Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserfall    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. Juli 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

Danke

gefunden 24. Mai 2015, 13:30 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2015 SFKL hat den Geocache gefunden

Was für eine idyllische Gegend! Vielen Dank für´s hinführen.

gefunden 26. Februar 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Bis auf das Zählen der A's lief alles glatt - hier gab es zwei Schilder zur Auswahl. Doch irgendwie kamen die Final-Koordinaten an einer Stelle raus, die nicht ganz der Geländewertung entsprachen. Ein Rechen- oder Tippfehler?
Dank des Spoilers und des recht nachlässigen Vor-Cachers konnten wir die Dose schließlich doch noch - rein zufällig - entdecken, da sie neugierig aus ihrem Verstech herausschaute und zwar um ca. 5-10 Meter verschoben genau "unter" unserer ersten Suchstelle.

gefunden 04. Januar 2015 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

12:51
Nach dem Nesselgrundviadukt ging es zum nächsten Multi. Der Startpunkt war auch bald erreicht und los ging es. Die Stationen bereiteten uns wenig Probleme, nur bei dem Schild waren wir uns unsicher, welches gemeint war. Das löste sich dann aber am Finale. Dort suchten wir erst am falschen Baum. Dann kam ein Grüppchen Leute vorbei, die schon so komisch schauten. Als wir dann noch einen anderen Baum im Blick hatten, gaben sie uns Zeichen, das wir richtig seien. Also waren es auch Cacher. Vielen Dank :)


Vielen Dank an den Owner für's Herführen. Den Wasserfall kannten wir noch nicht.
Carsten + Sarah (+Hedaja)

gefunden 21. März 2014 hecht DD hat den Geocache gefunden

Nach dem Viaduktemulti wollte ich heute auch endlich mal den Wasserfallmulti abarbeiten. Wie schon von einigen bemerkt fehlt hier das Schild für EF. Im Ausschlussverfahren und wenn man sich in der Gegend auch noch etwas auskennt ist dieses Problem leicht zu überbrücken. Aber hier könnte der Owner wirklich mal aktiv werden und eine Überarbeitung des Listings vornehmen.
Im Zielgebiet grenzt die T-Wertung den Suchradius stark ein und mit Hilfe des Spoilers war für mich ein weiterer Smiley auf der Klotzscher Landkarte schnell gebongt.

TFTC und viele Grüße von hecht DD

gefunden Empfohlen 08. März 2014, 12:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine schöne Runde. Trotz, dass mein Kompass nicht so richtig mitspielte, konnten wir alle Stationen gut finden.

Auch das Versteck war dann schnell ausgemacht.

Vielen Dank für´s Herführen Zwinkernd

gefunden 29. Dezember 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heut haben wir nun endlich den Adventskalender beenden wollen. Mit dem Junior, der nun auf eigenen Namen sucht, auf den Fahrrädern durch die Heide geradelt und die vebleibenden Caches eingesammelt.
Diesen haben wire auf dem Weg zum 15. Türchen gleich als erstes gemacht. Leider sind die Werte für E und F nur zu schätzen, denn vom Schild gibt es nur Reste zu sehen. Die Vermutung, Das auf dem "Nachbarschild" das gleiche steht, hat sich nicht bestätigt. Zumindest scheint da ein Buchstabe weniger zu sein. Aber egal. Gefunden ist gefunden.
Thx Kay

gefunden 30. August 2013, 12:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Verlegen ... gefunden, jedoch erst im dritten Anlauf. Trotz einiger Unsicherheiten unsererseits und nicht gefundener Hints ahnten wir, wohin es gehen wird. Beim ertsen Logversuch waren zu viele Sonntagsspaziergänger unterwegs, beim zweiten Versuch habe ich den "Wald vor lauter Bäumen" nicht gesehen. Heute konnten wir den Wasserfall in aller Ruhe begutachten.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten Orte in der Heide...wären wir nur nach Navi gelaufen hätten wir uns Dumm-und-Dämlich gesucht

TFTC

gefunden 03. März 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Ticktack, ticktack, die Zeit vergeht, mitlerweile unser 2. ticktack-Cache. Am Final haben wir lange an komplett der falschen Stelle mit viel Aufwand gesuchtStirnrunzelnd. Kurz vorm Aufgeben merkten wir, das sich der Aufwand nicht gelohnt hatte und hoben doch noch den Cache mithilfe des SpoilersLächelnd. Leider ist an Station 1 die Zahl nur noch einstellig, sodass der Weg zur Station 2 eine Fahrt ins Blaue wurdeWeinend.

