Recherche de Waypoint : 

Logs pour Allgäuer Erz-Zwerg    trouvé 62x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 11. novembre 2019 ticktack a archivé la géocache

...alles hat ein Ende..

trouvé 20. octobre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem spätsommerlichen Herbsttag🍁🌳🍂☀️🌲🌤️ ging es endlich mal wieder im "Bläser trio", welches aus der JuL.E.2910, dem reSep und meiner Wenigkeit besteht, auf einen gemeinsamen Ausflug in Sachen Dose... 🤗! Unser Tagesziel war das "Event im Herzen des Tharandter Waldes", und bis dahin besuchten wir natürlich auch einige Caches der hiesigen Umgebung. Für uns Drei war dies der erste Besuch dieses wunderschönen Flecken Deutschlands, und gemeinsam verlebten wir bei Kaiserwetter ein paar unvergessliche Stunden... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 20. octobre 2019 reSep trouvé la géocache

Der letzte gemeinsame Ausflug mit Jule und Anno liegt schon ein paar Wochen zurück und es wurde mal wieder Zeit, gemeinsam Sachsen zu erkunden. Ein Event führte uns heute in die für uns noch unbekannte Gegend des Tharandter Wald .
Auf dem Weg wurden natürlich noch die einen oder anderen Dosen angesteuert und bei schönstem Herbstwetter waren wir ziemlich erfolgreich. Eine sehr schöne Gegend, wo wir nicht das letzte Mal waren.
Auch hier waren wir erfolgreich und verewigten uns im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 27. janvier 2018 QuickGPSFix trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder auf kleine Tour ins Zwergenschutzgebiet, um dort einigen untergekommenen Kumpels einen Besuch abzustatten. Das Kfz hatten wir etwas weiter weg stehen lassen, um nun zu Fuß die beschriebenen Aufenthaltsorte abzuklappern...[:D]
Leider trafen wir auch hier keinen Zwerg an, sondern schrieben ihm lediglich einen Gruß in sein ausliegendes Hausbuch ein...[;)]
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 14. juillet 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Am späten Nachmittag gings heut nochmal Richtung Mohorn, um noch den ein oder anderen Cache zu besuchen.
Unter anderem auch diesen.

vielen Dank fürs herloggen

trouvé 03. mai 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Dank Begegnung anderer Cacher schnell gefunden. Geloggt mit Scholek, NesNen & Icki

OC-Team archivé 02. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 02. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2014, 19:02 dorfmops n'a pas trouvé le géoacache

Hinter vielen stämmen gesucht aber nicht gefunden.

pas trouvé 01. novembre 2014, 16:44 dorfmops n'a pas trouvé le géoacache

Dont Found it.

trouvé 22. juin 2014, 18:24 reiner2903 trouvé la géocache

Vor langer zeit gefinden und heute endlich geloggt

trouvé 05. mai 2014, 08:30 kleni1982 trouvé la géocache

Der Erzwerg konnte sich nicht lang Verstecken. TFTC.

trouvé 19. avril 2014, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Auf meiner Ostertour hier vorbei gekommen und gut gefunden.
DFDC

trouvé 02. mars 2014 wienja trouvé la géocache

Schnell gefunden und gehoben,tftcLächelnd

trouvé 21. février 2014 gabba53 trouvé la géocache

Heute haben septimus, saschmensch und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Aus unerfindlichen Gründen haben wir hier ne halbe Ewigkeit gesucht, obwohl wir ihn alle schon fast in der Hand hatten.

TFTC

trouvé 06. janvier 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Auch diesen hier schnell am Wegesrand gefunden und geloggt. Von hier hat man einen schönen Blick ins Umland.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 04. janvier 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Voll Übermut sind wir erst mal im Dickicht verschwunden.

Das war aber völlig unnötig, wie sich herausstellte.

