstürzte Flucht der Beiden nutzte ich dann zum Finden und Loggen ...
... das Logbuch ist leider schon ziemlich zerfetzt und besteht mittlerweile aus zwei Teilen ...
... der Bonus klingt spannend, leider fehlte mir heute dazu die Zeit ...
No Trade!
TFTC #621!

Found 01 May 2010 Jan&Anne found the geocache

#654, 10:30,
Der letzte Tag. Vermutlich wegen des schlechten Wetters war der Biergarten geschlossen und wir konnten die Dose muggelfrei heben und wieder verstecken. Vielen Dank dafür

Found 01 May 2010, 19:00 Thomas217 found the geocache

Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für's Verstecken!

Found 18 December 2009 SabANco found the geocache

Auf unserer After-Weihnachtsfeier Runde sind wir hier vorbei gekommen. Die Dose konnte ich mit m1ch1 zusammen schnell finden. Den Bonus konnten wir auch noch finden. Bei diesem Wetter war es schwierig keine Spuren zu hinterlassen. Die Dose konnten wir aber dann auch schnell finden. Danke fürs Finderzertifikat - sehr schöne Idee.

Danke fürs zeigen:
SabANco

Found 19 November 2009 Supi found the geocache

#2659: Habe zwar dort schon lange kein Bierchen mehr eingeschmissen, aber früher war das mal anders. TNLNSL und TFTC

Found 15 November 2009 Zyrix found the geocache

Den Biergarten kannte ich schon, da um die Ecke ja gleich noch ein Cache liegt. War allerdings immer noch nicht zu Besuch hier obwohl es sehr gemütlich zu sein scheint. Das werd ich nächstes Jahr wohl nachholen müssen.
Doserl war schnell gefunden und anschließend ging ich noch auf die tolle unheimliche Bonus-Mission 

Danke für den Cache und vor allem für den Bonus!

In: GeoChicken Geocoin
Out: Abomination Book Geocoin - 24 deutsche Flüsse

Found 12 November 2009 sukano1 found the geocache

Den Biergarten kannte ich doch schon von einem anderen Cache - heute war es kein Problem unbemerkt zuloggen, nur der Biergarten hatte zu Wink

Found 08 November 2009 SaRa found the geocache

An dem BiGaDo war doch auch schon mal 'ne Dose - tja aber dieses Mal auf der anderen Seite - lach'.
Danke für's wieder mal herlocken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 08 November 2009 BY-Pega found the geocache

Auf dem Heimweg vom Zauberwäldchen FTF-Versuch noch schnell mit Knigge77 hier vorbeigeschaut und das Döslein und den zugehörigen Bonus schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 561 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 18 October 2009 Noki&Floh found the geocache

Im Team mit Kara Reke gut und schnell gefunden.
No Trade.
TFTC!

Found 09 October 2009 ingo_3 found the geocache

Im Dunkeln und im Herbst ein ungestörte Sache

Danke

ingo_3

Found 22 September 2009 pauliklaus found the geocache

Schnell und ungestört entdeckt.

DFDC
Klaus

Found 16 September 2009 shwartle found the geocache

Da ich im Biergarten verabredet war, mußte ich den Bonus - so sehr er mich interessiert hätte - auf ein andermal verschieben.

Danke sagt shwartle

Found 16 September 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Da hing doch schon mal einer am Zaun, daher war das schon bekannt. Auf gehts zum Bonus [8D]
TFTC

Found 13 September 2009 iceboy_de found the geocache

Mit smily_s schnell gefunden und dann gleich zum Bonus

Found 13 September 2009 Smily_s found the geocache

Gestern mit iceboy_de schnell gefunden. TFTC!

Found 12 September 2009 smpouh found the geocache

#1389<br />Jetzt mit korrekter Rechtschreibe:<br />Heute morgen habe ich als erstes diesen cache gehoben und die Aufgabe f&uuml;r den Bonus abphotographiert. Nebenbei habe ich noch festgestellt, da&szlig; auf dem Weg dorthin (zum BiGaDo) eine billige Tankstelle liegt. Also: Ein voller Erfolg.<br />TFTC<br />

Found 12 September 2009 Knigge77 found the geocache

Zusammen mit Webkrug recht schnell fündig geworden.

Danke fürs Doserl,

Knigge77, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 11 September 2009 ikeableistift found the geocache

Auch für mich war dieser Biergarten in meiner Ausbildungszeit eine bevorzugte Wahl. Nur die heutigen Preise schrecken mich leicht ab. Natürlich hab ich heute gegen 18h45 vor Ort erst mal an der falschen Möglichkeit herumgefingert. Aber dann hab ich den Cache doch noch ganz gut gefunden. Anschließend ging es dann noch zum durchaus lohnenswerten Bonus, den ich erstaunlicherweise als 2. finden konnte...

TFTC!

Found 09 September 2009 baer2006 found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTF!!LaughingLaughingLaughing

Die Dose war ein schneller Fund. Danach ging's dann zum Bonus ...

TFTC!

[Back to the geocache listing]