Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Weg nach Eichenstein...    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 29. agosto 2014, 14:56 thocomoro ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache "Auf der Jagd" kamen wir heute direkt hier vorbei.
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10E38

Wir haben diesem traurigen Cache mal ein Ende gesetzt und ihn entsorgt. Auf der Dose befanden sich etliche eklige Maden (siehe Foto), außerdem war er noch dazu offen. Den Inhalt konnte man gar nicht mehr als solchen erkennen, es war nur noch ein ekliger Brei aus Ackererde und Wasser. Logbuch war total zersetzt und gar nicht mehr als solches zu erkennen. Der Owner scheint sich eh nicht mehr drum zu kümmern, siehe Einträge seit 2011. Der Müll verschandelt somit nicht mehr die Landschaft.

Immagini per questo log:
Maden ohne EndeMaden ohne Ende
innen leider noch schlimmerinnen leider noch schlimmer

trovata 17. agosto 2014, 18:25 APFLIRNE2014 ha trovato la geocache

Haben den Cache zwar gleich gefunden, aber wie auch schon in den vorhergehenden Kommentaren geschrieben wurde, ist er in einem sehr schlechten Zustand und müsste dringend erneuert werden.

 

Trotzdem Danke für den Cache :-)

trovata 19. luglio 2014, 16:45 Waldstreife ha trovato la geocache

Gefunden. Leider nach wie vor in gleichem miserablem Zustand Stirnrunzelnd

Wenn der Eigentümer im Geocaching nicht mehr aktiv ist und ihn betreuen kann/will, findet sich vielleicht jemand aus der Umgebung, der das künftig übernimmt.

Ist eine schöne Gegend und wäre schade.

Immagini per questo log:
kaputter Cachekaputter Cache

trovata 07. aprile 2013 ohnegewalt ha trovato la geocache

Schade, Dose offen und nass bzw. ein Eisklotz. Wäre schön ihn wieder zu aktivieren, eigentlich genau nach meinem Geschmack. Eintrag leider nicht möglich, Foto wird nachgeliefert.

Immagini per questo log:
ohnegewaltohnegewalt (Spoiler)

trovata 28. maggio 2011 Buckel01 ha trovato la geocache

Dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken, leider ist der Inhalt aber Nass
Danke fürs Zeigen

trovata 14. novembre 2010 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 319 @ 15:12 Uhr

Erst von der falschen Seite angegangen, dann aber doch noch besonnen und den richtigen Weg genommen. Die Dose war gleich gefunden, allerdings konnte ich mich nur noch ins Logbuch einritzen. Hab mal das Wasser in der Dose etwas abgelassen.

TFTC sagt thorbytes

trovata 31. dicembre 2009 Godo ha trovato la geocache

Bei tollem Schneewetter gut gefunden - schöner Platz

GoDo

trovata 26. ottobre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Guter Cache,schnell geloggt

Schnuggl+Stern

[Ritorna al listing della geocache]