Waypoint search: 

Log entries for Münchner Aussiedler    Found 55x Not found 0x Note 0x

Archived 11 November 2019 ticktack has archived the cache

...alles hat ein Ende...

Found 06 October 2018 LittlePaul found the geocache

Auch der 'Gastzwerg' wurde gefunden. Er hat sich ganz gut 'integriert', man hört kaum noch seinen 'süddeutschen' Dialekt heraus und statt mit 'Grüß Gott' begrüßte er uns mit einem breiten 'Glick aufff' (fast wie im Erzgebirge) [;)]
DfdC von LittlePaul

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2017, 09:00 RICCCO363 found the geocache

ich habe mich mal wieder eingeloggt 👍

Found 30 April 2017 DD_LL found the geocache

Heut haben alle das tolle Wetter genutzt und sind in die Natur gehuscht.
Wir sind nun schon zum dritten Mal im Zwergenland gewesen und haben immer noch nicht alle Punkte von der Karte gesammelt.

Etwas schade finde ich, dass die Zwerge teilweise sehr tief im Wald stecken, Fauna und Flora wegen. Dafür sind aber richtig schöne Basteleien mit dabei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

Found 14 November 2015 QuickGPSFix found the geocache

Bereits letzte Woche waren wir aufgebrochen, um einige der kürzlich neu zugezogenen Zwerge zu (be)suchen, heute sollte der "Rest" folgen. Auf dieser Runde kamen wir auch bei einigen "Alt-Zwergen" vorbei, denen wir natürlich ebenfalls unsere Aufwartung machten.[:D]
Auch beim Münchner Aussiedler führte unser Weg vorbei, GPS und Hint waren eindeutig, so war's 'ne schnelle Angelegenheit...[8D]
Vielen Dank! & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 06 June 2015, 09:53 BSC-KGB found the geocache

Schnell gefunden bei besten Allergiker Wetter.

DfdC BSC-KGB

Found 24 May 2015 H.E.R.A. found the geocache

was macht man am Pfingstsonntag ... klar ... wandern! Also ging es auf Waldzwergenrunde mit chaos, cat, Pilzi und Hund Hera ...

verschiedene Verstecke, verschiedene Owner, verschiedene Basteleien und alles rund ums Thema Zwerg und dazu noch alles lose geordnet, so dass wir uns unsere Runden und Weg schön selber suchen mussten, was auch gut so war, denn Statistikcachen ist nicht unser Ding!

es gab paar besonders schöne Caches und paar die nicht so top waren, aber insgesamt war alles super und eine schöne Waldwanderung allemal ...

TFTC und die schöne Lage der Aussicht

Archived 09 May 2015 ticktack has archived the cache

Found 26 April 2015, 11:30 pappnikk7105 found the geocache

Sonntag im Zwergenland ganz in Familie 2 plus 2 und Muggelbruder diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 22 April 2015, 10:15 RICCCO363 found the geocache

Cool

Found 28 December 2014, 11:00 Feierabendteam found the geocache

Auf der heutigen Such(t)tour zusammen mit _TK_ und Cachernachwuchs schnell gefunden!

Found 05 October 2014, 15:32 dorfmops found the geocache

Found it.
5. Oktober 2014 15:32
Nach steilen anstieg schnell gefunden.

Found 09 July 2014, 23:16 Vadkul found the geocache

Zusammen mit CherrySu habe ich diesem Neusachsen einen Besuch abgestattet. Leider war er persönlich nicht anwesend. Aber wir haben und in sein Gästebuch eingeschrieben.

DFDC.
#20

Found 24 May 2014, 14:45 micha-piel found the geocache

Am waldesrand ging es entlang zu diesem cache. Durch die feuchte wiese durch und dann recht schnell gefunden.

Found 24 May 2014, 11:25 Blitzteddy found the geocache

Mit Micha auf Familienwanderung geloggt. Danke

Found 21 May 2014, 10:28 kleni1982 found the geocache

Kleine cacher runde heut Nähe Helbigsdorf gemacht und diesen geloggt. TFTC

Found 29 April 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Hier war es wieder ein Stück des Weges bis wir ihn in seinem Reich allein auf weiter Flur besuchen konnten.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 05 April 2014, 18:52 reiner2903 found the geocache

Schon lange mal gefunden und heute geloggt

Found 22 February 2014 wienja found the geocache

Nach dem mein GPS verrückt spielte,haben wir dank Spoiler die Dose gehoben.TFTCLächelnd

Found 21 February 2014 gabba53 found the geocache

Heute haben septimus und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Der kleine zeigte sich uns dann doch wieder schnell und so konnte es fix weiter gehen.

