Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 2. Weihnachtsmannpirsch    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

asistió 14. diciembre 2008 ticktack han asistido al evento

So, nun ist alles wieder sauber und aufgeräumt, der Besuch ist weg, Hausordnung gemacht - jetzt ist Wochenende [:D][:D][:D].
Es war schön, das so viele gekommen sind und es anscheinend doch gut gefallen hat.
Leider kam ich nur einmal vor die Hütte, so das ich gar nicht alle begrüßen konnte. Ansonsten sah ich ja nur Glühwein und Töppe [:D].
Danke auch an die großen und kleinen Spenden und den kleinen Helferleinchen (Plätzchenverteiler, Glühweinkocher, Glühweintrinker...).
Ein "Kumpelbetrüger" steht jetzt bei uns mit nem Schneemann drauf`.
Tja, das war`s für dieses Jahr.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch von
Bernd + Co

PS: Wie heißt es doch so schön:
"Nach dem Event ist vor dem Event..."[;)]

Imagen para el log de entrada
1-Mutter Courage,die Zweite1-Mutter Courage,die Zweite
2-weiter Weg in dunkler Nacht2-weiter Weg in dunkler Nacht
3-ist alles bereit3-ist alles bereit
4-noch ist Ruhe4-noch ist Ruhe
5-da waren noch welche5-da waren noch welche
6-Oh-noch Plätzchen6-Oh-noch Plätzchen
7-Cointausch7-Cointausch
8-dampfender Glühwein8-dampfender Glühwein
9-Erfahrungsaustausch9-Erfahrungsaustausch

asistió 13. diciembre 2008 elbtaler007 han asistido al evento

Herzlichen Dank an die Plätzchenfee und ticktack für die viele Mühe und dieses herrliche Event. Uns hat es viel Spaß gemacht, heimzu noch willis 16. Advent mitgenommen. Eine runde schöne Sache. Für alle noch eine schöne ruhige Adventszeit, frohe Weihnacht und guten Rutsch wünscht [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

[Volver a la lista de geocache]