Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisser Sommer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 14. September 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 14.9.09 diesen empfehlenswerten Cache gefunden und hiermit auch bei OC eingetrahen

gefunden 23. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Nachdem [i]Proton26[/i] erfolgreich die SED Bezirksleitung besucht hat holte ich ihn ab und es ging in den Wald zu den Mücken. Das diese Biester derart hartnäckig und hungrig sind, hätte ich nicht gedacht. Durch meine Einbalsamierung mit Autan litt ich nicht ganz so drunter wie [i]Proton26[/i], doch irgendwie machte es die Cachetour zu Plage.
Ansonsten erkennt man sofort die Handschrift von Ticktack und Co, die Verstecke, Aufgaben und Tarnungen alles sehr charakteristisch und fein ausgearbeitet.
Im Team erarbeiteten wir uns eine Variable nach der Anderen und standen ca. 2h später am Finale. Ein Cache der sich durchaus lohnt, wenn man entsprechenden Schutz gegen die Mücken und momentan benötigte Schutzbleche am Fahrrad hat.
out: TB in: TB

gefunden 23. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Mücken, Mücken, Mücken.... Gut, daß gpssachsen mit von der Partie war, der (Achtung: Werbung!) AUTAN-geschützt die verseuchtesten Verstecke bearbeitete. (danke!) Nach einigen Startschwierigkeiten an Station2 ging es relativ zügig an den anderen Stationen voran. Nur am Final zeigte das GPS penetrant in die falsche Grube. Bis auf die Mücken eine feine Runde mit einem "Lößnitzdackel"-Bonus.
Danke sagt Proton26!

gefunden 26. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

[8D] Da ich "ubiques" Log gelesen hatte, habe ich mich sofort schlau gemacht, alles ausgedruckt, die Moritzburgkarte von Rolf Böhm eingesteckt, Fahrrad fit gemacht und los ging's. Alles super und schnell gefunden (außer Station 8 hier lagen die Koordinaten 12 m daneben). Punktlandung und Log. Vielen Dank und herzliche Grüße an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
[:I] "good gemachd" sagt der Sachse.
Alle Stationen sind top in Ordnung und ich habe [b]keine einzige Mücke[/b] gesehen, dafür etliche Rehe, Mäusebussarde und langsam sprießendes Grün.
in/ out: Cointausch

gefunden 13. Juli 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Von wegen heißer Sommer . Letzte Woche auf Radtour bei angenehmen (nicht heißen) Temperaturen und ziemlich frei von Mücken die Runde begonnen und heute bei ultimativem Radtour- und Campingwetter beendet: Dauerregen!
Doch wir waren heute zu einem angenehmen Anlass in die Gegend eingeladen und da haben wir den Heimweg genutzt uns nochmal so richtig einzusauen . Die Jugenderinnerungen waren wieder vollständig und so bahnten wir uns recht zügig zu Fuß den Weg vorbei an tropfnassen Himbeeren zum großen Finale .
Fein gemacht, dafür unseren Dank!
Viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]