Danke für die nette Bekanntschaft mit Wurzelpeter.

trouvé 17. novembre 2013, 16:28 Fraxel trouvé la géocache

Nach kurze Suche recht schnell gefunden.
Auch auf GC geloggt.
TFTC

trouvé 27. juillet 2013 eefdlaW trouvé la géocache

So dunkel wie zunächst gedacht hat es der kleine gar nicht

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 25. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc schon geloggt

trouvé 18. mai 2013 Gentschgang trouvé la géocache

Es war unser erster Cache. Ein wirklich gelungener Einstieg, nach einer Woche Verzweifeln, beim Versuch die Technik zu installieren und zu Begreifen. Trotz Sprung ins kalte Wasser, habe ich mit meinen Kids den Cache gefunden und viel Spaß gehabt. Es gibt aber noch viel zu lernen, so haben wir vergessen uns die genaue Urzeit zu merken. Danke für die schöne Tour.Lachend

trouvé 08. septembre 2012 Parosa trouvé la géocache

Unser Ausflug in die alte Heimat führte uns geradezu in Richtung "Erzengel Michael" - dort wo der Zugang zum alten Stollen ist, war auch unweit das "Schätzlein" versteckt. Oberhalb des Waldes befand sich früher die Molkerei (meine Oma arbeitete dort). Es war eine schöne Wanderung und ich konnte meiner Familie das eine und andere zeigen - Danke für den schönen Cache

trouvé 26. août 2012 Funnek trouvé la géocache

Zwerg Nr. 2 konnten wir auch schnell unsere Aufwartung machen, mussten aber gleich weiter...
Danke sagt Funnek

trouvé 19. juillet 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder das Zwergenland besucht, diesmal auf der Steinbacher Seite.
10 dieser kleinen Kerle hatten wir uns vorgenommen, nachdem wir im vergangenen Monat bereits
8 Zwerge aufgespürt hatten. Dieser war der dritte in der heutigen Runde. Danke für den Cache.

trouvé 02. juin 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Das war der Sechste auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Wer hier lange Arme hat, braucht ja nicht mal aus dem Auto auszusteigen! icon_smile_wink.gif
Schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 18. avril 2012 ukloe2009 trouvé la géocache

hatte heute nette Unterhaltung mit Wurzelpeter! Danke!!

trouvé 12. février 2012, 13:07 jamamigl trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. novembre 2011 walkaholic trouvé la géocache

kein zwerg angetroffen. aber er wollte auch nicht dass wir ihn finden, es war sehr, sehr glatt an der stelle. leider sind wir nicht hin gelaufen, wäre eine schöne tour geurden.

trouvé 11. octobre 2011 JaMiJo2010 trouvé la géocache

Ich hätte nie gedacht, dass Wald soooo dunkel sein kann !
Trotzdem schnell gefunden.

trouvé 20. août 2011 Philcaro trouvé la géocache

Und noch einer auf der Tour...

trouvé 06. juillet 2011 gum4711 trouvé la géocache

#20 der feierabendlichen Cachetour mit Stierle auf der Zwergenautobahn durchs Zwergenschutzgebiet.

trouvé 13. juin 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Mit Meuselchen und Sittah heute zusammen auf unserer Zwergentour geloggt.

Diesen Zwerg konnte sittah kurz aus seinem Bergwerk locken und Grüßen.

Wir haben einen Tux als Bergarbeiter dagelassen.

Vielen Dank für den Cache sagen die Juenger_des_Tux

trouvé 13. juin 2011 sittah trouvé la géocache

heute auf gemeinsamer cachetour mit meuselchen und dem juenger_des_tux gefunden. als drive-in gut zu machen.
danke fuer den cache sagt,
sittah.

trouvé 22. mai 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Und noch ein Zwerg aus dem Alpenraun dem wir hier begegneten. Vielen Dank.

trouvé 21. mai 2011, 17:37 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog: Schnell gefunden - vielen Dank und Grüße von buddelflink99!

trouvé 09. avril 2011 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Unser 2ter von 13 auf unserer Tour durch die Heimat der Sachsen Zwerge.....
FeinFein
TfTC from Leomii666 & Gefährten

trouvé 04. mars 2011 Schreck1 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen "Zwergentour". Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 21. août 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ein Blick genügte, und er war enttarnt. Das ein Cache so schnell gehen kann ;-)
Dankeschön

trouvé 20. août 2010 colt-cjo trouvé la géocache

schade, dass die Zwerge keine Hausnummern haben  Mein Schatz hat angeklopft und der Zwerg hat ihr die Tür geöffnet

gruß colt-cjo

trouvé 08. août 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Der zweite auf meiner Expedition durchs Zwergenschutzgebiet. Habe mal angeklopft und es war tatsächlich jemand zu Hause. Es war ausserdem noch der Erzengel-Michael Zwerg zu Gast und die beiden unterhielten sich angeregt über die alten Zeiten. Halt Bergmänner unter sich. Da wollte ich nicht allzulange stören, trug mich ins Gästebuch ein und machte mich wieder auf den Weg. Zeit: 14:18 *377*

trouvé 09. juillet 2010 muelleto trouvé la géocache

09.07.2010 14:05 Uhr
<i>#860</i>

Der kleine Allgäuer war schnell gefunden und ich konnte dies quitieren.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

trouvé 27. juin 2010 Drudenfuß trouvé la géocache

Es war mir eine Ehre, den Allgäuer Erz-Zwerg mit "Glückauf Wurzelpeter" begrüßen zu können.
Ich finde, er hat sich schon recht gut im "Osten" eingelebt.
Danke an ticktack & Co.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 12. juin 2010 frank5020 trouvé la géocache

Mal schnell nach dem Mittag nen Fund gemacht.

