Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: Ruine Karlsfried    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. Juli 2016 ticktack hat den Geocache archiviert

Tschüß 

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Snyyf qvr Gnsry jrt vfg, ovggr
uggcf://fvgrf.tbbtyr.pbz/fvgr/trbgvpxgnpx/

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der tollen Ruine,
nun aber ab nach Hause ins Flachland Zwinkernd
Danke für den Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Der Burgfels wurde erklommen, aber von uns wurde nix kurz und klein geschlagen dabei,
wir haben uns am kleinen Gipfel nur ins Logbuch eingetragen, ein cooler Cache !!!
Dankeschön ! Lächelnd

gefunden 30. März 2016 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Die notwendigen Informationen hatte ich bereits am Vortag eingesammelt, da gab es allerdings gerade Graupelschauer, so dass ich den Final auf heute verschob. Mit Hilfe des Spoilerbildes und nach etwas hin und her doch noch gefunden. Die Koordinaten wollten mich irgendwie immer woanders haben.
Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Undeins bei herrlichem Cacherwetter unterwegs, hier konnte man alles gut lösen..beim Finale mussten wir schon etwas länger suchen dank Spoiler ging es dann schneller.
Dfdc

gefunden 29. Dezember 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 05. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Als wir gegen Ende des Cachetages auf das Gerät guckten, fiel mir dieser kleine Multi ins Auge.
Eine Stage und eine überschaubare Wegstrecke sollten noch machbar sein.
Alle Mann raus ausm Auto, rasch gerechnet und los.
Doch egal, welchen Trampelpfad wir probierten, irgendwie war weder eine richtige Annäherung noch eine Dosenfund zu vermelden. Hoch, runter, hin, her.
Irgendwann fand FüütMann einen vielversprechenden Zugang, doch auch dort wieder keine Dose.
Also nochmal das komplette Areal umrundet und durch Zufall doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Und siehe da, wir waren vorher schon fast drüber gefallen.
Nun, so ist es manchmal.
Wir können jetzt auf jeden Fall behaupten, wohl jeden Winkel dieser Örtlichkeit gesehen zu haben.
Vielen Dank!

gefunden 15. März 2015, 15:50 cachgero hat den Geocache gefunden

Schöne Sache, danke!!!

gefunden 10. November 2013 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stück Heimat entdeckt... und ein tolles Versteck Lächelnd

gefunden 10. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

Feine Sache.

gefunden 18. März 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 13. Juli 2011 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Heute Stelle sehr gut gefunden.

Allerdings war Cache nicht im Versteck, sondern lag etwas abseits.

Tier herausgezogen ?  Haben Cache wieder gut versteckt.

in : Leuchtstern

Out: Aufkleber

gefunden 01. Mai 2011 Geofinder hat den Geocache gefunden

Beim 4. Anlauf endlich gefunden. Mein GPS-Gerätli hatte schon verrückt gespielt wegem schlechten Empfang. Wir haben rst auf der falschen Seite gesucht.

Eins der interresantesten Verstecke die ich Kenne!!!

Weiter so!

gefunden 12. März 2011 Aya_san hat den Geocache gefunden

Interessantes kleines Örtchen. Sind erst am "See" unten lang gegangen, der allerdings noch gefroren war. Der Wald drumrum war ganz schön eisig. Den Cache haben wir nach ein bisschen Bergsteigen gut gefunden.Zwinkernd

gefunden 24. Februar 2011 Alwe hat den Geocache gefunden

mit den kindern haben wir die ruine ausgiebig erkundet. DANKE fürs herführen!

gefunden 18. April 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache schnell und gut finden.
Nachtschwärmer81

gefunden 16. August 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Vor kurzem beim Lückendorfer Bergrennen noch wegen der Mo-Kleidung die T3,5 gescheut konnte er sich heute nicht länger vor uns verstecken, obwohl bereits beim Absteigen vom Mopped die Schweissperlen zu rinnen begannen[:D]. Schöne Ruine mit toller Aussicht, hier müsste man mal graben, wer weis was da so alles zu Tage kommt, außer dem schönen Cache, Danke fürs Herführen!

gefunden 07. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi, der auch im Winter gut zu machen ist, wenn der Vorcacher mitspielt ^^

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 03. November 2007 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

[Zurück zum Geocache]