Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts in der Heide    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsame Cacherunde mit Rico412.
Da wir unsere Schichten in Ottendorf recht schnell beendet hatten ging es noch zur Nachtschicht in die Heide. Doch schon am Anfang hatten wir so unsere Zweifel, da die Reflektoren nicht wirklich als solche auszumachen waren und das mit 5 verschiedenen Lampen, von Glühlampen- über LEDfunzel bis hin zum Scheinwerfer. Die erste Station hatten wir dann endlich gefunden und so ging es wieder GPSgestütz weiter. Die nun folgenden Reflektoren waren schon wesentlich besser zu sehen und so machte es auch wieder mehr Spaß nach den immer wieder anderen Verstecken zu suchen . Die Aufgaben waren auch im gut lösbaren Bereich getreu dem Motto, man muss nicht alles wissen, sondern nur, wo es steht. Die Behausung des Caches konnten wir dann nach ca. 2,5 Stunden Wanderung erfolgreich heben.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 25. März 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Das war unsere Verdauungsrunde nach dem Event... [:D] Wahrscheinlich hat der Owner schon geahnt, dass wir alle nicht an Völlegefühl leiden und hat die Runde deshalb gekürzt... [}:)] Ich bin durchaus [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=25266a1b-e008-412a-920f-2a7f9a1f2511]lauffreudig[/url], gehöre schließlich auch nicht mehr zum Jungvolk, aber mit leerem Magen hätte die Runde nicht länger sein dürfen, sonst hätte ich noch getragen werden müssen... [xx(]
Durch die Größe unserer Gruppe bedingt, waren Finden und Lösen der Aufgaben kein Problem, so dass wir gerade noch "pünktlich" kurz vor Mitternacht das feine Final [i]heben[/i] konnten... [^]
Vielen Dank für die schöne Wanderung - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 23:55Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1582

P.S. Der [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a4bd2c9d-b0a1-4d5b-9e9b-e78725e9dce9]Döner danach[/url] mit dem ebenfalls hungrigen [i]Specto84[/i] war extrem lecker und weckte unsere Lebensgeister........ [8D]

gefunden 24. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Wochen mit "Lichter über der Stadt" unseren ersten Nachtcache gemacht hatten, stand heute dieser hier auf der Agenda. Also gegen 19:15 Uhr auf den Weg entlang der Reflektorstrecke gemacht. Anschließend quer durch den Wald zu Station 2 ... hier drei weitere Cacher getroffen und die Runde somit zu fünft weiter absolviert. Alle Zwischenstationen gut gefunden und auch das Final war gar nicht so schwer.

Danke für den Cache und die nette Runde und viele Grüße an die Mitcacher des heutigen Abends.

In: 2x GC

gefunden 24. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 10. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Anläufen konnte ich die Dose endlich finden. Bei der "5" brauchte ich etwas Hilfe, und an der "6" hatte ich anschließend wie einige Vorgänger auch ein deja-vu, wobei ich aber die vermißt geglaubte Station3 wieder fand. Heute nun mit dem passenden Plan und Unterstützung von schelli wurden auch die letzte Station und das Finale gemeistert. Danke für die Ausflüge in die Heide!

gefunden 06. Mai 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Diesen hübschen Nachtcache heute zusammen mit wind.surfen bewältigt.
Nachdem es langsam dämmerte ging es um 20.30 los. Die schönen großen Reflektoren waren auch gut zu finden und es gab auch einige interessant gestaltete Stationen. Nachdem wir ein paar hundert Extrameter zurückgelegt hattenicon_smile_angry.gificon_smile_sleepy.gif, durften wir gegen 0.15 Uhr die Box freilegen und loggen.
Ja, auch ich kann nur bestätigen, man sollte sich nicht zu warm anziehen.

In/Out: Coin

TFTNC sagt Raubritter

gefunden 17. März 2009 ABert hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hat das geflügelte Wort "Der Weg ist das Ziel" seine Berechtigung. Auch ohne Um- und Irrwege ist man schon eine Weile unterwegs. Die Suche an den Stationen ging aber schnell und so konnten wir (die Relic Hunters DD und ich) den Cache schon nach 3,5 h in den Händen halten. Übrigens, toller Behälter!
Danke für den schönen Nachtspaziergang und die großen Reflektoren.
Gruß ABert

gefunden 30. November 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

... ist es meist Dunkel- so auch heute zum ersten Adventssonntag. Mit ein bisschen Verspätung und dem Stollen noch quer im Mund trafen wir die Coschis und die P.A.U.L.S´s und es konnte los gehen. Wir kamen zügig voran, denn 6 Augen sehr viel und doch hat es seine Zeit gedauert bis wir den Cache in der Hand hielten. Zwischendurch gab es rotes Zielwasser und ein paar Verwirrungen doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Vielen Dank für die nette Wegbegleitung sagen gpssachsen + A.
in: Coin

gefunden 22. November 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf vor knapp 2 Wochen an einer Station gescheitert waren, sind wir nun heute zu einem neuen Versuch aufgebrochen.
Oh je, was hatten wir uns da für ein Wetter ausgesucht.... Nachtcache mit Schneetreiben. Wer da schon mal versucht hat, einen Reflektor zu entdecken (zwischen hunderten von glitzernden Schneeflocken) der weiß wovon wir sprechen. Mal ganz abgesehen von der geschlossenen Schneedecke, welche alle Hinweise perfekt getarnt hatte. Aber irgendwie kamen wir trotzdem recht gut voran und nachdem wir kurz einer falschen Fährte gefolgt waren, standen wir glücklich am Final.
Mittlerweile ist auch Jörns kleiner Zeh wieder aufgetaut, die Pizza bäckt im Ofen und wir hoffen auf neue Herausforderungen in der Heide.
Ein großes Dankschön für die Runde und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]