Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handschuhfach-Cache: Eierberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2015, 17:27 flint74 hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte vom Startpunkt das Schild nicht ohne ECA lesen. Also bin ich näher ran gefahren hab das Schild fotografisch festgehalten und dann zu Hause in aller Ruhe gerechnet. Heute nun kam ich mal wieder hier vorbei um die Rechnung zu prüfen. Nach einer Runde ums Rapsfeld konnte der Kleine recht fix entdeckt werden.
Thx Kay

gefunden 09. Mai 2015, 11:08 Ruschr hat den Geocache gefunden

Jeder nutzt die Klammern anders, langsam weiß ich es.

Die Suche dauerte etwas länger, 15 Meter Umkreis wollen erstmal gründlich abgesucht werden, klappte!

Die Ecke ist schön.

 

Danke

Ruschr

gefunden 25. Februar 2014, 11:35 moerbse hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Haben den Cache schnell gefunden. Danke für die Aussicht auf die Heimat.

gefunden 18. Januar 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Hier legten wir auf unserer heutigen Cachetour einen Stopp ein und konnten dank des Fernglases aus dem Auto die erforderlichen Angaben gut ermitteln. Das Finden des Caches war dann problemlos möglich.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 15. Januar 2014 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen, schon vor längerer Zeit bei GC gefunden, wenn auch mit zwei Anläufen.

gefunden 07. September 2013 SFKL hat den Geocache gefunden

Cache bei einem Spaziergang mit Hund gesucht und gefunden. Leider einen Stift vergessen um mich einzutragen. Unentschlossen

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 26. April 2011 fadennudel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns lange beschäftigt. Haben 3 Anläufe gebraucht, um diesen Cache zu heben, da wir mit dem letzten Hinweis so ohne Handy unsere Schwierigkeiten hatten. Jedenfalls gelang es uns im letzten Jahr, heute mit dem Eintrag findet es einen glücklichen Abschluss. Vielen Dank!!!

gefunden 23. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bevor die Straße gesperrt wird und umfangreiche Straßenarbeiten, noch schnell diese Dose eingesammelt.

gefunden 07. Juli 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Da lag doch noch was im Handschuhfach...
Habe mich ziemlich schwer getan mit der Lösung, obwohl eigentlich alles idiotensicher beschrieben war.
Stolperstein war der Klammerausdruck.
Den Micro in Kopfhöhe anzubringen, wäre schöner gewesen, da brauchte man nicht rätseln, ob gerade am Final jemand Pipi gemacht hat.
Die Nähe zum Parkplatz läßt es vermuten.
Sehr schöne Aussicht über das Hügelland.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 23. März 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ihr werdet es sowieso nicht glauben[?]. Erst Dose gefunden,dann am Abend nachgeschaut wo sie hingehört.Da läuft man in der Mittagspause durch den Busch und findet ne Dose[:D]. Das war eine Freude[:D][:D][:D]. Ich hatte mir eigentlich nur zwei Traddis für den Weg ausgedruckt. Hier oben wollte ich mal nach einer guten Versteckmöglichkeit für einen Cache von mir ausschauen[8D]. Dann der geübte Cacherblick[8D] und da war Sie.Jetzt auf dem Bildschirm ist mir klar das da kein Platz für einen Cache von mir mehr ist[:(]. Aber die gefundenne Dose und die Freude darüber entschädigen[;)][:D][;)][:D]. Der Ort war heute besonders schön. Der Frühling war voll aktiv.Der Lumpi[}:)] freut und bedankt sich. Übrigens ich hab mal ein bissel getrocknet.Aber nicht komplett, da die Zeit nicht reichte.Die Dose habe ich dann gut eingetütelt. Jetzt kommt zumindest nicht mehr Wasser dran[^]. Den Bleistifft, er lag einen Meter vorm Versteck[V][V],hab ich wieder eingesteckt, in die Dose. Jetzt ist fast alles wieder o.k.[:D][:D][:D].Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple]

gefunden 29. Dezember 2009 Lumpilumps hat den Geocache gefunden

Habe mein GPS zu Weihnachten bekommen. Somit war die Suche auf dem Eierberg unsere erste Geochache-Suche - und sie war erfolgreich. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, und uns auch.

gefunden 14. November 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Vor Ort war schnell klar, was gezählt werden musste. Nur bei D gab es dann einen Schreck. Ich gehöre zu den Mobiltelefonverweigerern und somit war die Aufgabe nicht mehr so einfach. Ich habe dann auf die Schnelle versucht, mir eine Tastatur zu malen und es scheint gestimmt zu haben, denn die kleine Dose hatte ich dann schnell in der Hand.
Warum wird hier eigentlich keine größere Dose versteckt? Platz genug ist ja da und die Kinder hätte es auch gefreut.

gefunden 08. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nachdem das mit dem Handycode klar war.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 02. April 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Wieder einen von unserer Liste abgearbeitet. Schöne Ausicht bei herrlichem Frühlingswetter. Aufgabe war schnell gelöst und der Mikro fix gefunden. Danke sagt,
Fährmann

gefunden 09. August 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, dass ich auf 130 Meter so gut "lesen" kann... Dann fix gerechnet und schon war er gefunden.
TFTC
faboden

gefunden 10. Februar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 10.2.08 hatten wir diesen Cache gefunden und hiermit tragen wir ihn bei OC nach

gefunden 20. April 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend öfter mal hoch zu Ross unterwegs bin, haben wir diesmal unseren Ritt in Richtung Eierberg gelegt und diesen Cache nebenbei gehoben. Die Pferde fandens auch interessant.
Danke an Ticktack und viele Grüße von
(Frau) Funnek

gefunden 08. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Erstmal haben wir die Fernsicht genossen. Das war schön. Dann haben wir A, B und C abgelesen. Das war einfach. Dann sind wir planlos rumgetappst und haben D gesucht. Das dauerte (fast fünf Minuten). Dann kam der Teil mit der näheren Betrachtung. Der war winklich unschön. Doch dann kam der Cache und alles war gut .
Danke,
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]