TFTC

Found 30 December 2013 hjr130899 found the geocache

04.01.2014--Kleiner Nachtrag aus dem letzten JahrUnschuldig

Auf unserer 1. Zwergenrunde haben wir auch hier unseren Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Found 11 August 2013, 15:45 teamvundv found the geocache

Auch den Bayrischen Aussiedler haben wir zielsicher gefunden und da er nicht zu Hause war, haben wir einen Gruß in seinem Hausbuch hinterlassen.

Danke fürs zeigen.

Found 27 July 2013 eefdlaW found the geocache

Mal wieder im Zwergenschutzgebiet unterwegs wollten wir auch das arme Mobbingopfer besuchen. Seine Wohnung haben wir gefunden und konnten auch loggen, der Herr des Hauses war aber leider nicht da.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 11 May 2013 Parosa found the geocache

Schöne Wanderung nahe der alten Heimat, wobei mir diese Gegend bisher gar nicht bekannt war. Zwerg war leider keiner vor Ort - naja kein Wunder, ich glaube die Bayern feiern heute ihre Meisterschaft. DFDC

Found 02 June 2012 Die krasse Herde found the geocache

Das war der 16. auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Dank des Hints war die Positon der Zwergenbehausung schon von weitem klar. Daher: Schnell gefunden.

Danke für den Cache! Schöne ruhige Lage, könnte uns auch gefallen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 01 May 2012 pitty_62 found the geocache

Heute mal wieder das Zwergenland besucht. Das war unser erster in der heutigen Runde. Den Münchner haben wir zwar nicht gesehen, aber im Logbuch konnten wir uns noch eintragen. Danke für den Cache.

Found 10 April 2012 ukloe2009 found the geocache

14:35 bei schönem Wetter. Schöne ruhige Ecke!

Found 25 February 2012, 15:55 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Heute habe ich wieder einmal eine Runde im ZSG gedreht. Mal sehen, ob die Kleinen schon aus dem Winterschlaf erwacht sind ...
Die Dose habe ich schnell gefunden, war aber nach den heute bereits besuchten Zwergen hier etwas enttäuscht. Wie schon geschrieben: es wird dringend ein neues Logbuch benötigt.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 29 November 2011 walkaholic found the geocache

gefunden!

sehr angenehm zu suchen. leider war das lezte stück schon etwas offensichtlich da schon viele gesucht haben. vielleicht einfach nur mal ein stück weiter versetzen, damit wieder richtig gesucht werden kann

Found 24 July 2011 luxx777 found the geocache

Der Zwerg war leider nicht selbst zuhause, nur ein Vertreter mit Schubkarre begrüßte uns.
THX Luxx777

Found 24 July 2011 Fröschlie found the geocache

Schnell war er gefunden.
Leider ist das Logbuch etwas feucht.

Vielen Dank,
Fröschlie und Luxx777

Found 06 July 2011 gum4711 found the geocache

#9 der feierabendlichen Cachetour mit Stierle auf der Zwergenautobahn durchs Zwergenschutzgebiet.

Found 09 June 2011 Tharandter found the geocache

Der Weg zum Cache war wirklich mit einem Trip durch die Wildnis vergleichbar und einige Zecken gabs als Sahnehäubchen.

Found 22 May 2011 Die Dachse found the geocache

Auch der Aussiedler konnte sich nicht vor und verstecken. TFTC

Found 06 May 2011 halsbacher found the geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Found 09 April 2011 Leomii666 & Gefährten found the geocache

Unser 6ter von 13 auf unserer Tour durch die Heimat der Sachsen Zwerge.....
FeinFein 
TfTC from Leomii666 & Gefährten

Found 04 March 2011 Schreck1 found the geocache

Der kleine wurde schnell und ohne PRobleme gefunden. Vielen Dank für legen.

