Waypoint-zoeken: 

Logs van Allgäuer Erz-Zwerg    Gevonden 62x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. november 2019 ticktack has archived the cache

...alles hat ein Ende..

Gevonden 20. oktober 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem spätsommerlichen Herbsttag🍁🌳🍂☀️🌲🌤️ ging es endlich mal wieder im "Bläser trio", welches aus der JuL.E.2910, dem reSep und meiner Wenigkeit besteht, auf einen gemeinsamen Ausflug in Sachen Dose... 🤗! Unser Tagesziel war das "Event im Herzen des Tharandter Waldes", und bis dahin besuchten wir natürlich auch einige Caches der hiesigen Umgebung. Für uns Drei war dies der erste Besuch dieses wunderschönen Flecken Deutschlands, und gemeinsam verlebten wir bei Kaiserwetter ein paar unvergessliche Stunden... 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 20. oktober 2019 reSep heeft de cache gevonden

Der letzte gemeinsame Ausflug mit Jule und Anno liegt schon ein paar Wochen zurück und es wurde mal wieder Zeit, gemeinsam Sachsen zu erkunden. Ein Event führte uns heute in die für uns noch unbekannte Gegend des Tharandter Wald .
Auf dem Weg wurden natürlich noch die einen oder anderen Dosen angesteuert und bei schönstem Herbstwetter waren wir ziemlich erfolgreich. Eine sehr schöne Gegend, wo wir nicht das letzte Mal waren.
Auch hier waren wir erfolgreich und verewigten uns im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 27. januari 2018 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder auf kleine Tour ins Zwergenschutzgebiet, um dort einigen untergekommenen Kumpels einen Besuch abzustatten. Das Kfz hatten wir etwas weiter weg stehen lassen, um nun zu Fuß die beschriebenen Aufenthaltsorte abzuklappern...[:D]
Leider trafen wir auch hier keinen Zwerg an, sondern schrieben ihm lediglich einen Gruß in sein ausliegendes Hausbuch ein...[;)]
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 14. juli 2017 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag gings heut nochmal Richtung Mohorn, um noch den ein oder anderen Cache zu besuchen.
Unter anderem auch diesen.

vielen Dank fürs herloggen

Gevonden 03. mei 2015 Ellischolek heeft de cache gevonden

Dank Begegnung anderer Cacher schnell gefunden. Geloggt mit Scholek, NesNen & Icki

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 01. november 2014, 19:02 dorfmops heeft de cache niet gevonden

Hinter vielen stämmen gesucht aber nicht gefunden.

Niet gevonden 01. november 2014, 16:44 dorfmops heeft de cache niet gevonden

Dont Found it.

Gevonden 22. juni 2014, 18:24 reiner2903 heeft de cache gevonden

Vor langer zeit gefinden und heute endlich geloggt

Gevonden 05. mei 2014, 08:30 kleni1982 heeft de cache gevonden

Der Erzwerg konnte sich nicht lang Verstecken. TFTC.

Gevonden 19. april 2014, 14:30 Tropfen heeft de cache gevonden

Auf meiner Ostertour hier vorbei gekommen und gut gefunden.
DFDC

Gevonden 02. maart 2014 wienja heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gehoben,tftcLächelnd

Gevonden 21. februari 2014 gabba53 heeft de cache gevonden

Heute haben septimus, saschmensch und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Aus unerfindlichen Gründen haben wir hier ne halbe Ewigkeit gesucht, obwohl wir ihn alle schon fast in der Hand hatten.

TFTC

Gevonden 06. januari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Auch diesen hier schnell am Wegesrand gefunden und geloggt. Von hier hat man einen schönen Blick ins Umland.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 04. januari 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Voll Übermut sind wir erst mal im Dickicht verschwunden.

Das war aber völlig unnötig, wie sich herausstellte.

Danke für die nette Bekanntschaft mit Wurzelpeter.

Gevonden 17. november 2013, 16:28 Fraxel heeft de cache gevonden

Nach kurze Suche recht schnell gefunden.
Auch auf GC geloggt.
TFTC

Gevonden 27. juli 2013 eefdlaW heeft de cache gevonden

So dunkel wie zunächst gedacht hat es der kleine gar nicht

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 25. mei 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf gc schon geloggt

Gevonden 18. mei 2013 Gentschgang heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache. Ein wirklich gelungener Einstieg, nach einer Woche Verzweifeln, beim Versuch die Technik zu installieren und zu Begreifen. Trotz Sprung ins kalte Wasser, habe ich mit meinen Kids den Cache gefunden und viel Spaß gehabt. Es gibt aber noch viel zu lernen, so haben wir vergessen uns die genaue Urzeit zu merken. Danke für die schöne Tour.Lachend

