Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rieseneichen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen zusätzlichen Hint:

Qn rva Fpuvyq orfpuäqvtg vfg, fgrug qn jnf yvaxf hagra omj. uvagra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 03. Januar 2015, 11:00 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir schon seit längerer Zeit mal abhaken.

Die ersten Station kannten wir bereits, so das wir bis C alles am heimischen PC erledigen konnten. StreetView hilft hier gerne weiter.

Auf dem vereisten Weg zu Station D sind wir beide mal schön "voll auf die F*****" geflogen. Aber naja, was man nicht alles für den einen Logeintrag auf sich nimmt.

Dank den Spoilern waren beide Dosen schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 02. März 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Etwas verspäteter Log-Eintrag.

TFTC!

gefunden 03. Oktober 2013, 15:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Puhh, im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Beim Versuch No. 1 sind wir am Verkehrsschild gescheitert. Heute, nach recherche in der StVO, ging es weiter. Alle Hinweise konnten wir schnell entdecken, auch der Cache war nicht zu übersehen.
Zur Belohnung gab es noch Kaffee und Kuchen im Waldbad Weixdorf.
Toller Cache mit sehr viel Kurzweile!
Eine weitere "Rieseneiche" gibt es bei Straupitz (BB), "Florentine" genannt. In Ivenack (MV) gibt es sogar eine, die soll 1000 Jahre alt sein.

gefunden 17. August 2013, 10:10 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

Station 1 - Beschilderung hat sich nach Umbau geändert
Station an Rieseneiche - Schild ist defekt, Buchstaben nur teilweise erkennbar bzw fehlen.


DFDC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit auf GC schon geloggt

gefunden 20. Juli 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

A war mithilfe des Internetes schnell ermittelt. Es war klar, dass wir nach Station 2 beim Verkehrsschild abbrechen mussten, denn wir hatten kein mobiles Internet. Am heimischen PC wurde die amtliche Nummer des Schildes ermittelt.

Beim zweiten Anlauf schafften wir es bis zum Micro, dieser war jedoch verschwunden.

Nachdem ticktack den Micro neu verlegt hatte, starteten wir heute ein drittes Mal. Wir hatten uns fest vorgenommen, das Final zu finden.
Jedoch merkten wir kurz vor dem Micro, dass unser Stift verloren gegeangen war. Für einen Fotolog hatten wir jedoch das falsche Handy eingepackt. So war unsere einzige Hoffnung, dass im Cache ein Stift lag.

Den Micro und das sich Anschließende fanden wir schnell. Für das Final wählten wir den schlimmsten Weg über Stock und Stein - aber dafür sparten wir uns den kühnen Sprung über das Wasser.
Den Cache brauchten wir nicht zu suchen - er lag offen da - wir vermuten dahinter die Wildschweine.
Im Cache selbst lag dann zu großer Erleichterung ein Bleistift und konnten so wir unseren 154. Cache ungestört loggen.

TFTC

gefunden 25. März 2012 falcon hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2011 SFKL hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, beim ersten Mal kam uns die Dunkelheit auf dem Weg zum Final in die Quere. Am nächsten Tag den Final gehoben.

gefunden 17. Oktober 2010 SEW_FINDER hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Heute war es furchtbar nass, von unten wie von oben. Trotzdem alles gut gefunden.

gefunden 22. August 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf mit suchbild schnell gefunden

nur diese mücken

gefunden 16. November 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Spoiler war der Mikro nicht zu finden. Heute mit Bild ausgestattet dauerte es auch eine Weile, bis ich den Deckel und kurz danach auch die Dose sah. Habe wieder alles zusammengebastelt und im Baumstumpf versenkt, weil ein Mikro auf dem mit Blättern bedeckten Boden nicht so toll ist. Der Rest ging problemlos querfeldein. Danke für die Runde sagt Proton26!

gefunden 27. April 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Am 2.3. sind wir noch 10m vorm Final gescheitert, der Wasserstand stoppte uns. Heute haben wir uns dann von hinten rangepirscht und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke an ticktack für die schöne Runde und viele Grüße von
Funnek

gefunden 24. April 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 24.4.09 gefunden und jetzt auch bei Opencaching eingetragen

gefunden 27. September 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Bei aller schönsten Herbstwetter diese Runde mit dem Fahrrad absolviert. Das suchen des Micros an der letzten Station hatte bei uns etwas länger gedauert, aber was lange währt wird gut ;-)

Vielen Dank für dem schönen Cache
bemme & g.r.a.n.d.p.a + Anhang

PS: Der TB Bumble Bug fehlt leider :-(

gefunden 28. Oktober 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Conny's Eltern haben wir diesen Cache zum Weihnachtsspaziergang auserkoren. Es war eine schöne Runde, an deren Ende der bevorstehende Winter mit Nebel und merklicher Kälte langsam auf sich aufmerksam machte.
Fröhliche Weihnachten an Herrn und Frau Ticktack!
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]