Waypoint search: 

Log entries for Schrammsteinblick    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 10 May 2014 ticktack has archived the cache

Hier ist erstmal Schluss.

Danke für die netten Logs.

  ticktack

Found 22 June 2013 steiny found the geocache

Die Tour hat wirklich Spaß gemacht, grandiose Arbeit mit viel Liebe zum Detail! Wir waren in einer etwas größeren Gruppe und haben den Cache vor etwa einen Monat (bin leider erst jetzt zum Loggen gekommen) gefunden.
Sehr interessante Gegend und man lernt mal eine andere Ecke der Sächsischen Schweiz kennen, nicht immer nur die Standard-Touristenpfade.

Eine Kleinigkeit, die uns aufgefallen ist: Unserer Meinung nach müsste es bei
"... darüber N K. N ist die ? Stelle im Alphabet.

Gehe nun zu N50° 54.(K-L)(3*N) H E14° 11.(2*N+E) C L.

Das Wort auf dem Schild h..."

statt 54.(K-L)(3*N)H stattdessen 54.(K-L-1)(3*N)H heißen. Alle anderen Koordinaten waren wirklich sehr genau, daher hatten wir uns hier gewundert, dass es nicht so 100 % gepasst hatte.

Found 24 April 2013, 12:05 Juergen-87 found the geocache

Dieser Multi hier stand schon lange auf der Cache-Wunschliste. Zusammen mit dem Team Crostau wurden nach und nach bei Wanderungen im Gebiet die Stationen besucht und heute die letzten Infos fürs Finale ermittelt.
Dort angekommen, musste dann schon etwas genauer hingesehen werden, um die gut versteckte Dose zu entdecken. Aber die Koordinaten stimmten (bei uns) punktgenau.
Vielen Dank fürs Zeigen einiger uns unbekannter Aussichten und den Cache dazu.

Found Recommended 23 September 2011 Raphael found the geocache

 Beo und Ich sind für eine Woche Urlaub in Schöna untergekommen. Schon vor 2 Tagen hatten wir uns den Multi vorgenommen. Mit dem Fahrrad. Damit war es schon eine kleine Expedition. Die letzten Stiegen hoch zur kl. Bastei wollten wir uns mit den Rädern nicht mehr zumuten. Hier brechen wir den Multi erstmal ab. Wir sind den Elberadweg wieder zurück nach Schöna gefahren. Heute wollten wir den Multi endlich mal beenden. Die letzte Strecke war nicht mehr soo anstrengend und hielten 1 Stunde danach stolz die FinalDose in den Händen. Wir sind Stolz, den doch noch beendet zu haben.
Danke für den Cache und der teilweise schönen Aussicht sagt, Raphael.

 

Found 13 June 2010 Drudenfuß found the geocache

Einige Abschnitte dieses schönen Rundweges kannten wir schon von früheren Wanderungen, aber eben nur Abschnitte.
Bei strahlendem Sonnenschein machen die Aussichten auf das Schrammsteinmassiv einfach nur Freude, daran ändert auch nicht, dass man als Autofahrer einen Weg doppelt/dreifach laufen muß. Alles in allem eine schöne Runde.
Danke an ticktack.

Gruß vom Drudenfuss

Found 27 September 2008 NorwegenTeam found the geocache

[Back to the geocache listing]