Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterzeit / Autobahndreieck    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2017, 14:14 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen, dann standen wir im Logbuch. Vielen Dank für die schöne Wanderung und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 02. August 2015, 14:20 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Der zweite Multi auf unserer heutigen Tour mit Faly.

Leider ist die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne leistete ganze Arbeit.

Trotzdem haben wir einen "kleinen" Spaziergang unternommen.

Danke für die schöne Runde Zwinkernd

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 11. Mai 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde war das!

gefunden 10. Februar 2013 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bevor die Winterzeit wieder vorbei ist bin ich heute endlich mal diesen Cache angegangen. Bei meiner Anfahrt war an den beiden anderen Caches in der Nähe der Straße reger Betrieb. Liegt wohl daran, das der Winter sich doch langsam verzieht. Die Stationen konnten alle ohne Problem gefunden, die Aufgaben gelöst und das Finale in den Händen gehalten werden. Schöne Runde, sicherlich auch zu den anderen Jahreszeiten, in einer Gegend, wo man sonst „drüberdüst“
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 01. Januar 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Auf unserem verregneten Neujahrsspaziergang war dies unser Hauptcache. Trotz des Regens ließen wir uns nicht von dieser langen Strecke beirren. Einige Stellen waren uns im Rahmen eines anderen Geocaches bereits bekannt. Die Stationen waren alle gut zu finden, das Final lag jedoch etwas ungetarnt da. Damit der Rückweg etwas kürzer wurde nahmen wir später den "Weg" über die Wiese.

TFTC, KOFKOF

PS: Warum steht auf der Cachedose als Cachename "O du fröhliche..."

gefunden 17. September 2012 SFKL hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter gestern mit Rad und Hund genutzt, um den Cache zu finden... Danke für die Tour.

gefunden 19. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad die Runde gedreht und erfolgreich geloggt. Musste danach 4 Zecken aus mir rausziehen :(. Schöne Runde mit witzigen Ideen zu den Stationen, obwohl es immer recht laut war. Danke fürs zeigen!

gefunden 09. April 2012 falcon hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöne Radrunde am Sonntag-Nachmittag. Wenn es mal wieder autofreie Sonntage gibt wird's noch schöner. Frado173 und Familie

gefunden 18. Juli 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradrunde

Danke

gefunden 21. Oktober 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Den Rundgang habe ich doch mal ausnahmsweise per pedes absolviert. Danke für den langen Spaziergang!

gefunden 15. Dezember 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 15.12.08 gefunden und hiermit bei Opencaching nachgetragen

gefunden 16. Juli 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Heute die Runde mit dem Fahrrad gemeistert. Bis auf die letzte Station wo ich die Nördliche und Östliche Koordinate vertauscht hatte war alles schnell gefunden.
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a.

IN: TB Katja

gefunden 06. April 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bei hässlichem Wetter die Runde gegangen, monotones Rauschen, nass von oben, Umweg wegen einer Bache mit Frischlingen in 20m Entfernung -> Cache gefunden und geloggt. Trotzdem war es schön. 5m neben dem Cache lag ein Rest einer Rehkeule, daneben Fellreste -> der Hinweis mit den Wölfen ist berechtigt.
Uot: nix; in: Coin [:P]

gefunden 04. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat der Name des Caches eine - na sagen wir mal - nicht so einladende Wirkung auf uns gemacht . Deshalb habe ich wohl erst heute allen Mut zusammengenommen und mich auf den Weg gemacht. Und was soll ich sagen? Eine richtig schöne Runde, vorbei an einsamen Häusern, über Wiesen und durch den Wald. Sogar ein paar Schlammlöcher waren auf dem Weg - genau richtig für mein Motorrad .
Alle Infos waren klar erkennbar und der Final schnell entdeckt .
Danke und viele Grüße
Jörn
DD-Jc

[Zurück zum Geocache]