Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schrammsteinblick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Mai 2014 ticktack hat den Geocache archiviert

Hier ist erstmal Schluss.

Danke für die netten Logs.

  ticktack

gefunden 22. Juni 2013 steiny hat den Geocache gefunden

Die Tour hat wirklich Spaß gemacht, grandiose Arbeit mit viel Liebe zum Detail! Wir waren in einer etwas größeren Gruppe und haben den Cache vor etwa einen Monat (bin leider erst jetzt zum Loggen gekommen) gefunden.
Sehr interessante Gegend und man lernt mal eine andere Ecke der Sächsischen Schweiz kennen, nicht immer nur die Standard-Touristenpfade.

Eine Kleinigkeit, die uns aufgefallen ist: Unserer Meinung nach müsste es bei
"... darüber N K. N ist die ? Stelle im Alphabet.

Gehe nun zu N50° 54.(K-L)(3*N) H E14° 11.(2*N+E) C L.

Das Wort auf dem Schild h..."

statt 54.(K-L)(3*N)H stattdessen 54.(K-L-1)(3*N)H heißen. Alle anderen Koordinaten waren wirklich sehr genau, daher hatten wir uns hier gewundert, dass es nicht so 100 % gepasst hatte.

gefunden Empfohlen 23. September 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Beo und Ich sind für eine Woche Urlaub in Schöna untergekommen. Schon vor 2 Tagen hatten wir uns den Multi vorgenommen. Mit dem Fahrrad. Damit war es schon eine kleine Expedition. Die letzten Stiegen hoch zur kl. Bastei wollten wir uns mit den Rädern nicht mehr zumuten. Hier brechen wir den Multi erstmal ab. Wir sind den Elberadweg wieder zurück nach Schöna gefahren. Heute wollten wir den Multi endlich mal beenden. Die letzte Strecke war nicht mehr soo anstrengend und hielten 1 Stunde danach stolz die FinalDose in den Händen. Wir sind Stolz, den doch noch beendet zu haben.
Danke für den Cache und der teilweise schönen Aussicht sagt, Raphael.

 

gefunden 13. Juni 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Einige Abschnitte dieses schönen Rundweges kannten wir schon von früheren Wanderungen, aber eben nur Abschnitte.
Bei strahlendem Sonnenschein machen die Aussichten auf das Schrammsteinmassiv einfach nur Freude, daran ändert auch nicht, dass man als Autofahrer einen Weg doppelt/dreifach laufen muß. Alles in allem eine schöne Runde.
Danke an ticktack.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 27. September 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]