Waypoint-zoeken: 

Logs van Iller - Ursprung    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. november 2019 ticktack heeft een notitie geschreven

Vorbei...

Gevonden 15. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Breitach Klamm und jetzt noch den Ursprung der Iller.
TFTC Guiskard & Sabi

Gevonden 03. augustus 2011 die Caligraphen heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Super Entschädigung nach Platzregen. Die Kinder haben den Platz geliebt.

Gevonden 15. juli 2011 sinse heeft de cache gevonden

bei regen im urlaub gefunden, schon bei gc geloggt, tftc sinse aus fd

Gevonden 22. april 2011 Torri3 heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Geocache! Schöne Stelle - danke!

Grüsse A+L+N

Gevonden 06. januari 2011 HuberSports heeft de cache gevonden

Heute kurz auf unserer 3 Königs Cacherunde hin gelaufen und geloggt! Toller Ort, nun waren wir auch mal am Illerursprung. Danke fürs zeigen! Ob nur so viel Logbuch sein muß das man es kaum mehr aus der Dose bekommt...? Naja egal, die Außendose gefiel uns besser ;-) TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 14. november 2010 LesCharrons heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon seit geraumer Zeit gefunden und auf GC geloggt.

 

Aber nicht nur der Vollständigkeit halber, sondern weil mir die Runde an diesem Tag so gut gefiel, möchte ich hier gerne einmal nachtragend sein.

 

Vielen Dank

Gevonden 21. oktober 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung vom Cache Iller-Ursprung bis zum Cache Illerbrücke Nummer 2 gut im schönen Versteck gut gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 24. september 2010 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#104 15:09
Noch kurz vor dem Wintereinbruch eine schöne Wanderung über den Wallraffweg gemacht und dann über Reichenbach zurück nach Oberstdorf. 12 Stunden später lag ab 1200 m Schnee. Huaaaa. Bibber... Ich will wieder Frühling! [:D] Danke für den Cache! :-)

Dank staatlich anerkanntem Juniorcacherzertifikat war ich befugt, den Behälter zu öffnen. Glaube ich. Blaulicht war jedenfalls nicht hinter mir her. Und tolle Fotos konnte ich gleich auch noch machen! [:D]

Gevonden 27. augustus 2010 rommy heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wettertroz vieler Muggel geloggt. D+R

Gevonden 16. augustus 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Hier mal kurz hingelaufen und beeindruckt gewesen, zur Zeit doch ordentlich Wasser drin...

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Gevonden 12. augustus 2010 UIL heeft de cache gevonden

Wir waren am 12.08. 2010 am Iller Ursprung. Eine super Idee dort einen Cach zu suchen. Sonst wüßte ich bis Heute nicht wo der Iller Ursprungg sich befindet.

Gevonden 01. augustus 2010 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Bei Hochwasser und Regen gehoben.Die Bäume sind alle noch da.

Grüße aus FrankenSmile

Gevonden 09. januari 2010 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Hier waren wir am 29.12.09!
Vielen Dank für die Logfreigabe an den Owner!
Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall nochmals an diesem schönen Ort vorbei!!!

Niet gevonden 29. december 2009 TomTom2007 heeft de cache niet gevonden

Hier müssen wir leider einen DNF loggen!!
Das Döschen scheint wohl weg zu sein!!
Da dort Bäume gefällt wurden, auch einer derjenigen, der auf dem Spoilerbild gezeigt wird, sollte hier vielleicht mal eine Cache-Kontrolle durchgeführt werden??
Schade, denn die Location ist auf jeden Fall einen Cache wert! Danke für Herlocken sagt Team TomTom2007

Gevonden 10. september 2009 turtle heeft de cache gevonden

Nachdem wir am 08.09.09 leider auf der verkehrten Seite nach diesem Cache suchten ging es heute auf der richtigen Seite schnell. Kam, sah, loggte.
Tolle Location und intelligentes Versteck - bei den Muggelmassen [;)]
TFTC turtlepj

Gevonden 02. augustus 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Bei kaltem Regenwetter wohnten wir der Geburt des Flusses bei, der Allgäuer und Schwaben über 147km auf Distanz hält. Unerwartetes Versteck.
Danke für'n Cache
gpsinvain und WhiteTiger99

Gevonden 24. mei 2009 HvH.li heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner Oberstdorf-Runde einmal mehr diesen schönen Platz aufgesucht, diesmal mit dem Wissen, dass es hier ein Cache hat!

HvH.li

Trotz Micro:
in: TB für Lego-Fans!

Gevonden 21. mei 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

Toller Platz und viel klares kühles Wasser.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Gevonden 25. augustus 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schöne Location ! Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgenn

Gevonden 03. augustus 2008 nsixshoot heeft de cache gevonden

Wollte schon zweimal hier vorbei. Heute hat es mit dem MTB geklappt. Danke für die kurze Pause.
Norbert

Gevonden 26. augustus 2007 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Auch ich bin den Cache erst von der falschen Seite aus angegangen:-)
Am anderen Ufer war dann aber auch der Zusammenfluss wesentlich besser zu sehen (und der Cache).

TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss
(übrigens: genialer Aufkleber auf der Box...)

[Terug naar de cachebeschrijving]