Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang dem Oybach    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das es auch heute sehr heiß war verzichteten wir auf eine anstrengende Gipfelwanderung und entschieden uns für diesen schönen und schattigen Spaziergang entlang des Oybachs..
Alle Fragen konnten problemlos beantwortet werden, ja, bis auf die letzte. Nach einiger Suche lasen wir in den Vorlogs dass hier wohl das Schild samt Gebäude platt gemacht wurde.
Da wir natürlich kein Spoilerbild dabei hatten und natürlich auch keinen Handyempfang versuchten wir es mit den beiden uns plausiblen Werten und wurden nach kurzer Suche fündig.
Leider öffnet die Roller-Verleihstation erst um 15.00h und so machten wir uns per Pedes wieder auf den Rückweg.

Und natürlich loggen wir die TBs und Coins aus wenn wir wieder Internet-Zugang haben [:)]:
OUT: Coin "Parisii #219" und TB "Point Loma Traveler"

Vielen Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

archiviert 07. Juni 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

gefunden 26. September 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns ins Oytal. Die Stationen haben wir alle gut entdecken können. Es war auch einiges los, vor allem viele Radfahrer (meist mit E-Bike) waren unterwegs. Die Dose zu finden, war dann am Ende gar kein Problem. Erst kurz vor dem Parkplatz hat es dann angefangen zu regnen, somit war es ein gelungener Ausflug.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Empfohlen 20. September 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Der letzte Tag in Oberstdorf, da wurde dieser Cache noch kurzentschlossen angegangen.
Erst unterwegs bemerkten wir das wirkliche Streckenausmaß, liefen aber tapfer weiter, obwohl es kurz vor dem Final schon anfing zu dämmern. Am Ende hatten wir für die ganze Runde 10,5km auf dem Tacho!

Wohl in weiser Voraussicht hatten wir Taschenlampen dabei, die wir auch brauchten.
Im Halbdunkel fanden wir die Dose und machten uns dann auf den Weg zurück ins Tal, wo wir im Stockdunklen ankamen.

Die Landschaft entlang des Oybaches (und er selber auch) ist wirklich sehenswert, hier sollte man wirklich mal durchspaziert sein! Deswegen gibt es für den Tipp auch ein blaues Schleifchen

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 10. September 2014 pecifaul hat den Geocache gefunden

Trotz des heutigen Regenwetters haben wir uns aufgemacht dias Oybachtal mal näher kennen zu lernen. Die Frage waren gut zu lösen und je näher wir dem Ziel kamen um so weniger wurde der Regen und am Finale durften wir dann ohne Regen im Logbuch verweigen.

TFTC

Team PeCiFaUL

gefunden Empfohlen 21. August 2014, 13:33 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, fast zu schön . Heute stand dieser Multi im Vordergrund. Eine schöne Wanderung, alle Angaben konnten unterwegs "eingesammelt" werden. Nach einer isotonischen Stärkung dann den Final besucht. Hier musste ich eine Weile suchen, Spoilerbild hatte ich mir vorher nicht angeschaut und keine Netz von Telekom vor Ort. Aber den Cache doch gefunden und geloggt. Nach gut 11,5km waren wir dann wieder am Start. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und Gruß aus Nordhessen
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. August 2014, 14:00 Cachew 007 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014, 11:00 19marker95 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Weg durch das Oybachtal. Unsere kleine Emma war mal wieder am schnellsten mit dem Finden. Kennt sich halt schon gut aus und sucht immer intuitiv an den richtigen Stellen, wenn auch die Koordinate nicht ganz gestimmt hat. Vielleicht liegt es ja an den Bergen drumherum.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung und trocken ist er auch. Nur mit dem Peilen hat nicht so richtig funktioniert. 

Viele Grüße von 

19marker95

gefunden 18. April 2014, 13:05 TAUNUSBÄR1 hat den Geocache gefunden

Gefunden

TAUNUSBÄR1

gefunden 08. Oktober 2013, 14:00 Die Weasleys hat den Geocache gefunden

Der Oybach lud ein zum Bade, ausgetrocknet... Schade! Cool
Cooler Tag an dem wir ein teils trockenes Flussbett erklommen konnten. Der Weg war eine gute Tagestour für die Familie.

gefunden 23. September 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Heute den ersten schönen Herbsttag genutzt  um mit Team tombiker, den Trüffelschnuffler und Cacherhund Goofy diesen sehr schönen Spazierweg bis zum Final abzulaufen. So langsam verfärbt sich auch das Laub und lässt die Sonnenstrahlen entlang des Baches schön bunt leuchten.
Alle Stationen waren problemlos zu finden und am Ende haben wir uns alle erfolgreich ins Logbuch eingetragen.
Ins Tal ging es für die Trüffelschnuffler mit dem Roller.
TFTC sagt HuberSports

gefunden 10. Juli 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja heute aufs Nebelhorn fahren, aber der Andrang war bei dem schönen Wetter so groß, dass wir uns umorientierten und diesen Multi auswählten. Der Hinweg war ganz schön anstrengend, zumal es sehr warm war, aber nachdem wir uns mit einem Radler gestärkt hatten, war das Final kein Problem mehr. Vor Ort noch zwei andere Cacher getroffen, schönen Gruß an dieser Stelle. Alles in allem eine schöne Wanderung an einem schönen Tag. TFTC

gefunden 13. Juni 2012 Amias hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden.