Gevonden 08. september 2012 Parosa heeft de cache gevonden

Unser Ausflug in die alte Heimat führte uns geradezu in Richtung "Erzengel Michael" - dort wo der Zugang zum alten Stollen ist, war auch unweit das "Schätzlein" versteckt. Oberhalb des Waldes befand sich früher die Molkerei (meine Oma arbeitete dort). Es war eine schöne Wanderung und ich konnte meiner Familie das eine und andere zeigen - Danke für den schönen Cache

Gevonden 26. augustus 2012 Funnek heeft de cache gevonden

Zwerg Nr. 2 konnten wir auch schnell unsere Aufwartung machen, mussten aber gleich weiter...
Danke sagt Funnek

Gevonden 19. juli 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal wieder das Zwergenland besucht, diesmal auf der Steinbacher Seite.
10 dieser kleinen Kerle hatten wir uns vorgenommen, nachdem wir im vergangenen Monat bereits
8 Zwerge aufgespürt hatten. Dieser war der dritte in der heutigen Runde. Danke für den Cache.

Gevonden 02. juni 2012 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Das war der Sechste auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Wer hier lange Arme hat, braucht ja nicht mal aus dem Auto auszusteigen! icon_smile_wink.gif
Schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 18. april 2012 ukloe2009 heeft de cache gevonden

hatte heute nette Unterhaltung mit Wurzelpeter! Danke!!

Gevonden 12. februari 2012, 13:07 jamamigl heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. november 2011 walkaholic heeft de cache gevonden

kein zwerg angetroffen. aber er wollte auch nicht dass wir ihn finden, es war sehr, sehr glatt an der stelle. leider sind wir nicht hin gelaufen, wäre eine schöne tour geurden.

Gevonden 11. oktober 2011 JaMiJo2010 heeft de cache gevonden

Ich hätte nie gedacht, dass Wald soooo dunkel sein kann !
Trotzdem schnell gefunden.

Gevonden 20. augustus 2011 Philcaro heeft de cache gevonden

Und noch einer auf der Tour...

Gevonden 06. juli 2011 gum4711 heeft de cache gevonden

#20 der feierabendlichen Cachetour mit Stierle auf der Zwergenautobahn durchs Zwergenschutzgebiet.

Gevonden 13. juni 2011 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Mit Meuselchen und Sittah heute zusammen auf unserer Zwergentour geloggt.

Diesen Zwerg konnte sittah kurz aus seinem Bergwerk locken und Grüßen.

Wir haben einen Tux als Bergarbeiter dagelassen.

Vielen Dank für den Cache sagen die Juenger_des_Tux

Gevonden 13. juni 2011 sittah heeft de cache gevonden

heute auf gemeinsamer cachetour mit meuselchen und dem juenger_des_tux gefunden. als drive-in gut zu machen.
danke fuer den cache sagt,
sittah.

Gevonden 22. mei 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Und noch ein Zwerg aus dem Alpenraun dem wir hier begegneten. Vielen Dank.

Gevonden 21. mei 2011, 17:37 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog: Schnell gefunden - vielen Dank und Grüße von buddelflink99!

Gevonden 09. april 2011 Leomii666 & Gefährten heeft de cache gevonden

Unser 2ter von 13 auf unserer Tour durch die Heimat der Sachsen Zwerge.....
FeinFein
TfTC from Leomii666 & Gefährten

Gevonden 04. maart 2011 Schreck1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer heutigen "Zwergentour". Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 21. augustus 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein Blick genügte, und er war enttarnt. Das ein Cache so schnell gehen kann ;-)
Dankeschön

Gevonden 20. augustus 2010 colt-cjo heeft de cache gevonden

schade, dass die Zwerge keine Hausnummern haben  Mein Schatz hat angeklopft und der Zwerg hat ihr die Tür geöffnet

gruß colt-cjo

Gevonden 08. augustus 2010 Katzdackel heeft de cache gevonden

Der zweite auf meiner Expedition durchs Zwergenschutzgebiet. Habe mal angeklopft und es war tatsächlich jemand zu Hause. Es war ausserdem noch der Erzengel-Michael Zwerg zu Gast und die beiden unterhielten sich angeregt über die alten Zeiten. Halt Bergmänner unter sich. Da wollte ich nicht allzulange stören, trug mich ins Gästebuch ein und machte mich wieder auf den Weg. Zeit: 14:18 *377*

Gevonden 09. juli 2010 muelleto heeft de cache gevonden

09.07.2010 14:05 Uhr
<i>#860</i>

Der kleine Allgäuer war schnell gefunden und ich konnte dies quitieren.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

Gevonden 27. juni 2010 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Es war mir eine Ehre, den Allgäuer Erz-Zwerg mit "Glückauf Wurzelpeter" begrüßen zu können.
Ich finde, er hat sich schon recht gut im "Osten" eingelebt.
Danke an ticktack & Co.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 12. juni 2010 frank5020 heeft de cache gevonden

Mal schnell nach dem Mittag nen Fund gemacht.

