Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesucht wird: Das Kundi-Männchen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 KARRL hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen Wanderung, die wir wegen des Multis unternahmen, haben wir Kundi gefunden. Man dachte erst, klar es geht zum ...stein, aber dann...

Danke sagt KAARL

gefunden 09. Oktober 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Neben dem Besuch des Kohlbornsteincaches lag dieser hier gleich in der Nähe. Dank eindeutiger Aufgabenstellung war die Runde kein Problem. Während das Spoilerbild noch lud, hatte ich die Dose schon entdeckt. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 01. Januar 2014 Gohrisch61 hat den Geocache gefunden

Bein Neujahrsspaziergang mal schnell mitgenommen. Da kein Schnee lag, war das Gelände gut begehbar. Danke fürs herführen.

gefunden 23. September 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung in einer Gegend die man sehr selten aufsucht, daher war der Cache ein willkommener Anlaß wieder einmal hierher zugehen. Die Stationen haben wir gut gefunden und auch die Finaldose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Haben für Kundi ein schickes Gefährt dagelassen welches nach Mlada Boleslav möchte.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 17. Mai 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit joe_jocker ging's auf die Suche nach Kundi. Den konnten wir dann auch ohne größere Mühe finden. Danke für die schöne Runde.
Gruß ABert

gefunden 22. Mai 2011 Rothäute hat den Geocache gefunden

Wir hatten auf einer schönen Wanderung von Gohrisch aus diesen Cache gesucht. Dank unseren beiden Geographen haben wir ihn dann auch gefunden.

die Rothäute

mit Timur und sein Trupp

gefunden 26. April 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Heute gab es mal einen anderen Grund als nur eine Wanderung bei Sonnenschein, um mal wieder in die Sächsische Schweiz zu fahren: meine Tochter wollte zum Probenlager der Musikschule bei ERNA abgeliefert werden. Was lag da näher, als hinterher noch einen kleinen Berg zu besteigen. Also wurden die Wanderschuhe geschnürt und schon ging es los. Vom Regen am Tage waren Wald und Wege noch leicht feucht aber der abendliche Sonnenschein ließ alles in einem saftigen Grün erstrahlen. Ohne große Probleme konnte ich die einzelnen Stationen finden.

Bei der Berechnung des Finales war ich froh, dass ich auf dem PDA passende Software installiert habe, um das Koordinatenformat an das meines GPS-Gerätes anzupassen. Dieses versteht UTM nämlich nicht und per Hand bekomme ich das nicht umgerechnet. Die schöne große Dose war dann auch recht fix erspäht.

So richtig bewusst ist mir das Kundi-Männchen nicht mehr. Ob dies an meinem Erinnerungsvermögen oder am geringen TV-Konsum liegt, mag ich nicht einzuschätzen. In diesem Sinne: vielen Danke für diesen netten Cache und für dieses Stück deutscher Geschichte.

Entnommen: TB Rana

gefunden 04. Oktober 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Eine prima Runde die uns gut gefallen hat, da wir heute keine Zeit für ausgedehnte Wanderungen hatten kamen uns die 3,5km sehr recht. Die Stationen waren prima zu finden bis auf die Sache mit dem Final,[:D] der unsere Unwissenheit zu grunde lag. Dazu gibts aber ne Undercover-Mail an den Owner um hier nicht unnötig zu Spoilern:bad: Nur so viel an alle Nachfolger, dieser Cache ist empfehlenswert und es ist alles in bester Ordnung, also auf ins [green]Grüne[/green].[:D]

gefunden 17. Juli 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunen. Schöhne Geschichte.
Danke

gefunden 30. April 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Und wieder ein paar Tage Urlaub in der Sächsichen Schweiz - der tollen Landschaft und der super Caches wegen. Auch hier wurden wir natürlich nicht enttäuscht.
Sehr schöne Wanderung die auch tagsüber großen Spaß macht - und am Ende haben wir natürlich auch das Versteck gefunden. Ziemlich abenteuerlich war dann noch unser Rückweg, denn wir haben uns einem anderen als dem angegebenen Pfad anvertraut.
Besten Dank an ticktack für den super Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

P.S. Das Kundi-Männchen haben wir natürlich nicht bei den Behörden verpfiffen - denunzieren ist bäh [;)]

gefunden 22. September 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Da auch das Wildschein und unser Suppenkoch auf dem Platz "betreut" werden mussten, hatten wir noch nicht ganz so viele Höhenmeter in den Beinen und konnten relativ ausgeruht diesen Nachtcache angehen. Zusammen mit Lale, ubique, ~Raindrop~, suzuki86, Nachtskater, xylanthrop und zwei Cachern (PhunkyNipple), die wir unterwegs noch "einsammelten", kamen wir sehr flott voran. Alle Stationen waren sehr kreativ und pfiffig gemacht & die Geschichte wieder mal ticktack typisch sehr schön geschrieben. Ein klasse Cache und somit eine zweite erlebnisreiche Nacht auf diesem Event!

Vielen Dank & Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]