Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsgeheul    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2016 ticktack hat den Geocache archiviert

Tschüß 

nicht gefunden 11. Januar 2016, 19:24 blingblingMK86 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

gefunden 22. Juni 2014, 14:50 TeamBabaWulf hat den Geocache gefunden

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Oktober 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf habe ich nun endlich auch das Ziel erreicht...

Vielen Dank - mehr bei gc.com

gefunden 23. Juli 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Runde heute endlich beendet. Vor 14 Tage habe ich, Mann clee123, die Runde angefangen und bin bis zu Station 7 gekommen. Dann hatte ich keine Lust mehr den Rest der Runde zu beenden da:

1. es sehr feucht von oben war
2. ich wieder zurück hätte gehen müssen

Heute kam frau clee123 mit und wir haben die letzte Station wie das Final schnell gefunden. Super schöne Runde durch den Friedewald kann man nur empfehlen.

Die Stationen sind gut gewählt und passen richtig herrlich zum Thema des Caches.

TFTC

clee123

gefunden 04. April 2010 Tohrbl hat den Geocache gefunden

so, heute nach langer Suche endlich erfolgreiche gefunden und gellogt.

Allerding sollte man erwähnen dass die auf dieser Seite genannten Startkoordinaten leider noch die alten sind und somit ein Fund beinahr unmöglich wird. Das sollte man ggf. einmal aktuallisieren.

Die echten Koordinaten sind zu finden unter Geocaching.com

Danke es war eine schöne Runde  

gefunden 02. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ja länger als ich dachte, so daß ich doch das Rad aus dem Auto holen mußte. An einigen Stellen mußte ich ganz schön suchen, was die Freude etwas trübte. Station5 hat knapp die Wildschweinbuddelei überlebt. Ansonsten geht es der Dose gut, und sie wartet auf weitere Besucher in der neuen Saison. Danke für die Runde!

gefunden 03. Januar 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter heute die Runde mit [blue]dafosy[/blue] zu Ende gebracht und eine schöne Wanderung gemacht. Jetzt liegt Station 8 wesentlich günstiger und ich habe nun den seit 27.04.08 offenen Frieden mit diesem Cache gemacht. Viele Grüße an ticktack von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

nicht gefunden 19. Oktober 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun zum dritten mal die Runde nicht geschafft. Im April und Mai an Punkt 2 gescheitert heute am Punkt 7.Aber es läppert sich zusammen. Punkt 4 wieder zusammengesammelt. Dose, Deckel und Zettel lagen verstreut im Umfeld. Ich schätze Marderzähne oder sowas.
Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon]

gefunden 10. Februar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Geschafft! Das war unser und auch Kaulis 300. Cache. Für diese Jubiläumstour, bei der auch noch Gastcacher dabei waren, haben wir uns diese wunderschöne Runde ausgesucht. Das Frühlingswetter tat sein Übriges. Die Stationen waren gut zu finden. Fazit: Eine würdiger Cache zum Jubiläum!
Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 10. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nun waren auch wir zum dritten Mal hier. Mit Erfolg !
Bisher hatte uns die einbrechende Dunkelheit immer einen Strich durch die Rechnung gemacht (Anreise ohne/mit untauglicher Taschenlampe).
Heute hatten wir genügend Licht dabei, aber die Dämmerung brach erst mit Erreichen des Parkplatzes ein. Eine feine Runde
... und wir haben sogar ein Hasen-Denkmal entdeckt, siehe Foto.
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]