 

TFTC

Problem ist hier leider noch nicht behoben, dagegen auf http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCQF2Q

gefunden 15. Januar 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon öfter. Dank Hint mit einem Griff gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 26. September 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 02. Juni 2011 Funnek hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour, allerdings war es heute bei den ganzen Herrentagsmuggeln nicht immer einfach.
Danke sagt
Funnek

gefunden 27. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Danke für diese kleine winterliche Runde. Alles gut gefunden.

gefunden 02. Oktober 2010 deWandersleut hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Herbstwetter und einem prächtigen Wasserfall den Cache gefunden. Achtung Logbuch bald voll!

gefunden 08. August 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

schöne runde

das bild war sehr hilfreich

danke

gefunden 28. Juli 2010 Paladin hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch ohne gps gefunden ;)

da ich mich in der dresdner heide sehr gut auskenne ^^

die ganze sache hat nur 30 minuten gedauert mit anfahrt mit dem fahrrad von Hellerau....

ist trotzdem ein sehr schöner cache

 

ich bin bestimmt schon 1000 mal an dem cache vorbeigelaufen und dachte immer nur es ist müll

 

mfg Stefan + cache buddy Matze

gefunden 21. Juli 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Alles sehr gut gefunden.

 

Danke

gefunden 05. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen zweiten Caching-Tour - diesmal Richtung Dresden - schnell gefunden.
#168, 23:06, T4TC!

gefunden 15. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Ärgermacher T und Familie, gut gefunden.
Es war wegen tanzender Koordinaten, schwieriger den Baum zu finden als den Cache.
Danke

gefunden 13. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, zusammen mit jaganwalt, gesucht und schnell gefunden.

TFTC sagt <b><font color="red">Raubritter</font></b>

gefunden 29. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang mit meinen Nichten als Gastcacher. Konnte endlich mal die Wege rund um das ehemalige Waldbad bei Tageslicht ansehen, sind mir doch noch gut aus nächtlichen Abenteuern bekannt. Direkt am Wasserfall wird wohl die Stützmauer gerade in Ordnung gebracht, es könnten also unter Woche Baumuggels zu Gegend sein.
-no trade-

gefunden 26. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Hier mal nachgetragen

gefunden 10. März 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Bin sonst immer nur auf dem "Highway" daran vorbeigeradelt. Danke für den Cache!

gefunden 28. Januar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Spaziergang durch den vereisten Wald ... [:)]
Und auf dem Rückweg habe ich noch Gyoergi41 kennengelernt. Schade, wär ich langsamer oder er schneller gewesen, hätten wir den Cache gemeinsam Heben können. So haben wir nur ein paar Minuten gefachsimpelt, bevor sich unsere Wege wieder trennten...
Wirklich ein schöner und empfelenswerter Cache!
Zeit: 15:45Uhr
In: Coin
Out: -
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#415

gefunden 05. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir vor ein paar Wochen schon aufgeben müssen. Die Cachebeschreibung im Colorado hörte mittendrin auf und so war das Final in weite Ferne gerückt. Heute dann klassisch mit Papier an der letzten Staion eingestiegen und am Final nach kleinen Irritationen (einmal Hang rauf und wieder runter) dank Spoilerbild gefunden.

Danke für die schöne Runde und viele Grüße GER-247

gefunden 08. Juni 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Bei aller schönsten Wetter gefunden! Nach einer anstrengenden suche am falschen Platz tat eine Abkühlung in der Prißnitz richtig gut. Und auch was neues haben wir gelernt: bevor man in unwegsamsten Gelände anfängt zu suchen sollte man immer erst auf die Terrain-Sterne kucken ;-)
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Bemme & g.r.a.n.d.p.a


[This entry was edited by g.r.a.n.d.p.a on Monday, June 09, 2008 at 4:06:58 AM.]

gefunden 13. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 13.5.08 gefunden und jetzt bei opencaching nachgetragen

gefunden 28. Oktober 2006 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach fast einem Jahr wieder hier und haben den zweiten Anlauf, diesen Cache zu finden, unternommen.
Diesmal waren wir auch erfolgreich und konnten den Cache gut heben. Außerdem waren auch kaum Muggels unterwegs.

In: GeoCoin
Out: NIX

Atomy &amp; Latius + hoffnungsvoller Neu-Cacher

gefunden 15. April 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Mit den Eltern als Gastcachern sind wir heute Nachmittag mal wieder eine kleine Heiderunde gegangen.
Trotz Ortskenntnis haben auch wir alle Stationen mitgenommen und in Cachenähe dann noch ein spektakuläres Bauwerk entdeckt.
Jörn & Conny
DD-JC

nicht gefunden 19. November 2005 Atomy & Latius hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute auf der Suche.
Konnten uns auch gut nähern, nur leider fehlte die Erinnerung an das Spoilerbild und für die einsetzende Dunkelheit waren wir auch nicht richtig ausgerüstet.

Wir werden es wohl nochmal versuchen müssen!

Grüße, Atomy &amp; Latius

[Zurück zum Geocache]