Waypoint search: 

Log entries for Handschuhfach-Cache: ?    Found 27x Not found 1x Note 1x

Archived 03 February 2019 ticktack has archived the cache

Alles hat ein Ende...Weinend

Note 03 February 2019 ticktack wrote a note

Alles hat ein Ende...Weinend

Found 30 September 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Schade, dass dieses Kunstwerk nur aus einer Richtung zu sehen ist. Zum Glück wurden wir ja her geführt und dabei konnte auch das Döschen gefunden werden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 12 July 2016 woren81 found the geocache

Das seltsame Gebilde war nun schon zum zweiten Male unser Anlaufpunkt.Heute gings ganz schnell.Damals hatten wir aber richtig Tomaten auf den Augen[;)]

Found 12 July 2016 huhu_dd found the geocache

Da wir in der Nähe waren, haben woren81 und ich hier kurz haltgemacht. Nach ganz kurzer Suche die Dose entdeckt und uns im Logbuch verewigt. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

Found 01 May 2016 hjr130899 found the geocache

Hin, loggen, weg.
So war der Plan.
Aber die vielen Versteckmöglichkeiten mussten erst mal abgearbeitet werden. Der Hinweis passt sehr genau, was sich aber erst nach dem Fund offenbarte.

Mir fällt dazu noch ein: "Ist das Kunst oder kann das weg"
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Und wenn darüber diskutiert wird, hat die Kunst schon eines ihrer Ziele erreicht.

Danke für die Dose am Wegesrand.

Found 24 April 2016, 18:06 ellersdorfer found the geocache

Mit Eule waren wir heute auf Tour und haben uns auch dieses Gebilde näher angeschaut.
Naja.
Vielen Dank.

Found 03 December 2015, 08:22 flint74 found the geocache

Dank des Hints suchte ich gleich in der richtigen Ebene. So dauerte es nicht lange und ich konnte meinen Namen auf dem übervollen Logstreifen quetschen.
Thx Kay

Found 16 January 2014 salzenforst found the geocache

Rein zufällig hier vorbeigekommen und das Gebilde bestaunt - Handy zur Hand und die GeoApp nachgeschaut - und siehe da, hier gibt es einen cache. Dieser konnte sich auch nicht allzulange vor uns verstecken und es konnte zügig geloggt werden.
j

Not found 05 October 2013 diekowskis did not find the geoacache

Immer auf der Jagd nach den Koordinaten - leider ohne Erfolg!Stirnrunzelnd

Found 21 September 2013, 01:02 Koma-Kolonne found the geocache

Found 25 July 2013, 16:00 Quickfinder 1-4 found the geocache

Dank der vielen Besucher ganz leicht zu finden, das Logbuch war fast voll. 

Found 15 July 2013, 11:02 tillit23 found the geocache

Fund war Pflicht auf unserer 24h-Challenge, da uns der Miltitzer Frosch davongehüpft war und wir langsam in Zeitnot gerieten. Der CacherAUTOBAHN gefolgt. Vor Ort ein bisschen gesucht. Systematisches Abrastern führte letztlich zum Erfolg. Danach auch den Hint verstanden  :) Um 20:38 Uhr als unseren "20:xx Uhr-Cache" geloggt. DfdC #369.

Found 14 July 2013 Die Russellbande found the geocache

Immer schön der Cacherautobahn zum gesuchten Objekt gefolgt und den Cache gemeinsam mit Torpedospecht schnell gehoben. TFTC

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 17 December 2012 A&H found the geocache

nach kurzer suche gefunden.
danke sagt H von A&H ***

Found 04 October 2012 elsterkrug found the geocache

Ist schon ein Weilchen her und bei GC auch schon geloggt, nun auch hier nachgeholt. Vielen Dank für den Cache.

Found 30 April 2012, 13:10 Juergen-87 found the geocache

Nach dem Besuch am Steinbruch ging es zum ?-Cache. Bei der Suche zusammen mit dem Team Crostau konnten wir uns so unsere Gedanken über den künstlerischen Hintergrund des Ganzen machen und ob es überhaupt einen hat .
Gerade eben im Log von 2009 nachgelesen, worum es bei der Skulptur geht. Naja, etwas abstrakt, aber wenigstens frei zugänglich und für alle Interessierten zu sehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich für den Cache, den wir auch fanden.

Found 13 April 2012 Katzdackel found the geocache

Schneller Fund, bei Tageslicht sucht es sich eben doch besser als bei Dunkelheit. Da haut man sich auch nicht so schnell die Birne ein. Vielen Dank fürs verstecken! Logzeit 15:12

Found 23 February 2012 Sachsenbaer found the geocache

Schnell gefunden.

15.10

Found 13 February 2012 CastParo found the geocache

Heute an meinem freien Tag ne' Runde gedreht und den ein oder anderen eingesammelt.

TFTC

Found 26 April 2011 fadennudel found the geocache

Auf dem Rückweg vom Osterreiten schon 2010 nach langer verzweifelter Suche dann doch noch glücklich gefunden. War unser erster Cache.Lachend

Found 14 August 2010 4x Zitronen found the geocache

Wir haben ihn bei einer kurtzen rast gesucht und gefunden.Vielen dank.

Die 4xZitronen

Found 29 June 2010 Nachtschwärmer81 found the geocache

Etwas unangenehm war es schon, mit kurzen Sachen durch die hohe Wiese zu stampfen. Doch finden konnten wir ihn dafür ohne Schwierigkeiten.

Found 15 May 2010 Eberolf found the geocache

Gegen 11.45 Uhr bogen wir mit unseren Rädern frech in die Autobahnauffahrt ab und machten dann ein Drive-In draus!
Vielen Dank!
Lutz und Rolf

Found 12 May 2010 Pegasus2666 found the geocache

auch ohne Navi schnell gefunden.

Found 24 March 2010 ToSN found the geocache

Auch von Nahem sieht dieses Ding nicht besser aus. Aber ein interessantes Cacheversteck ist es allemal Zwinkernd Danke fürs Verstecken sagt ToSN

Found 12 April 2009 elbtaler007 found the geocache

Heute zum Ostersonntag dieses Gebilde angeschaut und gewundert. Aber dank Log sind wir im Bilde. Wir mußten uns beeilen, da die rückreitenden Osterreiter, angeführt vom Bullereiauto anrückten. Herzliche Grüße an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 06 February 2009 lagrange found the geocache

Heute bin ich hier mal wieder vorbeigefahren und hab mir die 5 Minuten Zeit genommen, um den Kleinen zu suchen. Die frische Luft tat mal wieder gut.
Danke und Gruß
Lagrange

Found 28 December 2008 SpuSi_Man found the geocache

Entschuldigung, aber ich habe echt vergessen meine Fund hier zu loggen, da er ja auch bei GC gelistet ist.
Grüße von SpuSi_Man

[Back to the geocache listing]