Dank meines HTC Desire gut und schnell hin navigiert...

trouvé 22. mai 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Da hat sich der Zwerg aber ne dunkle Ecke zum leben ausgesucht.

trouvé 03. mai 2010 Biera trouvé la géocache

Hier mussten wir ein bisschen genauer suchen. Waren von den anderen Zwergen und ihrer Offenheit verwöhnt worden...

trouvé 27. avril 2010 halsbacher trouvé la géocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

trouvé 22. avril 2010 cala trouvé la géocache

Wir haben uns heute, bei herrlichstem Frühlingswetter, mit unseren Zwergen ins Zwergenland begeben. Mit genug Proviant und einer Picknickdecke haben wir uns fröhlich pfeifend auf den Weg gemacht, um möglichst vielen Zwergen einen Besuch abzustatten.
Die kleinen saßen noch schlafend im Auto und so haben wir hier schnell halt gemacht.

vielen Dank für diesen Cache sagen,
Carsten, Katrin und die Zwerge Charly und Jenny

trouvé 07. novembre 2009 WenKanS trouvé la géocache

Im Dunkeln war er nicht leicht auszumachen. Danke fürs Herführen von den WenKanS.

trouvé 30. octobre 2009 jadilein trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. octobre 2009 ABert trouvé la géocache

Hier mussten wir nicht lange suchen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 10. septembre 2009 Itura trouvé la géocache

erster um 15:40

 nettes versteck ;-)

trouvé 31. juillet 2009 A&H trouvé la géocache

nummer sechszehn auf meiner tour durch das zwergenschutzgebiet.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 29. avril 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Der Allgäuer wollte sich partout nicht zeigen...doch dann hatte er sich doch verraten und ich konnte ihn mir näher betrachten...

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 19. avril 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

6.Cache auf unserer Tour im Zwergengebiet.

trouvé 22. mars 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

trouvé 16. mars 2009 faehrmann trouvé la géocache

Unser erster Zwerg, da sich der Erzengel Michael nicht zeigen wollte. T4TC,
Fährmann

trouvé 25. février 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Hi,

Nach kurzen suchen auch diesen Cache schnell in seinem Versteck gefunden..

TFTC

MFG Rudelcacherin

trouvé 25. février 2009 Tharandter trouvé la géocache

Es ist zwar schon eine Weile her, aber nun bin ich auch endlich bei OC angemeldet.

Danke nochmal für die Dose! TH

trouvé 22. décembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Tja eigentlich lautet mein Wahlspruch beim Cachen ja: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur unangepasste Kleidung", doch heute musste ich mich eines besseren belehren lassen. Es gibt doch schlechtes Wetter, auf den ca. 100m zum Cache hat es mich so eingeweicht, das ich die Tour frühzeitig beenden musste. Trotzdem ich komme wieder.
Danke!
der goethe

trouvé 17. septembre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Am 17.9.08 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen

trouvé 06. septembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Nachdem ich zwei Fahrradmuggel durchgelassen hatte konnte ich den Zwerg schnell finden und 16Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 03. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trouvé 24. août 2008 Brenmann trouvé la géocache

Hier war der Kleine schnell gefunden, da er sich nicht wirklich gut versteckt hatte. Wir haben ihm noch einen kleinen Kumpel da gelassen.

In: TB Geburtstagsclown
Out: -

TFTC
die Brenmanns mit Gast

trouvé 20. juillet 2008 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Mit Spoilerbild nun heute die Zwergenrunde in dritten Anlauf komplettiert. Sicher die ersten beiden Male mental nicht frei gewesen -eben Cacherdepressionen gehabt. Danke und Grüße an [blue]ticktack[/blue] von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

pas trouvé 06. juillet 2008 elbtaler007 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche hat er sich nicht gezeigt. Pech gehabt. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 29. juin 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]