Ricerca waypoint: 

Log per Grubenbahnhof    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1TKTX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 02. marzo 2016, 09:07 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 10.01.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 14. aprile 2015 hartfuessler ha trovato la geocache

Nachtrag vom 12.04.15
Konnte mich leider nicht log in , da ich Unterwegs ( lacht nur ) meinen Stift verloren hatte
dennoch Flieger rein - Reuss raus .

Für meinen ersten Schatz , war das der richtige Cache

trovata 12. aprile 2015 hartfuessler ha trovato la geocache

Mein erster Schatz - Schönes Tal - wir kamen von Höchen Cool

trovata 06. marzo 2014, 12:47 Pathfinder1505 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Danke dafür.

Schön erreichbar.

trovata 15. maggio 2013 PojoStephAce ha trovato la geocache

Heute in der alten Heimat unterwegs gewesen und bekannte Orte aus der Kindheit besucht. Hier haben früher immer unsere Matsch-Touren mit dem Fahrrad vorbeigeführt. DfdC

trovata 19. novembre 2012 radarsteddy ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden!

trovata 16. gennaio 2011 schischan ha trovato la geocache

juhu ,15:00 Uhr

mein allererster Cache

in:Tempo(neue Packung!)

out Pflaster

gruß schischan

trovata 23. maggio 2010 Der Alte ha trovato la geocache

Ideales Cache für Einsteiger.Schnell gefunden,schnelles Erfolgserlebnis.

Der Alte und Team

trovata 18. aprile 2010 benji ha trovato la geocache

Juhu Erste...!

Wir -Team Sas und Ben- haben das super Wetter genutzt und sind mal zum Grubenbahnhof!

War ein schöner Spaziergang... und wir haben den Cach nach ganz kurzer suche entdeckt...

in: Pflaster mit Schleichwerbung 

out %

Vielen Dank

Ben und Sas

trovata 22. agosto 2009 kermaniac ha trovato la geocache


Ich muss mich hier offiziell bei den Bewohnern des Mauerwerkes für die lange Störung entschuldigen. Ich brauchte eine geschlagene Stunde inkl. eines dubiosen Mannes auf einem Rad, der an der Mauer abstieg, um Turnübungen zu machen (? der Owner vielleicht ?). Nach dem frustrierten Lesen, dass andere ihn schnell gefunden haben, wollte ich aber nicht 3 m vor dem Ziel aufgeben (Hinweis: wer wie ich nur 170 hoch ist, hat da ein kleines Problem).

[Ritorna al listing della geocache]