Dank meines HTC Desire gut und schnell hin navigiert...

Gevonden 22. mei 2010 MarcLandis heeft de cache gevonden

Da hat sich der Zwerg aber ne dunkle Ecke zum leben ausgesucht.

Gevonden 03. mei 2010 Biera heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein bisschen genauer suchen. Waren von den anderen Zwergen und ihrer Offenheit verwöhnt worden...

Gevonden 27. april 2010 halsbacher heeft de cache gevonden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Gevonden 22. april 2010 cala heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute, bei herrlichstem Frühlingswetter, mit unseren Zwergen ins Zwergenland begeben. Mit genug Proviant und einer Picknickdecke haben wir uns fröhlich pfeifend auf den Weg gemacht, um möglichst vielen Zwergen einen Besuch abzustatten.
Die kleinen saßen noch schlafend im Auto und so haben wir hier schnell halt gemacht.

vielen Dank für diesen Cache sagen,
Carsten, Katrin und die Zwerge Charly und Jenny

Gevonden 07. november 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war er nicht leicht auszumachen. Danke fürs Herführen von den WenKanS.

Gevonden 30. oktober 2009 jadilein heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 25. oktober 2009 ABert heeft de cache gevonden

Hier mussten wir nicht lange suchen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Gevonden 10. september 2009 Itura heeft de cache gevonden

erster um 15:40

 nettes versteck ;-)

Gevonden 31. juli 2009 A&H heeft de cache gevonden

nummer sechszehn auf meiner tour durch das zwergenschutzgebiet.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 29. april 2009 Beschliesser heeft de cache gevonden

Der Allgäuer wollte sich partout nicht zeigen...doch dann hatte er sich doch verraten und ich konnte ihn mir näher betrachten...

TFTC MfG Beschliesser

Gevonden 19. april 2009 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

6.Cache auf unserer Tour im Zwergengebiet.

Gevonden 22. maart 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke

Gevonden 16. maart 2009 faehrmann heeft de cache gevonden

Unser erster Zwerg, da sich der Erzengel Michael nicht zeigen wollte. T4TC,
Fährmann

Gevonden 25. februari 2009 Rudelcacherin heeft de cache gevonden

Hi,

Nach kurzen suchen auch diesen Cache schnell in seinem Versteck gefunden..

TFTC

MFG Rudelcacherin

Gevonden 25. februari 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Es ist zwar schon eine Weile her, aber nun bin ich auch endlich bei OC angemeldet.

Danke nochmal für die Dose! TH

Gevonden 22. december 2008 der goethe heeft de cache gevonden

Tja eigentlich lautet mein Wahlspruch beim Cachen ja: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur unangepasste Kleidung", doch heute musste ich mich eines besseren belehren lassen. Es gibt doch schlechtes Wetter, auf den ca. 100m zum Cache hat es mich so eingeweicht, das ich die Tour frühzeitig beenden musste. Trotzdem ich komme wieder.
Danke!
der goethe

Gevonden 17. september 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 17.9.08 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen

Gevonden 06. september 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Nachdem ich zwei Fahrradmuggel durchgelassen hatte konnte ich den Zwerg schnell finden und 16Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 03. september 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>TFTC sagt Team Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Gevonden 24. augustus 2008 Brenmann heeft de cache gevonden

Hier war der Kleine schnell gefunden, da er sich nicht wirklich gut versteckt hatte. Wir haben ihm noch einen kleinen Kumpel da gelassen.

In: TB Geburtstagsclown
Out: -

TFTC
die Brenmanns mit Gast

Gevonden 20. juli 2008 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2008 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Mit Spoilerbild nun heute die Zwergenrunde in dritten Anlauf komplettiert. Sicher die ersten beiden Male mental nicht frei gewesen -eben Cacherdepressionen gehabt. Danke und Grüße an [blue]ticktack[/blue] von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Niet gevonden 06. juli 2008 elbtaler007 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche hat er sich nicht gezeigt. Pech gehabt. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 29. juni 2008 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]