gefunden 15. Mai 2012 Alpenhillis hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde bei tollem Wetter.Unterwegs waren wir mit unseren Freunden den Altrheinengeln.

gefunden 15. Mai 2012 Altrheinengel hat den Geocache gefunden

Gestern an einem schönen Tag eine schöne Runde durch's Oybach Tal gemacht.

Zusammen mit den Alpenhillis durch Euch eine schöne Gegend gesehen

Die Altrheinengel

gefunden 01. Mai 2012 tutifrutiflupi hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache  :) und es war wiedermal einfach nur ein wahnsinnig toller Ausflug mit viel sehenswertem für die ganze Familie

In : TB
Out : TB

Vielen dank und Lg

gefunden 24. November 2011 Hubsing hat den Geocache gefunden

Wie sich doch oft die Einträge gleichen. Dieses war auch unser 2. Cache. Auch im November eine schöne Tour. Nachteil: Es gibt keine Einkehrmöglichkeit, da im November die Gasthäuser geschlossen haben. Vorteil: Man ist i. d. R. allein unterwegs.  :D

gefunden 24. April 2011 Torri3 hat den Geocache gefunden

Dies war erst unser zweiter Geocache. Sehr schöne Strecke - vielen Dank.

Viele Grüsse A+L+N

gefunden 19. Oktober 2010 strellson hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter heute "Entlang dem Oybach" eine schöne Wanderung auf den Spuren des Caches gemacht. Hat uns allen sehr gut gefallen. Zum erstem Mal haben wir 'gepeilt' und hat sofort gut funktioniert.
Vielen Dank für den schönen Cache. Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns mit einer rasanten Rollerfahrt belohnt.

Ein schöner Tag.

Gruß aus dem Münsterland

STRELLSON

gefunden 03. Oktober 2010 blau*chen hat den Geocache gefunden

Das hat uns viel Spaß gemacht, war eine schöne Wanderung. Ich denke, die Koordinaten haben nicht ganz gestimmt und das Bild hatten wir nicht - dann war es ein wenig Glück, dass wir den Cache trotzdem gefunden haben ;-))) war schon gut verstreckt. Leider war es in der Tüte ein wenig nass. Und leider haben wir das Geld im Auto vergessen und konnten nicht mit den Rollern wieder zurückrollern. War aber trotzdem ein wunderschöner Ausflug! Danke

gefunden 22. August 2010 wolfshafen hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster selbst gefundener Cache!!!

Bei dem heißen Wetter war es eine gute Idee, im Tal zu bleiben und auf Cache-Suche zu gehen. Sehr schöne Gegend, gutes Versteck. Ein suchendes Pärchen hatte sich den Spoiler nicht angeschaut und suchte ein paar Meter weiter.
Kann es denn sein, dass die Ziel-Koords nicht gaaanz genau stimmen? (Habe nur ein Navi, das bestimmt nicht auf Genauigkeit geeicht ist, aber auch die beiden suchten an der Position, zu der mein Navi zuerst führte...)

 

 

gefunden 15. August 2010 tetzi hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung, um nacher mit den Rollern ins Dorf zu cruisen.
Schöner Cache, nur zu empfehlen.

gefunden Empfohlen 04. Juni 2010 pisica hat den Geocache gefunden

toller cache! danke! durch das spoilerbild auch schnell bei herrlichem sonnenschein gefunden!

gefunden 27. Dezember 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing Hurra, ein FTF!! LaughingLaughing

Aber leider nur auf dieser SeiteYell

Danke für diese schöne Runde, die wir wohl ohne GC nicht gegangen wären. Unterwegs haben wir viele tolle Ausblicke genossen!!

Die letzten 1,5 km zum Finale summten wir dann unwillkürlich den Pistenhit "Allee, Allee, Allee, eine Straße, viele Bäume das ist eine Allee Cool

TFTC sagt Team TomTom2007

#305

log: 14:20 h

no trade

gefunden 05. August 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Wanderung ins Oytal. Schön gemachte Tour, die auch bei hoher Muggeldichte an den einzelnen Stages gut zu lösen ist. Superschön war dann die Finalgegend. Hier wurden bei gpsinvain Kindheitserinnerungen wach. An dieses beeindruckende Tal konnte ich mich nach 25 Jahren noch erinnern. Hoffentlich ist es bei WhiteTiger99 auch so..

Danke für'n Cache
gpsinvain und WhiteTiger99

[Zurück zum Geocache]