Found 20 August 2010 colt-cjo found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung am Feld entlang, konnte sich auch dieser Zwerg nicht vor uns verstecken

gruß colt-cjo

Found 08 August 2010 Katzdackel found the geocache

Der Achte auf meiner Expedition durchs Zwergenschutzgebiet. Vom kopflosen Zwerg ging es quer über Feld und durch den Wald zum Münchener Aussiedler. Eigentlich ein Einsiedler, so allein wie er da lebt. Er wollte mich auch sofort in ein Gespräch über Fussball verwickeln und was es denn neues gibt. Aber ich bedankte mich höflich, trug mich schnell ins Gästebuch ein und schritt von dannen. Für Fussball kann ich mich halt nicht so begeistern. Zeit: 16:45 *383*

Found 05 August 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Übers Stoppelfeld gings zum oagwannertn Mingara. Herzlich willkommen hier im Holzäppel-Gebärsche.

Found 04 August 2010 Drudenfuß found the geocache

Querfeldein ging es auf Besuchstour zum bayuwarischen Zwergi.
Nur gut, dass die Felder bereits abgeerntet waren.

Gruß vom Drudenfuss

Found 28 May 2010 Brenmann found the geocache

Auf der Zwergenrunde auch hier einen Besuch abgestattet.

DFDC
die Brenmanns

Found 03 May 2010 Biera found the geocache

Auch diesen Zwerg haben wir angetroffen und ihn wieder in seine Behausung gesetzt.

Found 17 November 2009 Funnek found the geocache

Grüß Gott und willkommen im schönsten Freistaat der Welt! Bei herrlichem Wetter einen Besuch abgestattet.
Danke und Gruß
Funnek

Found 31 July 2009 A&H found the geocache

nummer neun auf meiner tour durch das zwergenschutzgebiet.
da die wiese gemäht war war auch ein kleines fussballspiel mit dem münchner aussiedler möglich.
danke sagt H von A&H ***

Found 14 July 2009 SiMaKiDD found the geocache

Ja mei, dor Zwersch sprichscht dor schon ganz guttes säggsch... [:D]
----------
Zeit: 13:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#668

Found 30 June 2009 Rudelcacherin found the geocache

Heute mit Beschliesser die restlichen Zwerge in Angriff genommen.
Nach längeren Suchen war meine erste Idee dann doch die richtige..
Danke für die Dose!
Die Rudelcacherin

Found 30 June 2009 Beschliesser found the geocache

Heute mit Rudelcacherin zur 3. Zwergenrunde aufgebrochen...

Als wir an seiner Wohnung ankamen, wollte er uns noch nicht aufmachen, also suchten wir die Gegend noch ein bisschen ab und nach einer Weile hat er uns doch mit einem Weißwurstfrühstück willkommen geheißen...

TFTC MfG Beschliesser

Found 10 May 2009 ErWiWo found the geocache

Zweiter Teil unserer Runde durchs Zwergenschutzgebiet.
Schnell gefunden.
Nur der Weg zum Ziel brachte den Junior fast zum Verzweifeln. Man kann auch den Weg nehmenicon_smile_wink.gif.
Danke

Found 19 April 2009 Sax3Orienteering found the geocache

13. Cache auf unserer Tour durch das Zwergenschutzgebiet.

Found 05 April 2009 elbtaler007 found the geocache

Heute mal den Münchner Aussiedler getröstet, gemeinsam mit [blue]dafosy[/blue]. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank an ticktack vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 11 December 2008 Freibergerin found the geocache

Auch an dem Fussballer kamen wir auf unserer Zwergentour vorbei und hatten keine Schwierigkeiten, ihm Hallo zu sagen.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

Found 30 November 2008 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 06 November 2008 NorwegenTeam found the geocache

Found 19 October 2008 Raubritter found the geocache

Heute war ich im Zwergen-Schutzgebiet unterwegs. Ihn schnell gefunden und geloggt.<br/>Wirklich einsame Ecke wo der kleine wohnt. <br/><br/>Sehr sch&#xF6;ne Serie. TFTC <br/><br/>Raubritter (Heute mit Ritterin)<br/>

Found 08 October 2008 malek1936 found the geocache

Bereits am 8.10.08 fanden wir den Münchner Aussiedler und tragen ihn hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]